Rettet die Simpsons

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Rettet die Simpsons

Beitragvon Mr.6Pack » 15.02.2006, 10:36

Pro-Sieben will die alltägliche Simpsons-Stunde durch eine neue Telenovela ersetzen...
Wer dagegen ist kann sich ja mal die Protestseite anschauen und sich online beim Unterschriftensammeln beteiligen...

unter: http://www.pro-simpsons.com
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.02.2006, 10:52

Tach,

so...hab mich auch mal eingetragen...die aktive simpsonszeit ist zwar vorbei, aber das war immer ne coole sache mit homer & co.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 15.02.2006, 11:36

*eingetragen*
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 15.02.2006, 12:49

Das nervt..jetzt brauch plötzlich jeder Sender ne Telenovela... :rolleyes:
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 15.02.2006, 13:01

eine stimme für die Simpsons
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 15.02.2006, 13:49

Schön, da soll also der täglichen Volksverdummung ein weiterer Sendeplatz eingeräumt werden - das kann und darf nicht passieren... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.02.2006, 16:54

Und abgestimmt!!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 15.02.2006, 17:55

Bin zwar n´Simpsons-Fan, trotzdem spar ich mir mal das abstimmen. Die vielen Endlos-wiederholungen, die einem das deutsche Fernsehn zur Zeit anbietet, nerven einfach nur. Und irgendwann hängt einem die beste Serie mal zum Halse raus (siehe "Schrecklich nette Familie", "Hör mal wer da hämmert", "Der Prinz von Bel-Air" und ebend "Die Simpsons" ).

Mal abgesehen davon, war eine von zwei "Simpsons"-Folgen nur ne Notlösung zum Quotenfang, da die ein oder andere Serie um diese Zeit bei PRO 7 floppte. Wenn dann, was zu erwarten ist, die Erfolgswelle der Telenovelas langsam abebbt, könnte ich mir vorstellen, das die "Simpsons" irgendwann wieder im Doppelpack zu sehen sind.

MfG. ein Fernsehfreak!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 15.02.2006, 17:59

da kann ich dir nicht mal widersprechen. :motz:

außer bei Hör mal wer da hämmert, das könnt ich mir dauernd ansehen, scheiß egal wie oft schon gesehen einfach nur geil
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.02.2006, 18:49

hab fein artig mich eingetragen........!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 15.02.2006, 21:54

hab mich och eingetragen, obwohl ich das so selten gucke... aber besser als so ein telenovelaschrott. :bluegrien: ich lass atm mein tv sowieso am nachmittag/vormittag aus, weil wirklich ausschließlich MIST kommt. :blueeek:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 18.02.2006, 10:01

bin zwar nicht so der simpson-gucker aber einfach diese kultfamilie durch irgendeine neue telenovela zu ersetzten wäre einfach ne frechheit!
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

redDragon
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2006, 15:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon redDragon » 25.02.2006, 16:00

Sind die bescheuert?? Wozu brauch ich auf Pro7 ne Telenovela? Ich hab ja schon Schwierigkeiten das zu schreiben... ?(
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder640.gif[/img]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zumindest für Nachschub ist gesorgt...

Beitragvon Kneipenterrorist » 21.03.2006, 00:04

FOX verlängert «The Simpsons» um zwei Jahre

FOX Networks gab am Wochenende bekannt, seine zwei Animationsserien «The Simpsons» und «King of the Hill» um zwei bzw. eine neue Season zu verlängern.

Im Falle von «The Simpsons» kommt diese Entscheidung ohne große Überraschung. Auch im 17. Jahr seit dem Sendestart der gelben Familie erreicht die Serie immer noch herausragende und konstante Einschaltquoten auf dem hart umkämpften Sendeplatz am Sonntagabend. Derzeit liegt die Serie bei durchschnittlich 10,3 Mio. Zuschauern und damit sogar leicht über den Werten der Vorsaison.

Mit der Verlängerung der 20th Century Fox TV-Serie um eine 18. und 19. Staffel wird zudem ein neuer Meilenstein erreicht – die 400. Episode.

Quelle

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 03.08.2006, 16:27

Original von Kneipenterrorist
Mal abgesehen davon, war eine von zwei "Simpsons"-Folgen nur ne Notlösung zum Quotenfang, da die ein oder andere Serie um diese Zeit bei PRO 7 floppte. Wenn dann, was zu erwarten ist, die Erfolgswelle der Telenovelas langsam abebbt, könnte ich mir vorstellen, das die "Simpsons" irgendwann wieder im Doppelpack zu sehen sind.

MfG. ein Fernsehfreak!
Ich bin ja so klug! :D :D :D
Nur knapp fünf Monate mussten die «Simpsons»-Fans warten, bis sie wieder Doppelfolgen der gelben Familie sehen dürfen. Was Quotenmeter.de bereits am Donnerstag, den 27. Juli 2006, berichtete, bewahrheit sich nun. Ab Montag, den 07. August 2006, gehört die Stunde zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr wieder den «Simpsons». Damit setzt ProSieben wieder auf Bewährtes, denn seit Sommer 2005 liefen zwei Folgen am Vorabend. ProSieben beginnt ab der dritten Staffel mit der Ausstrahlung von Doppelfolgen.

Am 27. März 2006 mussten «Die Simpsons» der Telenovela «Lotta in Love» weichen, welche aber dann seit 12. Juli 2006 durch die US-Serie «Sex and the City» ausgetauscht wurde. «Sex and the City» konnte ebenfalls nur Werte auf «Lotta»-Niveau holen. Alle sechs Staffeln waren eigentlich für den 18.00 Uhr-Slot eingeplant gewesen.

Ab 3. September 2006, sonntags um 18.00 Uhr, läuft dann die 17. Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Zuvor können die Fans aus allen 356 Folgen ihre zehn Lieblingsepisode auf der ProSieben-Internetseite wählen, welche dann am selben Tag ab 13.00 Uhr ausgestrahlt werden. (Quotenmeter.de berichtete exklusiv vorab).

«Die Simpsons» wieder im Doppelpack: ProSieben ändert seinen Vorabend erneut «Die Simpsons» wieder im Doppelpack: ProSieben ändert seinen Vorabend erneut
Quelle


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste