"Wetten dass..." aus Dresden

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

"Wetten dass..." aus Dresden

Beitragvon SebPi » 02.10.2005, 13:27

... hat ne scheiß Kritik bekommen dem fand ich aber ni so.

Nur eine Frage des Herrn Gottschalk´s hab ich ni verstanden.

Er unterhielt sich mit Bastian Schweinsteiger (rechts im Bild, Fussballer vom FC Bayern München, wer ihn nicht kennt) und fragte ihn wann er denn zu Dynamo wechseln wöllte. Sorry aber sollten das ein Gag sein wo ich drüber lachen sollte?
Naja er und "Poldi" konnten es... :D

Bild

Ansich fand ich die Show ganz gut nur wurde meiner Ansicht zu wenig über Dresden erzählt was ansich in jeder Show in ner anderen Stadt passiert... Schade...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron