Deutschland vs. Russland

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Deutschland vs. Russland

Beitragvon schumi » 13.12.2012, 18:23

Hi,
in einem mittelmäßigen Eishockey-Länderspiel, gewinnt die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung.

Tops:
-ein Länderspiel in Dresden
-ein Stadionsprecher der in der Lage ist Spieler richtig auszusprechen
-Musikauswahl-klasse und um längen besser, als das was zu den Eisloewenspieltagen kommt (von welcher Band stammt eigentlich der Einspieler vor Beginn des jeweiligen Drittels?)
-Oblinger in der Heimat
-Torhüter beider Mannschaften

Flops:
-Zuschauerzahl-auch wenn die 2. Reihe da war, für ein Länderspiel muß einfach mehr gehen als in Chemnitz
-Org. an den Bierständen: Abgabe an einigen nicht möglich, weil schon geschlossen
-HSR: viel zu kleinlich gepfiffen
-Stimmung

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Deutschland vs. Russland

Beitragvon rfranek » 13.12.2012, 20:41

Hi,
-Musikauswahl-klasse und um längen besser, als das was zu den Eisloewenspieltagen kommt (von welcher Band stammt eigentlich der Einspieler vor Beginn des jeweiligen Drittels?)
Meinst Du den hier: http://www.youtube.com/watch?v=jOymHEdiPts ?
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Deutschland vs. Russland

Beitragvon schumi » 13.12.2012, 21:08

Hi,
so siehts aus. Danke.
Abgesehen vom gestrigen Abend, fand ich die U-18 in Crimme und bei uns einen Knaller. Macht weiter so. Eine U20 in ein paar Jahren in DD wäre klasse.

Benutzeravatar
hockeyfanatiker
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2013, 20:03

Re: Deutschland vs. Russland

Beitragvon hockeyfanatiker » 15.01.2013, 09:43

Kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern. Was die U 18 so abliefert ist wirklich grandios und ich denke wenn sie so weitermachen steht der U 20 in einigen Jahren nichts im Weg. Danke für die tollen Spiele.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron