Wählen für Deutschland!!!!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.09.2005, 21:51

Original von Bött©her
Wählen werd ich trotzdem, denn mit Überhangmandaten kann der Vorsprung der Merkel-Partei gar noch auf 2 Abgeordnete schrumpfen.
Hab übrigens herausgefunden warum die Gelb-Partei so zugenommen hat.

Bild

Wer interessiert sich da nicht gern für Politik.
Ich sag nur Peggy Bellmann... *lecker*
Ciao Mozart!

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 28.09.2005, 10:32

so ihr lieben lasst euch ja nicht reinlegen ;)

----------------------------------------------------------------------
1. Fälschung im Wahlkreis 160
----------------------------------------------------------------------

In Teilen des Wahlkreises 160 befinden sich derzeit gefälschte Schreiben
des Kreiswahlleiters im Umlauf und in den Hausbriefkästen. In dem
Schreiben wird die Nachwahl abgesagt. Das ist falsch. Die Nachwahl am 2.
Oktober im Wahlkreis 160 findet wie geplant statt. In dem Schreiben ist
die Telefonnummer des Bürgertelefons (488-1120) ebenso wie die zutreffende
E-Mail-Adresse enthalten. Das Schreiben ist somit dem ersten Anschein nach
ein offizielles Schreiben. Dies ist jedoch eine Fälschung. Bitte wirken
Sie an der Aufklärung dieser Wählertäuschung und der Vermeidung von
negativen Folgen mit. Der Kreiswahlleiter erstattet noch heute bei der
Staatsanwaltschaft Strafanzeige.

Diesen Artikel finden sie im Web-Auftritt unter
http://www.dresden.de/index.html?node=33790



mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.09.2005, 10:52

Hab auch davon gelesen hab aber kein Brief gestern bekommen...
Ich werde auch wählen gehen und einer von 219000 sein der noch mitentscheiden kann über die sitzen im Bundestag...
Ausserdem sollte jeder wählen gehen, denn kosten hat dadurch keiner und sonntag von 8-18 Uhr müsste auch jeder paar minuten zeit haben um ein Kreuzel machen zu können...

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 28.09.2005, 12:55

Bin mir noch nicht sicher ob ich gehe. Mal schauen wann ich am SO aus den Federn kommen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.10.2005, 12:56

So ich war gerade meine Stimme abgeben, ... der Weg is mir auch ganz schön schwer gefallen, vorallem die frische Luft, .... uiiiii ... Aber ich habs halt gepackt, ... und das macht mich schon stolz.

Noch was kurioses (wird das so geschrieben??) am Rande, ... als ich das Wahllokal verlassen wollte kamen mir 2 komplett eingekleidete Fans mit dünnen langem Haar aus WSW entgegen und gaben auch ihre Stimmen ab, ... Jetzt weiss die Tante darin bestimmt was ein Herr Bresagk ist, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.10.2005, 13:23

Mahlzeit...

ich war auch gerade meine erst und zweitstimme abgeben und bin genauso stolz darauf wie HMK nur kamen mir keine Fans entgegen egal von welcher Mannschaft oder Sportart sondern nur ältere Herschaften... naja ich wohn halt in ner ruhigen Lage...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron