Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon jni » 10.07.2015, 13:43

Ich will ihn nicht mehr sehen. Er hat sich vor 1 Jahr für das Geld anstatt dem Herz entschieden, jetzt kann er bleiben wo der Pfeffer wächst...
Affig. Persönliche Befindlichkeiten kannst du in die Ehe einbringen, das hier ist blanke Marktwirtschaft. Da musst du dem Spieler schon mal zugestehen, dass er an sich und seine finanzielle Zukunft denkt.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 10.07.2015, 14:25

Ja und das hat er nun davon...daher: tschüss. Angesehen davon haben wir zum Glück keine Lizenz frei und der ETC ist an ihm dran.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon jni » 10.07.2015, 14:38

Als ob ihm das in DD nicht hätte auch passieren können. Kurios. Sicherlich geht er für Crimme mit seinen Forderungen/ Vorstellungen herunter.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Nuklon » 10.07.2015, 15:32

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15223
Kruminsch ist weg.

Landshut, Howes, Rodman, Jarrett und nun Arturs. Diskussionsstoff für heute Abend.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 10.07.2015, 15:50

Kruminsch ist zum Tryout eingeladen, mehr auch nicht. Die haben 16 Spieler eingeladen, u.a. aus Deutschland Arturs und Ralle Rinke.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon jni » 10.07.2015, 15:55

Er empfiehlt sich sozusagen für nächstes Jahr?
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon perle » 10.07.2015, 20:20

Ja und das hat er nun davon...daher: tschüss. Angesehen davon haben wir zum Glück keine Lizenz frei und der ETC ist an ihm dran.
Doch wir haben noch eine Ausländerstelle frei!

Punki
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2015, 09:57
Fanclub: keinem

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Punki » 10.07.2015, 22:23

.[/quote]
Doch wir haben noch eine Ausländerstelle frei![/quote]

Ich denke und hoffe mal die ist für Sami reserviert. :wink:
Außerdem habe ich so mein Problemchen mit "vergangenen Zeiten", dass wird nie wieder so wie es einmal war. So sehr man sich das insgeheim auch wünscht. Ob Pat Jarrett hier wieder einschlägt wie früher bezweifle ich einfach mal, ich hätte lieber noch ein Jahr den Käpt'n Hugo bis zu seiner "Rente" erlebt der noch den ein oder anderen Jungspund ranführt. Auf das "Comeback" vom Duo Gosdeck - Tepper hatte ich mich auch gefreut und was wars dann - nix :( . Ansonsten freue ich mich derzeit wirklich mal über eine stressfreie Sommerpause dieses Jahr obwohl mir dieses ungewiss rotierende Personalkarussell bzw. die Personalpolitik überhaupt nicht passt.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Nuklon » 11.07.2015, 12:16

Im Gegensatz zu Tepper/Gosdeck hat aber Jarrett in Landshut gescort wie ein Blöder. D.h. er hat seine Leistung weiterhin gezeigt. Auch Campell und Reed (Wenn man DEL Bonus gewährt) haben weiterhin gut gespielt. Spekulieren kann man viel. Laut den Bad Lions sieht es bei Sami eher mau aus. D.h. es wäre eine Stelle frei.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Löwe1990 » 11.07.2015, 13:44

Wenn Kruminsch nicht voll hinter dem Verein und seinem Vertrag steht, dann sollte man ihn (gegen eine Ablöse) abgeben, sonst hast du schon zu Saisonbeginn einen Unzufriedenen im Team. Habe für den Tryout null Verständnis, da er keine Ausstiegsklausel besitzt. Hätte ihm einfallen sollen, bevor er bei uns verlängert hat. In Landshut gibt es auf jeden Fall interessante Spieler, nur ist es fraglich, ob wir bei den Gehältern mitbieten können. Deren ALs können auch im Ausland locker unterkommen.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Nuklon » 11.07.2015, 15:10

http://www.eliteprospects.com/index.php ... eagueid=29
Martell geht nach Halle. :) Wenn er es so macht, wie Spiel gegen Selb (Testpiel Selb-DD), dann wird es im Testspiel gegen Dresden Fäuste geben :P

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon perle » 11.07.2015, 19:57

.
Doch wir haben noch eine Ausländerstelle frei![/quote]

Ich denke und hoffe mal die ist für Sami reserviert. :wink:
Außerdem habe ich so mein Problemchen mit "vergangenen Zeiten", dass wird nie wieder so wie es einmal war. So sehr man sich das insgeheim auch wünscht. Ob Pat Jarrett hier wieder einschlägt wie früher bezweifle ich einfach mal, ich hätte lieber noch ein Jahr den Käpt'n Hugo bis zu seiner "Rente" erlebt der noch den ein oder anderen Jungspund ranführt. Auf das "Comeback" vom Duo Gosdeck - Tepper hatte ich mich auch gefreut und was wars dann - nix :( . Ansonsten freue ich mich derzeit wirklich mal über eine stressfreie Sommerpause dieses Jahr obwohl mir dieses ungewiss rotierende Personalkarussell bzw. die Personalpolitik überhaupt nicht passt.[/quote]

Nein, hoffe es nicht, Sami hat sehr gute Leistungen in Dresden gezeigt, aber ich denke für eine Ausländerstelle reicht es nicht mehr, trotzdem Danke Sami!

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon perle » 11.07.2015, 19:59

Wenn Kruminsch nicht voll hinter dem Verein und seinem Vertrag steht, dann sollte man ihn (gegen eine Ablöse) abgeben, sonst hast du schon zu Saisonbeginn einen Unzufriedenen im Team. Habe für den Tryout null Verständnis, da er keine Ausstiegsklausel besitzt. Hätte ihm einfallen sollen, bevor er bei uns verlängert hat. In Landshut gibt es auf jeden Fall interessante Spieler, nur ist es fraglich, ob wir bei den Gehältern mitbieten können. Deren ALs können auch im Ausland locker unterkommen.
Mit Kruminsch gebe ich Dir vollkommen Recht, da gibt es nichts hinzuzufügen!

Punki
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2015, 09:57
Fanclub: keinem

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Punki » 12.07.2015, 01:29

Das Thema Sami möchte ich mal nicht so stehen lassen.
Ich hab einige Kontakte zu Eishockeyfans links und rechts von uns Dresdnern in Sachsen und die sind alle jenseits der Generation Smartphon und Facebook. :lol: Ich wollte damit sagen die sind auch schon ein paar Jahre länger dabei und haben bissel Ahnung. :wink:
Bei aller Rivalität waren die sich in einem Urteil recht einig. Nämlich das Sami ein genialer Sturmpartner fehlt(e) und so war's meiner Meinung nach auch.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon zska » 16.07.2015, 12:40

Niederberger geht, cuepper kommt und soll viel Eiszeit in Dresden bekommen...

http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/a ... rueck.html
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste