Ich wünsche dem Berti...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ich wünsche dem Berti...

Beitragvon Sebastian » 25.02.2006, 01:20

...alles gute zum geburtstag,viel glück und vor allem viel gesundheit,auch wenn ich 30 min davor gehen musste wünsche ich der babybutte alles gute.mach weiter so

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.02.2006, 10:43

Tach,

ich wünsche dem berti auf diesem wege natürlich auch alles gute. paar pics von gestern gibts hier.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 25.02.2006, 10:57

Nicht schlecht, da hat er es doch wirklich geschafft einen eigenen Geburtstagsfred zu bekommen :bluegrien:

Also lieber Berti, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Freude im 18. Lebensjahr...du wirst immer unser BB bleiben.

Viel Spaß heute noch beim Feieren hoffentlich nicht bis zum Umkippen :P
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 25.02.2006, 12:05

Berti, wünsch dir auch alles Gute, Gesundheit, Glück, Geld, an jedem Finger ´ne Frau (du darfst ja jetzt :bluegrien: ) und alles was du dir selber wünschst!
Wäre gern dabei gewesen, aber manchmal gibt es halt wichtigeres. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 25.02.2006, 12:19

he berti auch von mir alles gute, feier schön weiter und auf das du auch mal ein gefragter ersatztorwart wirst :bluegrien:

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Ich danke allen....

Beitragvon Berti » 25.02.2006, 14:41

....Gratulanten, alle die gestern bei der kleinen aber feinen Feier mit mir gefroren und getrunken haben. Hat mir sehr viel Spaß gemacht ich hoffe doch das es euch ebenfalls Spaß gemacht hat.

Und ein Spezielles "Danke schön" an alle die heute gaaaannnzzz früh raus mussten und trotzdem so lange da waren.

Und natürlich danke an Sebastian der mir einen eigenen Fred beschert hat.

@Thug: is schon ok. Ich könnte dir doch nie böse sein.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 25.02.2006, 17:25

Doch wenn er für dich sein Lied singt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.02.2006, 17:58

Moin moin, ....

... also auch von mir alles jute zum Burzeltach, ... Die anderen vor mir haben dir ja alles schon gewünscht. Den Rest machen wir mal persönlich mein Kleener, ... feier schön und bleib anständig, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ich will auch noch gratulieren!

Beitragvon Kneipenterrorist » 25.02.2006, 20:28

Ave Berti!

So, nach ner kurzen Nacht, einer aufregenden Schicht (*schnarch*) und einem kurzen Mittagsschlaf wollte ich nun och nochmal hierein schreiben (Eigenen Fred, RESPEKT :top: )

Also dem Berti nochmal Alles Gute zum 18.. Ausserdem wünsch ich dir, das dein Lieblingseishockeyteam immer Erfolg haben wird :bluegrien: , immer genügend Bier zur Hand, mehr Frauen als nur für jeden Finger eine und all das, was du mir auch wünschen würdest (ausserdem schliesse ich mich meinen Vorschreibern an)!

So, zu gestern: Erstmal DANKE für´s Bier, das hat sogar geschmeckt (klar, war ja kostenlos :P ). Dann war´s cool, mal wieder mit dem ein oder anderen eben jenes Bier trinken zu dürfen (Gruß an Böttcher, "Es kann der Frömmste..." :bluegrien: )!
Super Idee, so ne nach´n-Spiel-in-einen-Geburtstag-hinein-Parkplatz-feier! Bitte um Wiederholung bei wärmeren Temperaturen (und das so mancher länger bleibt bzw. beim nächsten Mal dabei sein kann).

In diesem Sinne, es war mir ein Fest!

MfG. Bauer Bild

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 25.02.2006, 20:34

Wow nen eigenen Fred bekommen zum Geburtstag, wenn das mal nicht das hammer Geschenk ist =)

Also auch von mir alles Gute zum 18. Geburtstag, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du einfach so bleibst wie du bist! Ab jetzt freut man sich auf keinen Geburstag mehr so ;)

Wäre gestern auch gern dabei gewesen um mit zu feiern.. Das schreit nach nachholen :bluegrien:

Bis bald
mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste