1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon Hugo » 10.03.2010, 00:21

Ich glaube es muss Eckball geben! (?)

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon HM Krause » 11.03.2010, 10:12

Richtig, ... aber der Mann in Schwarz zeigte auf den Punkt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon HM Krause » 27.04.2010, 09:10

Servus hier mal nen kleiner Bericht von diesem Spiel was und die Aschewolke ermöglichte, denn sonst wäre die Dresdner Hopperfraktion in Prag gewesen. ;)

... Für uns stellte sich am Samstag die Farge wie wir den verlängerten Urlaub in Athen nutzen sollten und da ist uns eingefallen das es ja auch noch den Rasensport gibt.

Schon auf der Bahnfahrt zum Olypiastadion konnten wir einen Teil er Gruppe "Gate21" kennenlernen. Da wurde schon ordentlich Rabatz im Waggon gemacht.
Vor Spielbeginn gings an den Getränkestand wo es nix alkoholisches gab. So haben wir uns Cola und Frapee gegönnt. Danach haben wir unsere Plätze eingenommen und waren über die sehr laschen Kontrollen überrascht, denn man konnte schon den einen oder anderen Knaller wahrnehmen. Von Beginn an wurde gesungen und gegetobt, aber leider konnte man nix verstehn. Denn keiner von uns war der grieschischen Sprache mächtig.

Siehe Videos, ... ;)

- http://www.myvideo.de/watch/7487283/Fus ... pielbeginn
- http://www.myvideo.de/watch/7488094/Fus ... angesaenge
- http://www.myvideo.de/watch/7488112/Fus ... rjubel_AEK
- http://www.myvideo.de/watch/7488162/Fangesang_AEK_Athen

In der zweiten Halbzeit etwa um die 65min rum kam es zu einer Auswechslung bei AEK und damit kippte die Stimmung komplett. Die Fan rasteten aus und es kam zu Szenen die es schon lange nicht mehr in Deutschland gab. Später griff die Polizei mit Schlagstöcken ein und die die im Weg standen durften diese Knüppel dann auch spüren. Einer der Ultras verschaffte der Gruppe etwas Luft in dem er mit einen Feuerlöscher die Polizei abkühlte, ... :) (Leider hab ich das nicht filmen können)

Weitere Filme, ...

- http://www.myvideo.de/watch/7488191/AEK ... s_Tripolis
- http://www.myvideo.de/watch/7488238/AEK ... s_Tripolis
- http://www.youtube.com/user/CharlyHCAP# ... GNR0WR17KQ

Gruss HMK, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: 1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon DD1LAR » 27.04.2010, 20:17

Tach,

http://www.metzelder-fc.de -> konsequenter Fanclub :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon eisloewe62 » 28.04.2010, 12:02

Deswegen gibts wohl im Eishockey keine spielerbenannten Fanclubs?
Wie wäre mit EFCK (Eishockey-Fanclub-Klenner) oder FCL (Fanclub-Linke) :D
Übrigens, Treffen zum Biere, habe nichts mehr gehört aber auch kein interesse meinerseits mehr vorhanden ... 8)

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: 1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon Marko » 28.04.2010, 18:31

"Die Kliemänner" gab es mal in DD(Ich glaube zwei Leute.).


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste