unihockey

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 13.10.2006, 22:47

für all die, die noch nicht wissen was sie morgen nachmittag machen sollen, kleiner tipp von meiner seite. fahrt doch mal nach döbeln (nicht immer nur zu den tschechen)
15 uhr haben wir damen in döbeln unser heimspiel gegen berlin, ein sieg ist bei uns nun so langsam mal pflicht und um 18 uhr gibt es dann 1a 1.buliunihockey der herren aus döbeln gegen leipzig zu bestaunen
Bild

so ich hoffe man sieht sich
gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 14.10.2006, 21:41

so wieder da aus döbeln und heh wir können auch gewinnen heute 4:2, in einem tollen und ab 2. drittel super ansehnoichen spiel.
ansonsten muß ich sagen war das herrenbuli spiel klasse (ok vom ergebniss nicht gerade), stellenweise hat da auch unihockey den ruf als schnellste mannschaftssportart der welt verdient, tolle tore und klasse ball beherschung.
gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 06.11.2006, 17:43

für alle die es noch nicht bemerkt haben, es ist jetzte wm zeit und das sogar in sachsen.
also fahrt doch am freitag einfach ein wenig eher in richtung leipzig/naunhof und schaut euch ein oder mehrere spiele an
10.11.2006 (Freitag) Parthelandhalle Naunhof
10.00 Uhr Ungarn - Russland
12.30 Uhr Tschechien - Polen
15.00 Uhr Schweden - Lettland
17.30 Uhr Slowakei - Schweiz
20.00 Uhr Norwegen - Deutschland

oder bleibt einfach länger aber dann in leipzig mehr infos findet man hier
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 10.11.2006, 17:03

Und es geht weiter, der mdr hatte heute mal einen mini Bericht über die Wm gebracht, wer will kann den sich hier anschauen.

Gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 17.11.2006, 19:51

Bild
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 27.01.2007, 09:11

wer heute nicht weiß was er tun soll kann sich ja um 11:00 uhr in die Mehrzweckhalle auf der bodenbacher setztn und ein wenig unihockey anschauen.
gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Ich hab nen neuen Ground

Beitragvon nuija » 01.09.2007, 20:07

Päivää, frisch rein aus der Spiral Halli vom Kopparberg Tunier. Wie ihr euch wohl denken könnt stand meine heutiger Tag ganz im Zeichen des Unihockey.
Da hier in Finnland die Unihockeysaison erst Ende September losgeht, mußte/durfte ich mich heute mit einem kleinen Tunier zufrieden geben. Es hieß 17:00 Uhr sei Finalspiel, also war unsereins auch 17:00 Uhr da. Da das mit dem Zeitplan wohl nicht so ganz hinhaute, hab ich dann noch 3 super schöne Spiele, also schnell, etwas rapiat und mit einer 1 a Technik, sehen können. Zudem wurde ich in meinem Verdacht, dass wohl die meisten hübschen Finnen Sportler sind, bestätigt (heißt jetzt aber nicht. dass alles Sportler hübsch sind). Weiterhin fiel mir auf, dass man(n) wohl auch vom Unihockey bzw. Salibandy wie man es hier nennt, einen wohlgeformten Hintern bekommen kann.
Naja kurz und knapp gewonnen hat Seinajoki und bekam 3 Paletten von Kopparberg Cider und einen Pokal.

Viele Grüße aus dem hohen Norden nuija

Ansonsten sind noch folgende Termine erwähnt
Herren: 23.09.2007, 11:00 Uhr, Dresden Igels Dresden - TU Dresden
Damen 23.09.2007, 14:00 Uhr, Dresden Unihockey Igels Dresden - SG SAHGA Team Halle/Grimma
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 02.09.2007, 20:22

Da hatte ich doch glatt weg vergessen zu erwähnen, daß diese Halle 4 Großfeldspielfelder enthält (wahrscheinlich so viel wie ganz DD hat(te)).
Dies sei damit getan und wer will kann sich das Hier anschauen.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron