Was soll man davon halten?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Was soll man davon halten?

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.11.2005, 22:40

Habe gerade einen Beitrag im offizielen Forum aufgeschnappt und verstehe nicht ganz was die Verfasser damit erreichen wollen bzw daran ändern wollen, sofern es ein ernst gemeinter Beitrag ist!

Autor: kleinerESW
Wir suchen Zeugen, die am Sonntag im Spiel gegen Dresden zu allen Vorkommnissen Angaben machen können.

- Zur Schlägerei, als ein Dresdener Fan letztendlich ins Krankenhaus gebracht wurde,

- den Ärger den es in der Nähe des Fuchsbau´s gab,

- den Ärger der beim Füchsefenster aufgetreten ist,

- auch die Vorkommnisse, die nach dem Spiel aufgetreten sind


Egal ob es ein Fan, Sicherheitsdienst oder Polizist war. Wir möchten diese Probleme schnellstmöglich klären.

Die Zeugen bleiben auf Wunsch anonym!

Meldet euch unter 0160 97 51 18 67

Danke Fanrat Lausitzer Füchse
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.11.2005, 08:10

Tach,

der user "kleiner" scheint tatsächlich der sprecher oder führer des weißwasseraner fanrates zu sein...leider hab ich es bisher nicht geschafft den ernstzunehmen, weil es einfach unglücklich, naiv und plump wirkt, wie er auftritt...so auch in diesem falle. hier gehts doch nicht darum, dass sich 2 prügelnde beim lehrer ihren tadel abholen. es geht hier konkret um schwere körperverletzung, dem fakt, dass die sicherheit nicht zu jeder zeit zu 100% gegeben war und zu nachlässigkeiten im securitybereich, die einfach nicht akzeptabel sind.

ich kann nur soviel sagen...unsere BG interessiert sich für die vorfälle und die beiden BG's werden sich darüber unterhalten. einfach auch um die frage zu klären "was kann man nächstes mal besser machen?"

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron