*inoff. WM 2006 Deutschland Fred*

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

*inoff. WM 2006 Deutschland Fred*

Beitragvon MartenTheKiNG© » 01.06.2006, 11:45

Die WM rückt immer näher....in 8 Tagen jagen dann Klinnsi´s Männer über den heiligen WM-Rasen von München und müssen da ganz nebenbei eine Fußballnation glücklich machen!
Was traut ihr unser deutschen Truppe zu?
Da ich stehts zu den Optimisten zähle sage ich wir holen den Pott ála 54 Bern, 74 München u. 90 Turin.....2006 Berlin!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 01.06.2006, 19:10

naja man weis es nicht so genau..ich bin ja eher dafür das das alles so schnell wie möglich vorbei ist, aber da es ja viele fussballverrückte gibt muss man das ja akzeptieren ;) also sage ich mal die sollen probieren das sie soweit wie möglich kommen :)

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 01.06.2006, 19:30

wir werden "Wäldmeihstar" :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.06.2006, 10:30

Original von Sport1.de
Costa Rica blamiert sich
In Sandhausen erzielten der frühere Bundesliga-Profi Tomislav Maric (4. und 13.) sowie Matteo Monetta (66.) die Tore für die in allen Belangen überlegene Rhein-Neckar-Auswahl.
Die Treffer für die überforderten WM-Teilnehmer aus Costa Rica markierten Kurt Bernard (11.) sowie Alvaro Saborio zwei Minuten vor dem Abpfiff per Foulelfmeter.
Damit blieben die Mittelamerikaner nach den Niederlagen in den zurückliegenden Partien gegen eine Katalonien-Auswahl (0:2), die Ukraine (0:4) und Tschechien (0:1) erneut ohne Erfolserlebnis. Vom Stammpersonal von Trainer Alexandre Guimaraes war allerdings nur Torwart Jose Torras im Einsatz.


Na wenn das nächste Woche mal kein Schützenfest wird gegen Costa Rica. Habe Costa Rica beim 0:1 gegen Tschechien gesehen, da waren sie schon richtig schlecht. Also zählen für Klinnsi´s Männer keine Ausreden, wenn es gegen Costa Rica nicht´s werden sollte!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 02.06.2006, 11:20

Das Halbfinale ist drin - alles weitere auch Glück- und Tagesform abhänig. Aber ich fürchte das Finale wird ohne Klinsi´s Helden stattfinden.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 02.06.2006, 12:41

Also ich glaube, wenn Deutschland überhaupt die Vorrunde übersteht, dann fliegen sie im Achtelfinale raus. die treffen dort auf England oder Paraquay und mit Verlaub gesagt, die zwei Mannschaften schätze ich doch etwas stärker ein als Deutschland.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.06.2006, 13:34

England&Paraguay stärker? Also wenn Paraguay stärker als Deutschland sein soll, frag ich mich wo Paraguay auf einmal die ganzen "guten Spieler" her nehmen will? Beim besten Willen, wir sind allemal stärker! Siehe 2002 im Viertelfinale 1:0! Und England ist mit uns auf einer Augenhöhe, wann haben den die Three Lions den mal was gerissen? 1966...lang lang ist es her! Außerdem müssen sich die beiden Teams auch erstmal in ihrer Gruppe durchsetzen, siehe Frankreich 2002, als Weltmeister mit 1 Punkt und 0 geschossenen Toren aus dem Turnier ausgeschieden.

Deutschland pro Weltmeister 2006
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 02.06.2006, 15:19

Griechenland hatte auch keine guten Spieler und ist Europameister geworden.

In der Mannschft zählen doch nicht nur Namen, sondern der Teamgeist und der Wille für sein Land zu spielen. Ich persönlich glaube eben nicht, dass Deutschland so stark ist. Also Achtelfinale und mit VIEL Glück weiter, aber ansonsten ist da Schluss.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.06.2006, 17:19

Original von Eisloeffel
Griechenland hatte auch keine guten Spieler und ist Europameister geworden.
Gut da muss ich dir Recht geben. Also lassen wir uns mal überraschen!

Für das heutige Testspiel gegen Kolumbien tippe ich mal auf ein 3:1 Sieg. Kolumbien ist ein geeigneter Testgegner das sie ja am Dienstag gegen Polen unseren Gruppengegner gespielt haben (2:1 für Kolumbien). So läßt sich sicher ein Vergleich ziehen für das bevorstehende Spiel gegen Polen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.06.2006, 19:50

Halbzeit Deutschland vs. Kolumbien 2:0

Sensationell was die deutsche Mannschaft für eine klasse Leistung zeigt. 2 schöne Tore durch Ballack und Schweinschteiger. Das macht Lust auf mehr. Wenn die so weiter spielen, korrigiere ich meinen Tipp von 3:1 auf 5:0!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Beitragvon steph » 09.06.2006, 09:12

"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Ecuador vs. Deutschland

Beitragvon Berti » 20.06.2006, 16:51

0 : 2

zur Halbzeit, schöne Tore von Klose. Das zweite Tor war längst überfällig denn es spielt nur eine Mannschaft.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.06.2006, 17:56

Na da seht ihr alle mal, mein Tipp das wir Weltmeister werden wird immer wahrscheinlicher! 3 Vorrundenspiele 3 Siege! Mal schauen wen wir im Achtelfinale ausschalten werden England, Schweden oder gar Trinidad&Tobago?
Alle die auf ein Vorrundenaus getippt haben, müssen mir einen ausgeben :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.06.2006, 18:18

Tach,

hab heute leider nur die 2. halbzeit sehen können. für mich als fußballlaie sah das alles sehr gut aus. zusammenspiel teilweise blind und das 3:0 war ja wohl mal super über nur 3 stationen rausgespielt. schade, dass ballack mit gelb wohl ein wenig vorbelastet ist.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 20.06.2006, 18:36

Das macht ja nichts das Ballack gelbvorbelastet ist, da nach der Vorrunde die gelben Karten "gelöscht" werden und man so locker ins Achtelfinale starten kann.

War ein echt schönes Spiel von der Deutschen Nationalmannschaft - schöne Tore, tolle Stimmung ... so kann`s weiter gehen. Finale wir kommen! :bluegrien: ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste

cron