Party am Samstag...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Party am Samstag...

Beitragvon Huskie » 20.09.2005, 22:51

Hei Leute!

Also wie ihr fast alle wisst, werd ich am Freitag mein vorerst letztes Heimspiel sehn, weil ich ja bald gen Westen ziehen werde.
Deswegen lad ich am Samstag alle, die mich kennen, zu meiner Wegziehfete ein!
Würd mich freun wenn ihr gegen abend vorbei kommen würdet. Noch wohne ich auf dem Sonnenblumenweg 8.

Ja freu mich wenn ihr zahlreich erscheinen würdet
:D

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 21.09.2005, 06:44

Mein Herzblatt,

du hast keine Zeit geschrieben und dann gibt es noch ein Problem:

1. am 24. ist Vorstandssitzung
2. am 24. ist Fanclubgrillen

Was machmer denn da?
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.09.2005, 06:57

Also ich würde gern mal vorbeigeguggt kommen, ... wenn ich darf, ... :rolleyes:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 21.09.2005, 08:47

Also wennsch bis dahin meine Rotze unter Kontrolle gebracht hab,dann würdsch ooch kommen und euch alle anstecken... :D

@Claudi: Verschiebt doch einfach euern Termin. Susi würde sich bestimmt freuen... ;)

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 21.09.2005, 09:35

@claudi:was lässt sich verschieben: a) ne fanclubsitzung oder b) ne abschiedparty in ner wohnung in der die susi nächste woche nicht mehr wohnen wird.

also,alle am samstag in den sonnenblumenweg 8 :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 21.09.2005, 10:08

Ich würde ja gern kommen aber wie Claudi schon sagte wir haben schon 2 Sachen vor und die sind einfach schon länger geplant. Wir mussten auch alle unter einen Hut bringen und wenn wir das jetzt absagen weil vielleicht 5 von unseren Mitglieder zu Susi´s Abschiedsfete gehen wollen, greift sich der Rest an den Kopf, weil wir uns für Samstag eingesetzt haben...

@Susi: Wir sehen uns auf jedenfall Freitag, da machen wir ne vorgezogen Abschiedsfete... ;)

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 21.09.2005, 11:35

Ich find das so öde....Basti hat recht...aber ich finde auch das Huskie vorgeht!

Na toll...was machen wir jetzt?...das ist nämlich gar nicht so einfach.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 21.09.2005, 12:07

Ganz einfach. Huskie fragt bei Steffen Zuber nach ob sie am Freitag den Bierwagen draussen kriegen kann, stellt sich rein und wir ham alle Party. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 21.09.2005, 14:44

ich würde ja sagen, wir nehmen uns am freitag nach dem spiel alle noch en bissel zeit und verabschieden unsere kleine huskie würdig. ist das ein deal für alle FCLR mitglieder?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.09.2005, 15:21

Typisch, dieser FC "ich will immer ne Extrawurschd", .... :D

Am Samstag heisst es Prioritäten setzen!!!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 21.09.2005, 16:17

Naja is schon ärgerlich, aber kam ja auch bissl spät von mir.. wusste auch nich genau, wie lange ich die Wohnung so noch hab. Wäre eigentlich ideal gewesen.. Also machen wirs halt so, dass wir Freitag nachm Spiel nich alle gleich heimgehn und da halt noch n bissl quatschen oderso :P
Ja und wenn sich noch genug finden die Samstag Zeit haben, dann kann man ja in nem kleinen Kreis zusammenkommen .. müsste man sehn ob sichs lohnt..

Danke für die Aufmerksamkeit :D
mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 21.09.2005, 22:31

sich treffen und dich verabschieden lohnt sich immer.scheißegal wieviele leute kommen werden.du hast uns eingeladen und ich werd samstag vor deiner tür stehen,und ich weiß das ich nicht der einzige bin

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 22.09.2005, 01:40

das is schön zu wissen... da werd ich schonmal, extra für dich Peschi, die alkoholfreien Getränke kaltstellen :D

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Peppi
Beiträge: 139
Registriert: 11.05.2005, 19:31
Wohnort: Dresden

Ich komm auch

Beitragvon Peppi » 22.09.2005, 19:52

He meine maus!
Auf mich kannst du auch auf alle fälle zählen, ich würde alles absagen um an deinem letzten tag bei dir zu sein denn freunde sind dazu da um ihn in schwierigen situationen wie z.B. ;( abschied ;( beizustehen. Hdgdl vermiss dich jetzt schon. freu mich schon auf samstag
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 22.09.2005, 20:01

he ne fete bei mir vor der haustür? sowas lass ich mir doch auch nicht entgehen und he ihr fclr, könnt ihr das nicht kombinieren sozusagen bis 22 uhr grillen (ab da wird es euch doch eh zu kalt unterm hintern ) und danach ab zur susi.
ich mach auch erst noch mein auswärtsspiel als bankdrücker. :D

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron