Eishockeyforum

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Blisterman
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2006, 15:42

Eishockeyforum

Beitragvon Blisterman » 07.08.2006, 15:50

Hey, wenn jemand lust hat, dann kann er ja mal unter http://www.del-eishockey.foren-city.de vorbeischauen. (wir brauchen noch mehr User)

mfg. Blisterman

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 07.08.2006, 16:05

ganz schon viele forenregeln :rolleyes: ;) aber von der themenauswahl bestimmt net schlecht :)

Blisterman
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2006, 15:42

Beitragvon Blisterman » 07.08.2006, 18:55

Original von ~ria~
ganz schon viele forenregeln :rolleyes: ;) aber von der themenauswahl bestimmt net schlecht :)
Ihr könnt euch immer anmelden. Leider haben wir eben noch nicht so viele User und über ein paar Eishockeyfans aus Dresden würden wir uns auf jeden Fall freuen.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.08.2006, 19:01

Tach,

liegt unter anderem daran, dass es schon etliche boards gibt...allein DEL.org hat ausreichend user und im ESBG bereich geht man für gewöhnlich zum esbgforum.de

dennoch viel erfolg...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron