HMK...bitte melde dich!!!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

HMK...bitte melde dich!!!

Beitragvon Kissaki » 05.04.2006, 21:16

Bild

Du fehlst uns und wir vermissen dich!
Ich hab noch so viele "von hinten" Bilder für dich!
Also melde dich im Forum!!!
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 05.04.2006, 21:19

ja bitte bitte melde dich und lass den kopf nicht hängen!!

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 05.04.2006, 21:32

Ich schließ mich den Turteltäubchen hier vor mir an! Bitte HMK, meld dich hier mal wieder, schnapp dir die 3000´er Marke und lass den Freiberger hier nicht davonziehen! :)

Ansonsten sehen wir uns ja morgen, beim Bier kaufen! :bluegrien:

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 05.04.2006, 21:47

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Also komm Marc´l lass den Kopf nicht hängen und melde dich bei uns.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 05.04.2006, 23:03

eben ich vermisse dich auch schon :pleased:, du bist der einzige der beim unihockeyfred neben mir am häufigsten gepostet hat
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 06.04.2006, 06:29

Schau doch mal wieder vorbei! Kopf hoch!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.04.2006, 13:47

Original von Kneipenterrorist
...schnapp dir die 3000´er Marke und lass den Freiberger hier nicht davonziehen! :)
Wer??? Wo??? Ich??? Niemals!!!





P.S.: Auch von mir die Bitte um baldige Rückkehr, denn es sind wieder Inhalte gefragt!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 06.04.2006, 19:33

Hier das is der Marsel beim chillen

Bild
Quelle: http://www.dresdner-eisbutten.de/
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 06.04.2006, 21:03

Hatte Ihn gestern am Telefon, so wie es klang habe ich ihn aus dem Winterschlaf geweckt. Kopf hoch, Blick geradeaus Du alter Brummbär.

PS: Der Frühling kommt die Röcke werden auch schon kurz das is doch mal nen Grund sich zu freuen oder?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 06.04.2006, 21:13

Bitte melde dich lieber Marcel, *schleim an* ohne dich ist das Board nur die Hälfte wert *schleim aus*!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 07.04.2006, 07:51

Jungs und Mädels ich weiß gar nicht was los ist...war jetzt gar nicht mehr so oft hier drin (Larsi liest mit meinem Namen).

Kann mich einer aufklären!
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2006, 08:18

Tach,

hab ich was verpasst? ist hier was ernsthaftes mit dem hochgeschätzten HMK passiert?

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 07.04.2006, 08:35

hmk ist in ein mentales grubenloch geplumpst und schiebt jetzt depressionen (gerüchteweise liegt es an ner frau)
vielleicht nervt ihn aber auch nur zur zeit jede person die es so gibt, wer weiß das schon.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 07.04.2006, 09:04

Original von DD1LAR
Tach,

hab ich was verpasst? ist hier was ernsthaftes mit dem hochgeschätzten HMK passiert?

DD1LAR :popcorn:
Der Hausmeister war am 31.03. um 23:41 das letzte mal hier.
Die Auswirkungen sieht man auch an meiner Beitragszahl.
Er hat mich nämlich immer zurück gehalten und mich in die Schranken gewiesen.
Ich will nich in 2 Wochen HMK überholen :(
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 07.04.2006, 09:09

Wir wolln den Krausi sehn wir wolln der Krausi sehn, wir wolln, wir wolln den Krausi sehn *sing
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron