Rettet die Simpsons

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 01.05.2009, 04:35

FOX verlängert «Die Simpsons»

Fans der gelben Familie können sich freuen: Auch in den kommenden Jahren werden sie nicht auf Homer, Marge, Bart und Co. verzichten müssen.

So manche Sorge über die Zukunft der Zeichenstrickserie «The Simpsons» ist in vergangener Zeit schon aufgekommen: Erreichte das Format früher am Sonntagabend beim US-Network FOX gerne zehn Millionen Zuschauer oder mehr, lag man zuletzt oftmals bei nur sechs oder sieben Millionen Zuschauern. Für den Broadcaster ist dies aber kein Grund, künftig nicht mehr an den «Simpsons» festzuhalten.

In dieser Woche gaben die Amerikaner bekannt, dass sie auch künftig auf neue Ausgaben der Serie von Matt Groening setzen werden. Gleich zwei neue Staffeln orderte FOX. Insgesamt 44 neue Folgen werden damit bis Mitte 2011 im US-Fernsehen ausgestrahlt, dies berichtet das Magazin Variety.


Neuigkeiten von einem weiteren Kinofilm gibt es unterdessen nicht: Nach dem durchschlagenden Erfolg ließen die Macher offen, ob und wann die gelbe Familie rund um Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie nochmals auf die große Leinwand kommen. Zunächst wird man sich aber wohl eher auf die Fernsehepisoden und deren Qualität konzentrieren.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron