"The SIMPSONS" across europe from...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

"The SIMPSONS" across europe from...

Beitragvon Mr.6Pack » 06.04.2006, 17:19

Als Entschädignung für die Abgabe einer Simpsonsfolge an Lotta, haben die in den Roger-Meyers-Studios gleich angefangen einen Kinofilm zu zeichnen...

Also am 27. Juli 2007 nichts weiter vor nehmen...

Einen kleiner Trailer ist zur Zeit auf der T-Online Seite zu finden...
SimpsonsTrailer
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 06.04.2006, 17:30

Original von Mr.6Pack
Als Entschädignung für die Abgabe einer Simpsonsfolge an Lotta, haben die in den Roger-Meyers-Studios gleich angefangen einen Kinofilm zu zeichnen...
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo Matt Groening und FOX die "Simpsons" zeichnen lässt, aber die Roger-Meyer-Studios sind doch eigentlich für "Itchy und Scratchy" verantwortlich und nur ne Erfindung der "Simpson"-Macher!

Das es einen Kinofilm geben wird, war schon seit mehreren Jahren im Gespräch. Aber gut zu wissen, das es bald soweit sein wird.
Ich reiche schonmal Urlaub ein um als Homer oder Barney verkleidet, um Mitternacht einer der ersten zu sein, die das Meisterwerk bewundern können! :bluegrien:

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 06.04.2006, 17:46

schön dass sich jemand mit der Materie auskennt, und die Fehler aufspürt... :bluegrien:

:motz:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 07.04.2006, 06:57

:top: Freue mich schon jetzt auf einen Bauchschmerz-verursachenden Kinoabend!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 20.11.2006, 20:15


Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 21.11.2006, 00:02

ohh wie ich mich drauf freue. der trailer is ja schonmal ni schlecht
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 26.07.2007, 14:48

War gestern zur Vorpremiere und kanns jedem nur empfehlen. 90min Gelber Spaß und wenn vorbei ist glaubt man nur einen etwas längeren Teil gesehen zu haben.
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 29.07.2007, 18:14

Ging mir ganz genauso.. als der Film zu Ende war: "Wie jetzt? Das waren jetzt 87 min?" .. Ich fand den Film sehr sehr geil und kann ihn echt nur weiter empfehlen. Meiner Meinung nach, hätte Matt Maggie ein schöneres erstes Wort in den Mund legen können, obwohl es doch irgendwie zum Schmunzeln reichte.
Nunja, viel Spaß allen, die noch hingehen werden, ich fand's echt toll!

.. Spiderschwein.. Spiderschwein.. *hihi*
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 29.07.2007, 18:39

Original von esc-schnecke
... Meiner Meinung nach, hätte Matt Maggie ein schöneres erstes Wort in den Mund legen können, obwohl es doch irgendwie zum Schmunzeln reichte. ...
Wieso, was hast du denn gegen "Daddy"? :D

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 29.07.2007, 20:42

hab den film letzten donnerstag gesehen und fand ihn auch ganz toll...und marge ihre stimmt is doch gar ni so schlimm wie alle sagen
:popcorn:

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 30.07.2007, 12:28

Also ich war enttäuscht, meiner Meinung nach war der Film nicht sien Geld wert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron