alles gute zum burzeltag, fclr

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

alles gute zum burzeltag, fclr

Beitragvon eislöwin » 27.03.2006, 10:26

Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday “letzte reihe”
happy birthday to you *sing*


auf die nächsten 5 jahre
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.03.2006, 12:57

Ich wünsche dem FCLR natürlich auch alles gute zum 5 jährigen Bestehen. Auf das ihr auch so ein toller und intakter Fanclub werdet wie die Eisbutten einer sind. :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.03.2006, 14:07

Auch von mir alles Gute an die FCLR´ler, ... vorallem an alle Gründungsmitglieder...

5 Jahre, man man man, ... da kommt ihr ja nächstes Jahr in die Schule, ... :bluegrien: ;) :bluegrien:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 27.03.2006, 21:11

ich gratuliere auch ganz lieb den leuten, die immer hinter mir stehen! :bluegrien:

@hmk: der witz is süß,... :)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron