MotoGP threat

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

MotoGP threat

Beitragvon DD1LAR » 28.11.2005, 23:05

Tach,

auf wunsch eines einzelnen herren hier ein neuer threat zum thema moto GP...

auch wenn er nicht fahren kann...alles gute valentino rossi zur meisterschaft 2005

[ALIGN=center]Bild [/ALIGN]

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.11.2005, 00:23

Bekommt es der einzelne Herr selber ni auf die Reihe hier nen neuen Fred aufzumachen??? Naja sowas soll es auch geben, ...

Zum Thema Mopeds oder MotoGP, ... ganz ganz fetzig, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.11.2005, 13:57

Original von DD1LAR
auch wenn er nicht fahren kann...alles gute valentino rossi zur meisterschaft 2005
Der fährt eh bald F1 für Ferrari... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 29.11.2005, 16:01

Naja. Eher nicht mein Thema...

Da gibt es meiner Meinung nach spannendere Sportarten. Siehe Bowl auf Eurosport...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 29.11.2005, 16:56

danke@DD1Lar für die eröffnung dieses topics


valentino wird bis mindestens 2007 in der MOTO GP fahren und dann werden wir weiter sehen
Bild
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 29.11.2005, 20:43

Lieber Charlie,

kann es seien das Lars den Thread wegen dir aufgemacht hat??? Denn wenn ich mich recht erinnere bist du der Riesen Valentino-Fan!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 30.11.2005, 01:22

Das fällt aber auch nur ganz gering ins Auge... ;)
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 30.11.2005, 18:28

hallo marten ja lars hat es für mich eröffnet da es von meinem rechner aus nicht geklappt hat 8)
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 30.11.2005, 18:29

Bild

das ist vales neues bike
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 30.11.2005, 18:32

aber motorsport hat auch seine schönen seiten 8o



Bild
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.11.2005, 20:12

Ich denke mal, man wird ihn schneller als man denkt in den roten Dingern, an denen nicht zwei Räder fehlen, sehen... :D ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 30.11.2005, 20:29

@ESCfanFG abwarten und tee trinken bis 2007 hat er erstmal einen vertrag bei yamaha und die motorrad fans werden auch noch einen teil dazu beitragen wie er dann entscheiden wird für mich gehört der herr doctore auf 2 räder und in der F1 darf er sein THE DOCTOR nicht mehr auf der kombi haben da er noch keinen arzt titel hat und in 1 1/2 jahren bekommt man den nicht ;)
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.11.2005, 20:43

Ach ja, die Sportgeschichte hat schon mehr als einmal bewiesen, daß Verträge manchmal nicht mal das Papier wert sind, auf dem sie stehen (BITTE UM MELDUNG BEIM PHRASENSCHWEINVERANTWORTLICHEN FÜR DIESEN SATZ!!!) - und wieso sollte er das nicht aus seinem Overall haben dürfen???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 01.12.2005, 18:06

weil er keinen docktor tittel besitzt
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.12.2005, 20:06

docktor tittel


Hä??? Aber schreiben kann er bestimmt, ... ;)

Aber mal ehrlich, das beste am Motoradfahren ist der Wind und sowas, ...

Bild
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron