Körba 2004, ...

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 05.07.2004, 15:28

jaja... HDJ .. Dauersuff.. ehrlich, so sah manch einer auch aus ..
Aber Spaß gabs ne Menge, das is wahr ..
Die Griechenabend-Feier war trotzdem urst lustitsch ..
Ich sag nur Horschtipopulus und der Rest is au klar .. *lach*
Naja, denne, hoffe, euch gehts wieder gut und euer alkoholisches K.O. is behoben ..

Grüßle..

Sandra


P.S.: Geht kla, Oli ..

P.S.: Joa, bin 2005 auch wieder mit der ganzen Family dabei, wenn alles kla geht ..
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 05.07.2004, 17:39

Warum imer nur Körba? Wird doch irgendwann langweilig. Probiert es doch nächstes Jahr auch mal mit an deren FC-Treffen. Da lernt ihr auch mal andere FC´s kennen und das kann schon doppelt so lustig sein als wenn man jedes jahr im "Urlaub" die gleichen Leute sieht die man eh schon den ganzen Winter über sieht.

Nun gut lasst es euch allen gut gehen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.07.2004, 17:54

Tach,

kann mich claudi nur anschließen...körba hattet ihr ja nun jedes jahr...viel interessanter ist da das fantrefen in sersheim bzw. das equivalent im harz, was nächsten sommer steigt. das bedeutet sich einen namen in der deutschen szene machen...war schon peinlich von nem regionalligisten die frage gestellt zu bekommen, ob dresden denn auch fans hat...nur weil man diese neben der eisfläche wenig bemerkt. währe mal ein event, was in den größeren fanclubs intern bis nächstes frühjahr mal besprochen werden kann.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 05.07.2004, 18:40

Wenn man wo hin fährt und einen ist langweilig, dann hat man meiner Meinung nach was falsch gemacht. Wie oft wart ihr denn da?
Ich war jetzt das 4. Mal und mir war ganz bestimmt nicht langweilig.
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich die Leute, welche da waren, ständig in der Saison sehe.
Ich fand es wieder spitze.

Körba 2005 - ich werd da sein
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.07.2004, 18:57

Tach,

@Carisma dennoch lohnt es sich doch mal über ein anderes event gedanken zu machen...oder nicht. körba hat der letzten reihe dieses jahr nur nicht gepasst, da am 3.7. die vierteljährliche mitgliederversammlung war + diverse aktionen á la abi ball.

ich kann nur sagen, dass man bei einem deutschlandweiten fantreffen gute kontakte knüpfen kann und mal die eine oder andere info bekommt, die man so nicht bekommen würde. außerdem steht auch dort spaß und bier an erster stelle.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 05.07.2004, 21:07

Das kommt wohl immer darauf an, warum man fährt. Ich bin jetzt nicht nach Körba gefahren, weil man dort Eislöwenfans treffen kann. Ein wirkliches Fan-Treffen war Körba schon letztes Jahr nicht, würde ich mal sagen. Ich wollte ein paar Tage entspannen, mit Freunden trinken, Spaß haben. Das hatte ich. Mehr wollt ich nicht. Wenn man wirklich als Fan etwas machen will, sind andere Fan-Treffen sicher eher geeignet.
Eben jeder wir er es mag.
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 06.07.2004, 11:52

@Carisma: wer bitte sagt das es da langweilig ist? Ich war einmal mit in Körba und muss für mich persönlich sagen, muss kein zweites mal sein. Die ganzen Dresdner kann man jeder Zeit kennen lernen wenn man will und aus diesem Grund sag ich mir lieber mal wo anders "Urlaub" machen und dort super nette Leute kennen lernen. Und zum Koma-Saufen muss ich nicht erst nach Körba fahren das klappt daheim genauso gut wenn man so darauf steht.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 06.07.2004, 15:57

Warum imer nur Körba? Wird doch irgendwann langweilig.



@eislöwin Das sind schon deine Worte. Oder?

Warum immer Körba?

Weil ich dort nette Leute treffe mit denen ich während der Eishockeyzeit nicht soviel zu tun habe und ich mich jetz einfach freue wenn ich z.b. mit Mutzel und Till einfach quatschen und ein oder mehr Bierchen trinken kann.
Ich find es auch Ok wenn du woanders hinfährst aber für mich ist Körba einfach fester Bestandteil des Sommers.

Hätte gar nicht gedacht das Dir das letzte Mal in Körba langweilig war. :D

Mich persönlich würden auch andere Fantreffen reizen bekomm das aber von München schlecht hin für ein Wochenende irgendwo hinzufahren, deswegen werden an Körba ein paar Tage drangehangen damit es sich auch lohnt.

servus
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Auch wenn ....

Beitragvon HM Krause » 03.07.2005, 15:18

... jetzt wieder ein paar Herrschaften aufschreien oder mit den Augen rollen.

Nur ein kleiner Hinweis von mir. Am nächsten WE also das vom 09.07. bis 11.07.2005 wir es wieder ein nettes Zusammentreffen Dresdner Eishockeyfans ind Körba geben. Wer noch etwas Lust hat eins oder zweie mitzutrinken kann gerne noch mitkommen.

Ich werde mich dahinbegeben und das schon ab Mittwoch.

Tschüüüü Marcel
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 03.07.2005, 16:02

Ich bin auch ab Mittwoch da. Wie gestern rausgekommen ist kommt Till(Iceboys), esc-schnecke und ein Paar Galgenvögel auch schon am Mittwoch.

bis dahin
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 03.07.2005, 16:03

Wir werden uns erstmalig auch nach Körba begeben und zwar kommen die ersten schon am Mittwoch. Der Rest am Donnerstag und Freitag. Jawoll :)

Ich freu mich schon! Und das nicht nur weil man dort in der Nähe so schön skaten können soll... ;)

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 03.07.2005, 16:10

Ich kann da nicht skaten aber ich kann dort gut trinken.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 03.07.2005, 16:40

mich würde körba auch mal interessieren kann aber erst ab freitag und da sind ja die meisten von euch schon da und von daher hab ich keine mitfahr gelegenheit. naja vielleicht nächstes jahr
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.07.2005, 18:00

Tach,

wie üblich findet bei uns die turnusmäßige mitgliederversammlung statt...fällt deswegen für FCLRer wieder ins wasser...vielleicht nächstes jahr.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 04.07.2005, 09:48

das is jetzt ni euer ernst!? die mitgliederversammlung ist sicherlich geplant gewesen und der termin für körba steht auch schon lange fest. kannst mir doch erzählen das es unmöglich gewesen wäre einen anderen termin festzulegen!?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste