Der "Ich weiß das du ein virtuelles Hausverbot bekommen hast

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.02.2007, 22:44

Tach,

na das sowieso...wo wir doch gerade dabei sind ältere sachen rauszukramen :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 06.05.2008, 00:34

da ich bei der suche nach dem begriff "chat" nur auf sinnfreie themen gestoßen bin, hab ich mir mal das lustigste raus gesucht um meine frage anzubringen:

WAS IST MIT DEM CHAT LOS?

Nicht das ihn jemals irgendwer aktiv genutzt hätte, aber seit wochen ist er gar nicht mehr funktionstüchtig. Also könnte mal auch den Button rausnehmen und das Board zur legalen Chatzone erklären.
Ihr könnt ja auch ein Thema "Chat" eröffnen, in dem dann jeder einfach stuss schreiben kann, ohne jemals offtopic-anschisse zu bekommen. außer er schreibt mal was sinnvolles.
Dieses Thema hat bestimmt bald mehr Postings als "Es gibt Tage...". ein ähnlich sinnfreier Fred wie dieser hier :f**ku:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 06.05.2008, 04:38

Original von Bött©her

Ihr könnt ja auch ein Thema "Chat" eröffnen, in dem dann jeder einfach stuss schreiben kann, ohne jemals offtopic-anschisse zu bekommen. außer er schreibt mal was sinnvolles.
Dieses Thema hat bestimmt bald mehr Postings als "Es gibt Tage...". ein ähnlich sinnfreier Fred wie dieser hier :f**ku:
Guten Morgen :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 06.05.2008, 07:22

Tach,
Original von Bött©her
da ich bei der suche nach dem begriff "chat" nur auf sinnfreie themen gestoßen bin, hab ich mir mal das lustigste raus gesucht um meine frage anzubringen:

WAS IST MIT DEM CHAT LOS?

Nicht das ihn jemals irgendwer aktiv genutzt hätte, aber seit wochen ist er gar nicht mehr funktionstüchtig. Also könnte mal auch den Button rausnehmen und das Board zur legalen Chatzone erklären.
Ihr könnt ja auch ein Thema "Chat" eröffnen, in dem dann jeder einfach stuss schreiben kann, ohne jemals offtopic-anschisse zu bekommen. außer er schreibt mal was sinnvolles.
Dieses Thema hat bestimmt bald mehr Postings als "Es gibt Tage...". ein ähnlich sinnfreier Fred wie dieser hier :f**ku:
tja lieber Bö...der Chat wurde wenig bis garnicht genutzt. Daraufhin hat sich die Boardleitung in Zusammenarbeit mit der Serveradministration dazu entschlossen, den Chat zu deaktivieren. Dieser Zustand wurde nun durch dich nach mehr als einem Jahr öffentlich bemängelt...herzlichen Glückwunsch dazu.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 06.05.2008, 18:31

Original von Kneipenterrorist
Original von Bött©her

Ihr könnt ja auch ein Thema "Chat" eröffnen, in dem dann jeder einfach stuss schreiben kann, ohne jemals offtopic-anschisse zu bekommen. außer er schreibt mal was sinnvolles.
Dieses Thema hat bestimmt bald mehr Postings als "Es gibt Tage...". ein ähnlich sinnfreier Fred wie dieser hier :f**ku:
Guten Morgen :D
was es hier nich alles schon gibt.

@DD1LAR: S lang ist meine letze anmeldung im chat schon her. krass.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 01.05.2009, 04:19

Ich warte noch druff!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron