Der Geschlechterthread, ...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 14.07.2006, 15:16

welche mühe? uns alles recht zu machen, aber manch eine möchte das vielleicht auch nicht das alles super toll ist!?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Da is er wieder, ...

Beitragvon HM Krause » 08.04.2007, 21:16

Mal ne Frage an die Weiblichkeit, ....

Wat soll dat???

Ne nette Bekannt die weis was ich für sie empfinde/ empfand schreibt mir vor kurzem ne SMS. "Sorry das ich mich so lange ni gemeldet habe, aber ich bin schwanger und bekomme im April unsere zweite Tochter", ... klasse das is das was ich schon immer hören wollte. Und am Freitag dann der nächste Hammer. "Ich weis nicht ob der Richtige noch kommt", .... *grübel* Sind das die Hormone oder wieso schreibt man sowas? Wird da auch bei den Mädls ab und zu das Gehin abgeschaltet??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

RE: Da is er wieder, ...

Beitragvon Dana » 08.04.2007, 22:29

Original von HM Krause
"Sorry das ich mich so lange ni gemeldet habe, aber ich bin schwanger und bekomme im April unsere zweite Tochter
Du bist zweifacher Papa?? 8o
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 09.04.2007, 00:42

Original von ~ria~
welche mühe? uns alles recht zu machen, aber manch eine möchte das vielleicht auch nicht das alles super toll ist!?
Wenn es eine gibt, die sich nicht wünschte dass alles super läuft, dann hat sie, meiner Meihnung nach, eindeutig eine masoistische Ader.


Original von HM Krause
"Sorry das ich mich so lange ni gemeldet habe, aber ich bin schwanger und bekomme im April unsere zweite Tochter", ... "Ich weis nicht ob der Richtige noch kommt", ....
*grübel* Sind das die Hormone oder wieso schreibt man sowas? Wird da auch bei den Mädls ab und zu das Gehin abgeschaltet??
Wenn es eine gibt, die behauptet sie tut oder sagt nie etwas, worüber sie nicht erst stundenlang nachgedacht hat, dann lügt sie. - (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das 2te Kind vom selben Typen und sie weiss immer noch nicht obs der Richtige ist. Das ist böse!
So wie sie es schreibt klingt es nach "warm halten". Heute ist der eine noch gut genug aber wer weiss schon was noch kommt. Und wenn mer den "anderen" immer mal bissel Hoffnung machen, dann is er vllt noch da, wenn der eine uninteressant geworden ist. Sorry
Aber is ja auch nur meine Meinung. Auch ich hab mal unrecht :D
Zuletzt geändert von Carisma am 09.04.2007, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

RE: Da is er wieder, ...

Beitragvon HM Krause » 09.04.2007, 13:30

Original von Dana
Du bist zweifacher Papa?? 8o
Nee Du, ... davon weis ich nix und wenn dann wäre ich ja nen schlechter Vater wenn ich mich nicht mit den Kindern abgeben würde, ... Also nochmal, ... ich bin unbekindet, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 09.04.2007, 18:12

@HMK

Und wenn das mit uns Beiden noch mal was werden soll, muss das auch so bleiben. :smoke:


Würde auch gerne antworten, fühl mich aber nicht angesprochen.
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 09.04.2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 09.04.2007, 21:46

... wie es carisma schon sagte,...
es klingt in meinen augen ebenfalls bissl wie "warm halten"

aber auch ich find es "mächtig gewaltig", dass sie sich beim 2. kind (noch) nicht sicher ist,ob ihr lebenspartner der richtige ist...

ich kenne sie nicht und will kein falsches urteil bilden oder ähnliches,... aber von den paar zeilen her: weißt du, ob du der einzige bist, dem sie so etwas schreibt???
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
Wayne
Beiträge: 141
Registriert: 28.01.2007, 11:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Wayne » 09.04.2007, 22:01

Woar ist das Heavy. Ich sag mal schade eher drum um den Mann der da so von der "guten Frau" "verarscht" wird. Der tut mir mehr leid.
[img]http://people.freenet.de/YouHaveTaked/flupp.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 10.04.2007, 18:51

Original von KleineLöwin
es klingt in meinen augen
Bild


(könn wir das Smilie mal bitte in die Liste aufnehmen :))
Zuletzt geändert von Kissaki am 10.04.2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.04.2007, 18:54

Glasaugen können klingen, also ist dein Smilie unverständlich. :f**ku:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 10.04.2007, 22:51

Original von Kissaki
Original von KleineLöwin
es klingt in meinen augen
Bild


(könn wir das Smilie mal bitte in die Liste aufnehmen :))
oh... da war ich wieder in 2 welten.. ;)

aber da frauen ja multitasking-fähig sind, sei das auch erklärt. :D :D :D
Zuletzt geändert von KleineLöwin am 10.04.2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.04.2007, 07:14

Ich denke mal das passt auch hier rein, ...
Männer und Frauen

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und
Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und
Venus...

Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen
mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Freundin und ich wie jeden Abend ins Bett
gegangen. Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu
streicheln... Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf
Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den Stachel)
in Kontakt mit der Blume zu bringen. Aber genau in dem Moment sagte
sie zu mir: "Hör mal, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen.
Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh ?".
Ich antwortete verständnislos: "WAAAAS?" Jeder andere Mann hätte
genau so reagiert. Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins
Zeug gelegt, um mich scharf zu machen!
Sie aber sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit
den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab
ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex,
und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Freundin und ich in ein Einkaufszentrum
bummeln.

Ich sah sie an, als sie drei schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie
sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle sich alle 3
einpacken lassen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so
von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde
natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die
leider 400 EURO kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.
Wir sind also zur Schuhabteilung - gleich daneben. Danach, auf dem Weg zur
Kasse, sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Auf meinen Zuspruch ging sie
hinein und kam mit einer goldenen Armkette mit Diamanten heraus. Wenn
Ihr sie gesehen hättet... Sie war total aus dem Häuschen! Sie glaubte
wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr
eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema
kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell
erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen!
Indem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur
Kasse?" Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein,
Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch
dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in deine Arme
nimmst".
Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder schreien
sollte, kam das i-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen, der das
Fass zum
Überlaufen bringt: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines
Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde mit meiner Freundin bis 2058 keinen Sex mehr haben....



...aber es war SO GEIL!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 02.08.2007, 21:07

Wenn wir die BILD-Zeitung nicht hätten...
Die seltsamsten Gründe: Darum haben Männer Sex

- Die andere Person hat mir Drogen angeboten.
- Ich wollte jemanden mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anstecken.
- Ich wollte mich selbst bestrafen.
- Ich wollte dadurch meine Beziehung beenden.
- Ich wollte einen Job bekommen.
- Es war ein Aufnahmeritual in einen Klub oder eine Organisation.
- Jemand hat mir Geld dafür geboten.
- Ich hatte Angst davor „nein“ zu sagen.
- Ich wollte Geld damit verdienen.
- Ich wollte mich Gott näher fühlen.
- Ich erhoffte mir eine Gehaltserhöhung.
- Ich wollte der anderen Person wehtun.
- Wegen einer Wette.
- Ich wollte eine andere Beziehung zerstören.
- Ich wollte eine Beförderung.
- Ich wollte einem Feind damit wehtun.
- Ich hoffte, es würde mir Geschenke einbringen.
- Die andere Person hat viel Geld.
- Ich wollte mich erniedrigt oder benutzt fühlen.
- Ich wollte die Beziehung eines Rivalen zerstören, indem ich mit dessen Partner Sex hatte.
- Ich wollte meine Kopfschmerzen vertreiben.
- Es hätte meinen Ruf zerstört, wenn ich „nein“ gesagt hätte.
- Ich wollte meinen Partner nach einem Betrug zurückgewinnen.
- Weil ich Mitleid mit der Person hatte.
- Ich wollte dadurch die Freundin (den Freund) dieser Person kennenlernen.
- Ich wollte berühmt werden.
- Ich war eifersüchtig.
- Die Person hat mir Schmuck gekauft.
- Ich wollte die Beziehung beenden.
- Freunde haben mich dazu gedrängt.
- Ich habe damit jemandem einen Gefallen getan.
- Jemand hat mich herausgefordert.
Ich wollte die Gefühle des anderen nicht verletzen.
- Weil mein eigener Partner langweilig ist, also hatte ich Sex mit jemand anderem.
- Ich fühlte mich schuldig.
- Ich wollte meinen Ruf aufwerten.
- Ich wollte mehr Anerkennung bei meinen Freunden.
- Ich dachte, es würde meinen sozialen Status heben.
- Ich dachte, ich könnte so einen neuen Partner „fangen“.
- Weil ich wütend auf meinen Partner war, hatte ich Sex mit jemand anderem.
- Weil ich ein Kind wollte. ?(
- Ich wollte aus meinen Gewohnheiten ausbrechen.
- Um jemanden eifersüchtig zu machen.
- Ich wollte so das Gesprächsthema wechseln. :tu:
- Um den Eltern Paroli zu bieten.
- Ich wollte durch Sex das Genörgel meines Partners beenden.
- Ich wollte meinen Partner dazu bewegen, etwas für mich zu tun.

Die seltsamsten Gründe: Darum haben Frauen Sex

- Aus Neid.
- Mein Partner ist langweilig, also hatte ich Sex mit jemand anderem.
- Ich wollte Kopfschmerzen loswerden.
- Ich wollte das Gesprächsthema wechseln.
- Ich wollte Menstruationskrämpfe abbauen.
- Die Person ist berühmt und ich wollte sagen können, dass ich mit ihm/ihr Sex hatte.
- Ich dachte, es würde helfen einen neuen Partner in die Falle zu locken.
- Ich habe mich herumgetrieben.
- Ich wollte bei Freunden mit meinen Eroberungen prahlen.
- Die Person hat es von mir verlangt.
- Ich wollte Freunde beeindrucken.
- Ich wollte mit etwas anderem aufhören.
- Ich wollte mit jemand anderem gleichziehen.
- Ich wollte jemanden eifersüchtig machen.
- Ich lag mit jemandem um die Person im Wettstreit.
- Ich wollte einen besonderen Gefallen von jemandem.
- Ich hatte Angst „nein zu sagen wegen möglicher Verletzungen.
- Die Person hatte zu viel zu trinken da. :tu:
- Meine Freunde haben mich dazu gedrängt.
- Aus Mitleid. Bild
- Jemand hat mich herausgefordert.
- Ich wollte mehr Sex als meine Freunde.
- Ich wollte Gleichstand mit einem Partner, der mich betrügt.
- Ich dachte, es würde meinen sozialen Status aufwerten.
- Ich wollte beliebt sein.
- Ich habe jemandem einen Gefallen getan.
- Ich wollte die Beziehung beenden.
- Ich wollte die Beziehung eines Rivalen zerstören, indem ich Sex mit seinem/ihrem Partner hatte.
- Es hätte meinen Ruf zerstört, hätte ich nein gesagt.
- Die Person hatte viel Geld.
- Ich wollte mein Ansehen steigern.
- Dann bekomme ich Geschenke.
- Ich wollte Geld machen.
- Ich wollte einem Feind eins auswischen.
- Wegen einer Wette.
- Ich wollte Schluss machen.
- Ich wollte eine fremde Beziehung beenden.
- Ich wollte benutzt werden.
- Ich wollte eine Verbindung zu seinem Freund.
- Ich wollte einen Gefallen von jemandem.
- Ich wollte eine Beförderung.
- Mir wurden Drogen dafür angeboten.
- Ich wollte mich selbst bestrafen. :D
- Ich wollte die andere Person verletzen/demütigen.
- Ich wollte mich Gott näher fühlen.
- Ich wollte einen Job.
- Ich wollte eine Gehaltserhöhung.
- Es war eine Aufnahmezeremonie für einen Klub oder eine Organisation.
- Jemand hat mir Geld dafür geboten.
- Ich wollte eine Geschlechtskrankheit übertragen.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.08.2007, 06:59

Tach,

keinen Respekt vor der Frau:
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 03.08.2007, 10:16

Die reagiert ja überhaupt nicht. Entweder der passiert das ständig oder er das ganze nur angedeutet.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste

cron