Der "Ich glaube, ich bin total nüchtern"-Fred

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 17.02.2006, 16:59

So, fast zwei Wochen geschafft.
Aber heute Abend kommt die Königsdisziplin im "nüchtern bleiben": Eishockey an einem Freitag-Abend mit nem arbeitsfreien Samstag. Das würde ja zu schaffen sein, wenn nicht heute ein Kumpel von Montage zurücksein müsste, der in HMK und HdJ keine Trinkpartner mehr findet und somit mich verstärkt zum Alkoholismus verleitet. Das meine Biertrinker-Onkels auch noch Urlaub haben, macht das ganze nicht leichter. :rolleyes:

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.02.2006, 17:01

Original von Kneipenterrorist
So, fast zwei Wochen geschafft.
Aber heute Abend kommt die Königsdisziplin im "nüchtern bleiben": Eishockey an einem Freitag-Abend mit nem arbeitsfreien Samstag. Das würde ja zu schaffen sein, wenn nicht heute ein Kumpel von Montage zurücksein müsste, der in HMK und HdJ keine Trinkpartner mehr findet und somit mich verstärkt zum Alkoholismus verleitet. Das meine Biertrinker-Onkels auch noch Urlaub haben, macht das ganze nicht leichter. :rolleyes:
Du musst jetzt ganz stark bleiben.......
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 19.02.2006, 03:48

So, nach zwei alkoholfreien Wochen, hab ich heute mal ne kurze `nüchternbleibPause´eingelegt. Da ich in der SoccerArena einen Buttenpulover tragen durfte, wurde ich natürlich automatisch zum Bierstand getrieben. Ausserdem kann man, das was die "letzte Reihe" Fussball nennt, nüchtern nicht ertragen.

Anzumerken bleibt hier, das die Pullover sehr bequem sind und für die Niederlagenserie der Eislöwen nüscht können (schleim, schleim). Ich glaube ja, die neuen "letzte Reihe"-Pullover sind Schuld.

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 19.02.2006, 11:13

Ich bin etwas enttäuscht von dir!
Du hast nach den 2 Wochen richtig gesund ausgesehen.
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 19.02.2006, 13:26

Ich hab doch nur ne Pause eingelegt. Du trainierst für deinen Traumbody doch auch keine zwei Wochen am Stück. Und so ein bisschen "Urlaub" vom anstrengenden Kampf trocken zu werden, wird doch mal erlaubt sein.
Ausserdem war ich nicht betrunken. Bier hat nicht geschmeckt, sondern war nur Durstlöscher, ich weiß noch alles, ich bin nirgendwo versackt und der leichte Kopfschmerz den ich grad hab, kommt bestimmt von meinem unbequemen Bett. 8)

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 19.02.2006, 13:57

Original von Kneipenterrorist
Bier hat nicht geschmeckt
das ist ein gutes Zeichen
Original von Kneipenterrorist
sondern war nur Durstlöscher
versuch´s mal mit Apfelschorle, löscht auch den Durst und sieht aus wie Bier
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 19.02.2006, 14:12

@thug: hätteste mal was getrunken dann wär dir vielleicht ein reguläres Tor gegen mich gelungen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 19.02.2006, 17:42

sondern war nur Durstlöscher
... ich kenn bier nur als "grilllöscher" :bluegrien:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 27.01.2007, 02:50

So,

trotz großer Feier von unserem lieben Schmiddel bin ich total nüchtern...keinen einzigen Tropfen Alkohol...man muss ja schließlich fahren Bild
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 27.01.2007, 20:14

Obwohl ich gestern das Bier vom Balkon geholt hab (wegen der Minusgrade) und allein zu Haus war, habe ich dem Drang nach Weizensaft standgehalten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 06.09.2008, 00:04

ich fasse die Überschrift einfach mal als ironie auf und schreibe mal schöne Grüß an alle und lars wo ist der eigentliche thread?
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 01.05.2009, 03:58

Ich würde mal wieder nüscht trinken, aber ich darf ja ni! :smoke:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste

cron