1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 11.11.2009, 00:03

Ich muss ehrlich gestehen, das ich absolut geschockt bin von dieser Nachricht! Ich sitze daheim und kann es absolut nicht verstehen bzw begreifen das dies wirklich real ist!!!

Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, aber jetzt kann ich wirklich nachvollziehen wie sich die Anhänger von Michael Jackson gefühlt haben.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 11.11.2009, 00:23

... erst die Tochter, nun er! Bitter und Schock! Und wieder ein Robert! X(

Mein Beileid den Angehörigen.

R.I.P.
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 11.11.2009, 10:49

Ich bin nun auch nicht so der Fußballfreak aber hab die Nachricht dennoch mit Bestürzung verfolgt.

Es ist wirklich schlimm, wenn ein Mann mit dem warhscheinlich hohen Ansehen doch solch Tat verbringen kann...und ich finde es erschreckend wie sehr man sich verstecken kann und doch eine kaputte Seele haben kann ohne das es einer merkt.

Ruhe in Frieden!
Nobody is perfect !

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 11.11.2009, 19:28

Man ist einfach Fassungslos.
Beileid der Familie und Freunden.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.11.2009, 22:12

Nach dem, was in den letzten 24 Stunden so durch die Medien und Foren und Communities gegeistert ist, muss ich mal ehrlich sagen:
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Wieviele Männer haben wohl gestern den Weg des Freitod gewählt. Wieviele davon hinterlassen eine Familie. Und wem spricht die Kanzlerin das Beileid aus?

Auch der Vergleich mit Jacko ist schon ein bissl weit her.

Traurig aber nicht der Grund den N24 Ticker über Tage umzuprogrammieren.

:wallbash:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 11.11.2009, 23:46

... Mensch B., der Vergleich mit der chinesischen Sättigungsbeîlage is wirklich dünne. Echt.

Auch unter Fußballfans gabs ehrliche Anteilnahme, als Robert Müller starb. Sicher, er starb durch den Schweinekrebs, aber Depressionen sind eben in unserer Gesellschaft auch nicht gesellschaftsfähig!

Denk nochmal nach!
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 12.11.2009, 00:12

Tut mir leid Böttcher, aber für deinen sinnlosen Beitrag habe ich echt kein Verständnis! Dir hätte ich schon etwas mehr krips in der Birne zugetraut!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 12.11.2009, 01:38

Nachruf

Geschrieben von: EC Hannover Indians GmbH Mittwoch, den 11. November 2009 um 16:45 Uhr
Zum tragischen Tod des Nationaltorwarts und langjährigen Stamm-Keepers von Hannover 96, Robert Enke, erklärt Dirk Wroblewski, Geschäftsführer der EC Hannover Indians GmbH: „Die Hannover Indians sind aufgrund dieser Tragödie aufs Tiefste betroffen. Mit Robert Enke verliert nicht nur Hannover einen herausragenden Repräsentanten der Sportwelt. Seine einzigartige Persönlichkeit war durch sportliche Höchstleistungen und durch seinen einzigartigen Symphatiewert geprägt.

Die Hannover Indians werden sein Andenken in Ehren halten. Wir sprechen der Familie unser tief empfundenes Beileid aus.“

Am kommenden Wochende werden die EC Hannover Indians mit Trauerflor spielen. Eine Schweigeminute in Gedenken an Robert Enke soll die Anteilnahme des Teams und unserer Fans ausdrücken.
www.hannover-indians.de
Zuletzt geändert von Kneipenterrorist am 12.11.2009, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 12.11.2009, 08:55

Wie geschrieben: traurig. Hart für seine Frau und der spreche ich auch Beileid zu, aber diesen Medienrummel und das Getue weil EIN Mann der jahrelang unter Depressionen litt und leider nicht geheilt wurde, den Selbstmord als Ausweg gewählt hat, stellt jetzt den Grund für eine mehrtägige Zur-Schau-Stellung aller Medien- und Politgrößen dar.

R. Müller hat gegen seinen Krebs jahrelang in der Öffentlichkeit gekämpft und nach seinem, ohne Frage, tragischen Tod meldete sich plötzlich auch halb Sportdeutschland zu Wort.

Wer von all denen die nun Trauer um R. Enke schreien hat denn die Todesanzeigen der letzen Tage studiert und seine entrüstung über all die ermordeten Kindern oder getöteten Familienvätern ausgesprochen?

Nennen wir es beim Namen. Eine Person die in der Öffentlichkeit stand ist jetzt tot. Die Gründe seien mal egal. Es ist tragisch, da er noch jung war, es ist sehr schade weil er uns bei der WM vertreten hätte und es ist schlimm weil er ne Frau und ein adoptiertes Kind hinterlässt. Und dennoch ist es ein Mensch von vielen und nicht das was ich oben geschrieben hatte. Ein Grund für die Medien das Nachrichtenprogramm nun tagelang umzustellen.

Aber wenn in China durch den Sack Reis 7.000 Kinder umgekommen wären, dann würde sich kein Schwein in Deutschland drum scherren. Weil die nicht R. Enke heißen und schon mal im Fernsehen zwischen den Pfosten standen. :wallbash:

@marten: Obwohl soweit her ist der Vergleich zu Jacko auch nicht. Dessen Tod wurde auch bis aufs letzte ausgeschlachtet und wird es in den 20 Jahresrückblicken noch einmal werden.
Nur war der fast 40 Jahre im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit und hat viele Millionen Leben und Kindheiten dauerhaft beeinflusst.
Aber man sollte Menschen nicht werten, schon gar nicht nach dem Tod.

Nur stehen heute den dritten Tag in Folge auf nahezu allen Newsseiten Meldungen zum Tod R. Enkes und weitere Promis melden sich zu Wort.

Das nenn ich mal Grusel-PR.
Zuletzt geändert von Bött©her am 12.11.2009, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.11.2009, 09:16

Tach,

tragisch ist es allemal, aber ich stimme dem Böttcher dahingehend zu, dass der Medienrummel unverhältnismäßig ist. Im Übrigen sterben jährlich nach WHO-Angabe in Deutschland ca. 20.000 Menschen durch Suzid. Persönlich würde mich interessieren, ob und wie der Lokführer je wieder Geld verdienen will. Die Wahl der Art des Suizides wird man sicherlich nie aufklären, aber andere unbeteiligte mit reinziehen finde ich nicht wirklich in Ordnung.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 12.11.2009, 09:18

... Freitod klingt besser!

@Lars ... PN! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 12.11.2009, 13:29


Benutzeravatar
Prince von DD
Beiträge: 56
Registriert: 15.12.2007, 15:15
Wohnort: Goldstaubviertel Tolkewitz

Beitragvon Prince von DD » 27.11.2009, 15:41

Weil es so gut zum heutigen Tag passt...


Besser ein echter SECHZGER, als ein falscher Fünfziger!

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 346
Registriert: 24.07.2008, 09:39
Wohnort: von mama und papa

Beitragvon Larissa » 28.11.2009, 14:10

Sehr schön!!! Das trifft die Sache auf den Punkt!!!!!!! :f**ku: :D :smoke:
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon HM Krause » 08.03.2010, 22:25



Tor oder kein Tor????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste