"Bitte melde Dich", ...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

"Bitte melde Dich", ...

Beitragvon HM Krause » 25.09.2005, 21:28

... jeder kennt doch noch diese Sendung mit Jörg Wontorra. Ja und so komme ich mir immer vor wenn ich nach "Holze" gefragt werde, ...

Für die, die nicht mehr wissen wer das war, einfach mal hier guggn, ... (aber Achtung, Bild ist etwas älter)

- - > Bild < - -

Also Holze wenn du das liest, BITTE melde Dich doch mal bei Leuten der Eishockeyszene, es gibt scheinbar ein paar die doch ab und zu mal ne Cola oder ne Fanta trinken würden. Und vielleicht auch mal reden, ... aber du hast ja unsere Telefonnummern, ... ruf an!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.09.2005, 07:28

Ja, lieber Holze, gib uns ein Lebenszeichen - speziel das Spielerraten ist ohne dich nicht mehr das selbe!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 26.09.2005, 10:42

Die Chancen das er das hier liest sind glaub ich nicht allzu gut. Denn wenn sein Bruder den PC besetzt muss er sich mit dem Radio zufrieden geben.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.09.2005, 20:36

:D LOL, zumindest zerschiesst er sich wenn er das nächstemal on ist.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 29.09.2005, 15:50

Original von Bött©her
:D LOL, zumindest zerschiesst er sich wenn er das nächstemal on ist.
Und nicht jedes Wort, welches früher mit "ß" geschrieben wurde, wird heute mit "ss" geschrieben. Bild


(Der musste sein :D )

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.09.2005, 20:33

Original von Eisloeffel
Original von Bött©her
:D LOL, zumindest zerschiesst er sich wenn er das nächstemal on ist.
Und nicht jedes Wort, welches früher mit "ß" geschrieben wurde, wird heute mit "ss" geschrieben. Bild


(Der musste sein :D )
:D LOL, zumindest zerscheisst er sich wenn er das nächstemal on ist.

Besser :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 30.09.2005, 19:07

BITTE diesen Fred nur für sachdienliche Hinweis(s)e benutzen!!!!!

Danke eure Volkspolizei, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.10.2005, 20:21

??? Wasn nu, hat Ihn nun jemand mal gesehn???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.10.2005, 21:17

Nö, aber es fragt sich jeder wo er ist!Er ist einigen Leuten noch Rede und Antwort schuldig!!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hochhohl

Beitragvon Kneipenterrorist » 16.11.2005, 21:07

Hab mehrfach beobachtet, wie Torsten in der Eishalle SMS`en verfasst. Ich glaub nicht, das er den LiveTicker aktuallisiert, seiner Oma oder den vielen Freundinnen schreibt. Also besteht durchaus die Möglichkeit, das der Holze der Empfänger der Nachrichten ist und somit zumindest noch lebt! :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.11.2005, 21:13

Hmmm meinst du??? Ich glaube es wäre besser wenn wir mal nen paar Spezialisten auf die Suche schicken, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 18.11.2005, 13:42

Wie jetzt?

Das "Verhüterli" ist verschwunden? (Ahoi Insider ^^)
Mhm...

@Bö .. auch "zerscheißt" wird mit "ß" geschrieben, "ei" ist dennoch ein Zwielaut, genauso wie "ie" :P
Das wollt ich nur noch los werden *sich wieder besser fühlt*
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.01.2006, 13:53

HOCH HOL

... wie ich über fünf Ecken erfuhr, hatt sich Holze für das Spiel gegen die Regensburger Eisbären angesagt, ...

Na da werden wir uns ja mal überraschen lassen, oder???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 21.01.2006, 14:05

genau lassen wir uns überraschen. ich würd mich freuen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.01.2006, 20:55

Morgen soll es soweit sein, .... na dann ich bin ja mal gespannt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste