Binäre Optionen - eure Meinung!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
pestrecker
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: Binäre Optionen - eure Meinung!

Beitragvon pestrecker » 25.07.2017, 17:51

Ich halte von dem ganzen Kram nicht viel. Da gehe ich doch lieber richtig arbeiten. Und wenn das nicht möglich ist, gibt es andere Alternativen.

Oder ich fange eine Ausbildung im Pflegebereich an, die ich beispielsweise bei den WBS Schulen bekommen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten, als dass ich mir den Quatsch mit den binären Optionen reinziehen würde.

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Binäre Optionen - eure Meinung!

Beitragvon EisDirk » 28.04.2018, 22:09

Das ist auch so überhaupt gar nichts für mich. Ich finde das viel anstrengender als ganz normal zu arbeiten, weil einfach zu viel Risiko dabei ist.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron