Kölner Haie

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.09.2006, 13:54

Tach,

keine ahnung, was ihr von mir wollt...hannover ist indianerland...wer dort spielt, spielt auf indianerland...die wedemark hat hier garnichts zu suchen...die wedemark scorpiens gibts seit 97/98 nicht mehr.

ändert alles erstmal nichts am sieg der haie ;)

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 08.09.2006, 14:16

Ist okay Lars. Unser aller Fehler können doch nix gegen den Webbi sagen weil der muss es wissen... :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.09.2006, 14:31

Tach,

endlich mal einer, der das mit §1 und §2 verstanden hat...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.09.2006, 17:47

@ SebPi: Da kannste nix dagegen sagen, ... Larsi hat den grössten Eishockeysachverstand von allen, ... ;-)

Aber die Bauern bleiben nun mal Wedemarker und deren nie Grossstädter, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Haislöwe
Beiträge: 94
Registriert: 09.01.2006, 15:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Haislöwe » 09.09.2006, 12:40

Spielerisch war das jetzt sicher kein Glanzlicht, aber die Einstellung der Mannschaft war einfach Klasse. Da wurde wirklich gekämpft bis zum Umfallen. Schön auch, wie sich die neuen Spieler schon integriert hatten. Zwar gab es noch die einen oder anderen Abstimmungsprobleme, aber die waren wohl eher auf die durcheinandergewürfelten Reihen zurück zuführen. Positiv aufgefallen ist zudem, dass sich Jason Marshall nicht wieder zu unnötigen Aktionen hat hinreissen lassen. So ist er auf jeden Fall eine Verstärkung und absolut top für die DEL: defensiv stark und offensiv mit dem richtigen Auge, was auch sein Abstauber-Powerplay-Tor gezeigt hat. Adam Hauser hat sich im Laufe des Spiels stark gesteigert. War er im ersten Drittel noch sehr nervös, so war er ab Drittel Nummer zwei der Rückhalt, den eine Mannschaft braucht. Gegentor Nummer 1 war sehr schwer zu halten, da aus sehr kurzer Distant. Gegentor Nummer 2 war absolut unhaltbar, einfach perfekt von Hannover bei doppelter Überzahl herausgespielt. Insgesamt verbleibt ein sehr positiver Eindruck und viel Hoffnung für das Spiel am Sonntag, zumal ja dann mit Lindsay und Ciernik schon wieder zwei sehr wichtige Spieler mit an Bord sind.
[CENTER][url=http://www.haisloewen.de]Haislöwen Cologne[/url][/CENTER]
[CENTER][url=http://www.esv-gl.de]ESV Bergisch Gladbach[/url][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

2. Spieltag Ingolstadt - Köln

Beitragvon DD1LAR » 11.09.2006, 09:44

Tach,

köln gewinnt in ingolstadt 4:3 :D
Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die Haie haben nach ihrem Erfolg am Donnerstag gegen Hannover auch ihr zweites Match in dieser Saison gewonnen. Die Haie siegten am Sonntag beim ERC Ingolstadt mit 4:3. Damit hat der KEC die maximale Ausbeute von sechs Punkten aus dem ersten DEL-Wochenende geschafft.

Bei den Haien standen zwar Lindsay und Ciernik nach abgelaufenen Sperren wieder im Kader, doch mit Kopitz (Leistenzerrung), Rudslätt (Adduktorenverletzung), Ankert (Gehirnerschütterung), Boos und Gogulla (beide gesperrt) fehlten Trainer Doug Mason auch in der Saturn Arena weiterhin fünf Spieler.

Ingolstadt begann schwungvoll, doch nach dem ersten Drittel, vielen vergebenen Chancen der Panther und einigen starken Paraden von Haie-Torwart Jonas stand es nach 20 Minuten immer noch torlos. Die Haie hatten im ersten Abschnitt bei Kontern ihre besten Szenen, scheiterten dabei aber an Keeper Waite.

Das Warten der 4.011 Zuschauer auf Tore wurde im Mittelabschnitt beendet. Zunächst legten die Oberbayern vor: Goodall (22.) und Valicevic (23.) brachten die Panther mit 2:0 in Führung. Doch der KEC fand eine beeindruckende Antwort: Binnen sechs Spielminuten drehten die Haie durch sauber heraus gespielte Powerplaytreffer von Trygg (25.), Lindsay (28.) und Marshall (31.) das Spiel. Eine Sekunde vor der zweiten Sirene erhöhte Julien per Schlagschuss – erneut in Überzahl – gar auf 4:2 für Köln (40.).

Die Panther versuchten im letzten Drittel noch mal alles, doch gegen sehr konzentrierte Haie gelang den Hausherren nicht mehr als der Anschluss zum 3:4 durch Mann (doppelte Überzahl, 45.).

http://www.haie.de
nett...nach 2 spielen 6 punkte, so kanns weitergehen!

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 11.09.2006, 14:31

Naja nach 3 Spielen werden es immernoch 6 bleiben weil das Topspiel gegen Mannheim leider in Köln verloren geht... :D

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2006, 14:36

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Derby ausfallen wird. Ich tippe mal, dass eine Mannschaft gewinnen wird?!... :rolleyes:
Aber die Adler wären mir natürlich ganz lieb... 8o
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.09.2006, 16:00

Alex, da muss ich dir wiedersprechen, ... Köln wäre mir um vieles lieber aus die Adler aus Mannheim, ... aber zum Glück gibts ja genug Vereine mit denen man symphatisieren kann, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2006, 16:03

@HMK: genau. Und ansonsten wüsstest du gar nicht, was du hier reinschreiben sollst... Ich sympathisiere eben mit den Adlern. Auch wenn mir das Trikot der Kölner wesentlich besser gefällt, als dass der Mannheimer...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.09.2006, 16:18

@ Mr.6Pack: Wieso weis ich ned was ich hier reinschreiben soll, ... ich finde Kölle guddi, also is das sozusagen wie der Dynamo-Fred auch mit mein Fred, ... :-P
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2006, 16:20

@Krause seinen Hausmeister: ich meine doch, wenn ich nicht für die Adler wäre, könntest du mir nicht widersprechen... Ich hab doch nicht sagen wollen, dass du keine Ahnung hast... Das liegt mir fern...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Haislöwe
Beiträge: 94
Registriert: 09.01.2006, 15:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Haislöwe » 13.09.2006, 10:19

Die letzte Neuverpflichtung ist da! Aaron Gavey kommt aus Anaheim, kriegt die Nummer 44 und soll schon am Freitag gegen die Adler dabei sein. ->http://www.haie.de
[CENTER][url=http://www.haisloewen.de]Haislöwen Cologne[/url][/CENTER]
[CENTER][url=http://www.esv-gl.de]ESV Bergisch Gladbach[/url][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.09.2006, 10:29

Tach,

na gut...wohl eher 5 spiele bei den ducks auf der bank gesessen, aber immerhin reichlich AHL erfahrung und 360x NHL eis gesehen...eine verstärkung denk ich...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Haislöwe
Beiträge: 94
Registriert: 09.01.2006, 15:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Haislöwe » 13.09.2006, 14:15

Original von DD1LAR
...wenns so kommt, dann bitte 2 kästen vom kölnschen nationalgetränk mitbringen...
Hat zwar mit dem Pokal nicht so ganz geklappt, da wir aber am Sonntag wieder in dresden sind, könnten wir trotzdem eine Ladung mitbringen. Besteht noch Interesse?
[CENTER][url=http://www.haisloewen.de]Haislöwen Cologne[/url][/CENTER]
[CENTER][url=http://www.esv-gl.de]ESV Bergisch Gladbach[/url][/CENTER]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste