Fahrt nach "Habmurg VS. LA Kings"

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
maCque
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011, 21:28

Fahrt nach "Habmurg VS. LA Kings"

Beitragvon maCque » 29.09.2011, 01:05

Hi Eislöwenfans,

ich wohne aktuell in Dresden und hab eine Karte fürs Dienstag Abendspiel der Freezers gegen die Kings (4.10.2011 um 19 Uhr). Leider hab ich aktuell keine Ahnung wie genau ich hin komme, und 50 öcken für die Zuspät kommer von der Bahn sind mir doch zuviel. Falls jemand von euch nach Hamburg fährt und einen Platz frei hat wäre es nett wenn er sich meldet :)

Grüße von einem Eishockeyfan :)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron