Feier nach dem Freitag Spiel

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Feier nach dem Freitag Spiel

Beitragvon Berti » 22.02.2006, 00:17

Hallo Leute,

am Freitag dem 24.2.06 möchte ich gerne nach dem Spiel in meinen Geburtstag reinfeiern. Hierzu möchte ich euch alle gerne "einladen" mit mir zu trinken, zu feiern und natürlich mit mir um 24h auf meinen 18.Geburtstag anstoßen. Es wird einen Kasten Bier bzw. eine Flasche Robby Bubble für unseren Anti Alkoholiker Thug #17 geben. Und eine oder zwei Flaschen Sekt bzw. Asti zum anstoßen ist auch dabei. Ich hoffe es sind einige von euch dabei. Bis Freitag....

Euer BabyButten Berti
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.02.2006, 08:23

Tach,

die einladung nehmen wir (claudi + lars) natürlich gerne an...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 22.02.2006, 13:30

Eine ganze Flasche nur für mich...da muss ich ja das Auto stehen lassen.

Für Berti gibt´s hier noch paar Partytipps-> http://www.robbybubble.de/index_de.html
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 22.02.2006, 21:36

@ Thug

Aber lass mir ein Schlückchen übrig...würde mich sehr freuen.

@ Berti

Danke für die Einladung...ich freu mich wie Sau...dann wirst du deinen "Lieblingsnamen" abgeben müssen ... am Samstag.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 22.02.2006, 22:00

Original von Claudi
@ Berti
...dann wirst du deinen "Lieblingsnamen" abgeben müssen ... am Samstag.
Wieso? Deswegen bleibt er trotzdem noch das Baby Butten! :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 22.02.2006, 22:00

Original von Claudi
@ Thug

Aber lass mir ein Schlückchen übrig...würde mich sehr freuen.
...ja klar
Original von Claudi
@ Berti

Danke für die Einladung...ich freu mich wie Sau...dann wirst du deinen "Lieblingsnamen" abgeben müssen ... am Samstag.
nee...nee....Berti wird immer ein besoffenes Baby Butten bleiben!!!
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.02.2006, 20:50

Salve BBB, ...

... wie schon am Dienstag gesagt, werd ich sehn wie und wann ich ausm Rabennest heimgefahren werde, ... vielleicht stoss ich ja kurzfristig zu euch, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron