Was habt ihr am 27.01.06 vor?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 26.01.2006, 14:14

So. Da das Thema so leicht ins Abseits geraten ist, wollt ich hiermit nochmal offiziell alle daran erinnern, dass es doch schon morgen ist. Nicht das dann alle nachm Spiel gleich abhaun und sich dann zu Hause langweilen, wo doch die ultimative Geburtstagsfeier im Peaches stattfindet :bluegrien:
Also bis morgen dann.. Ich freu mich schon drauf

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 26.01.2006, 19:29

Ich muss leider absagen, denn ich bin immernoch nicht richtig gesund und hab noch Schmerzen beim Husten.

Ich würde gern, aber ich wäre dämlich wenn ich das machen würde...das Risiko einer Neuerkrankung wäre für mich sehr hoch...ich bin auch morgen beim Spiel leider nicht mit dabei.

Huskie, ich knutsch dich und wünsche euch viel Spaß :(
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.01.2006, 20:51

@ Claudi: Na und, ... ich bin och leicht kränklich, ... aber was solls, ... Und mit nem Vitamincocktail kann alles nur noch besser werden.

@ Huskie: Ich komme trotzdem, .... :bluegrien:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.01.2006, 21:04

Tach,

@HMK na ja...bei claudi haben sich wohl nerven durchs ewige gehuste verklemmt...oder so ähnlich...schmerzt auf jeden fall ordentlich bei jeder bewegung und beim husten ansich nochmal so doll...würde nichts bringen.

@Huskie ich werd aller wahrscheinlichkeit nach kommen...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.01.2006, 08:36

@ Lars: So schlimm das wusste ich ni. Naja hauptsache is ja, das sie auch mal wieder gesund wird. Aber schön is, das du alleine raus darfst. ;)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.01.2006, 08:39

Tach,

ja klar...aber nur wenn du auf mich aufpasst ;)

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 27.01.2006, 10:07

so, heut abend ist es soweit. ich werde auf jedenfall nach dem spiel mitkommen. ob bö mit dabei ist weiß ich noch nicht genau, entscheidet sich im laufe des tages.

bis dann. freu mich schon. :]
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 27.01.2006, 11:25

Mein Tagesablauf:

10.00 Aufstehen
10.21 diesen Beitrag schreiben
12.00 Mittag essen
13.30 zur Arbeit fahren
14.00 Arbeitsbeginn
14.01 über Kunden ärgern
.
.
.
21.12 über den letzten Kunden ärgern
21.30 Markt schließen
21.45 Ankunft Eishalle
21.50 Ankunft Bierstand
21.51 Ankunft 2. Bierstand
21.52 Begrüßung der Eisbutten and Friends
21.54 Bierstand 1. oder 2.
21.54 bis Spielende Druckbetankung
nach Spielende mit der husky und den anderen ins Peaches die Druckbetankung vollenden
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.01.2006, 17:04

Um das Thema nochmal hoch zu holen und nochmal alle dran erinnern das heut ne Geburtstagsparty startet, aber aufgepasst es wird erst reingefeiert also erst nach 0:00 gratulieren... :bluegrien:

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.01.2006, 18:47

Das war gestern richtig lusdsch, ... alle die nicht dabei waren haben was verpasst. Oder die es vielleicht nicht mehr wissen, ...

Danke für den schönen Abend Suzie, ... :applaus:

Bilder hier, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 28.01.2006, 19:07

auch von mir noch einmal danke für den schönen abend.
kann man gern öfters machen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.01.2006, 20:00

Tach,

jooo...das Peaches war gestern mal wieder ne nette sache...zuletzt war ich nach dem aufstieg dort. war auf jeden fall klasse.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 28.01.2006, 22:25

Ich danke echt allen die da waren! Das war einer der Geburtstage, die man echt nich so schnell wieder vergisst! Danke nochmal :bluegrien:

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron