Körperschmuck, ...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Körperschmuck, ...

Beitragvon HM Krause » 08.09.2005, 15:42

... ich hab da mal ne Frage in die Userrunde.

Was haltet ihr von Tattoo´s? Habt ihr selber welche? Wenn ja was bedeutet es für euch?
Wollt ihr vielleicht in der nächsten Zeit euch eines stechen lassen????

Also ich finde Tattoo´s richtig klasse, natürlich sollte es wie die Person die es am Körper hat einzigartig sein.
Und für mich stellt sich jedes Jahr auf´s Neue die Frage was solls werden, ....

Nun Ihr, .... wenn könnt ihr ja auch schöne Bildchen hier mit reinkrachen, ... :-) Denn ick gugg mir dat gerne an, ...

zum Beispiel, .... dat, .... mittlerweile nen Klassiker, ...

Bild
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 08.09.2005, 16:21

Also exklusive und nicht zu große Tatoo's haben schon was, aber grad solche "Arschgeweihe" find ich mittlerweile überflüssig, weil man sowas wirklich bei jeder Zweiten sieht... Andererseits haben die den Vorteil, wenn man das Teil nich mehr mag, hat man's nich ständig vor Augen!!! 8)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 08.09.2005, 16:43

Mich interessiert auf dem Bild mehr das blonde "etwas" im ganzen als nur das Bildchen über dem doch sehr schönen Pop´s :D

Ich überleg auch schon seit paar Jahren mir 4 Buchstaben stechen zu lassen an einer nicht sehr oft zu sehenden stelle. Hintergrund dieser kürzel ist dann doch zu privat um es hier preiszugeben. Es scheitert nur immer wieder am Geld...

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 08.09.2005, 16:46

Original von SebPi
Ich überleg auch schon seit paar Jahren mir 4 Buchstaben stechen zu lassen an einer nicht sehr oft zu sehenden stelle.
Na laß mich mal raten: MERC??? :D :D :D 8)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 08.09.2005, 16:54

also gut mir kam auch der gedanke, aber ich gehöre bei weitem nicht zu den leuten die sich ein arschgeweihmachen lassen würden ich hatte eher an einen snoopy im nacken gedacht. aber erstens ist dies ne stelle die sau wehtun soll und zweitens ich als oma (hier meine ich alte frau mit runzliger haut) und nen snoopy im nacken ist dann wohl mehr als nur lächerlich.

also ich bin von dem gedanken weg und bleibe ohne verzierde, denn ich bin auch ohne noch recht ansehnlich :D

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 08.09.2005, 17:13

Also, erstma muss ich sagen: Schönes Thema!

Und ich gehöre zu der Gruppe "jede Zweite" denn i hab ein Steißtattoo. Und i würd mir au ganz gerne noch eins stechen lassen, weiß bloß zur Zeit noch ni was, aber dann am Bein (dort ist nur jede Fünfte tättowiert ;) )

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 08.09.2005, 21:20

hatte auch mal überlegt mir eins zu machen (was kleines auf dem schulterblatt) aber um ehrlich zu sein, ich hab viel zu viel angst vor den schmerzen.

was ich ja geil finde, ist en trivall (?) bei ner ordentlich durchtrainierten wade von nem kerl.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 08.09.2005, 21:59

Also wenn ich mir mal eins machen lassen würde, dann keins übern Po! Will ja ni das haben was alle haben :D
wenn dann so an der Seite vom Bauch, oder am Fußknöchel.. Und bei dem Motiv muss man ja auch schon ganz schön überlegen. Muss ja was sein, was man sein Leben lang haben kann, ohne dass es irgendwann ma stört. Was halt zu seinem Leben oder seiner Persönlichkeit gehört. So wie Sternzeichen oderso... Es war ja mal Mode chinesische Zeichen als Tattoo zu haben.. Fand ich auch Unsinn 8)

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 08.09.2005, 22:19

@Huskie: Naja, Bauch und Fußknöchel haben ja au alle.. *gg*

@Eislöwin: Die Schmerzen fand ich ni so schlimm, nervig war bloß die Frischhaltefolie danach...

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 08.09.2005, 22:33

@ eismuggl: ja aber nich wie ichs ham wöllte *gg*, naja is ja eigentlich auch geschmackssache.. :D
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 08.09.2005, 22:36

@Huskie: Achso.. na dann... ;)

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 09.09.2005, 14:29

Hmm Tattoo`s sind schon sehr schön anzusehen, aber man sollte schon überlegen ob man sich nen Snoopy oder irgentwas anderes drauf macht..denn wie Nuija schon schrieb....sieht bestimmt lustig aus wenn Omi mit Snoopy am Hals rumrennt.

Ich selbst...naja ich hab auch Angst..ziemliche große sogar...aber reizen tät mich auch eins...am Pops eine kleine "Tritt"!
Nobody is perfect !

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 09.09.2005, 22:24

also ich finde tatoos sehen im alter dann sowieso alle bescheuert aus sei es weil das ding gedehnt wird (denn mami sagt ja immer warte mal ab bis du so alt bist wie ich) oder von irgendner hautfalte verdeckt.
was ich aber auch toll fände wäre ne efeuranke von fuß (bodennähe) ums bein irgendwie ein wenig geschlnkelt üder hüft und rücken und dann über die schulter bis ins dekolté (könnt ihr euch das jetzt vorstellen) aber das wäre zu teuer es wegmachen zulassen (denn bei mir spielt der punkt mit dem im alter am meisten rein, denn die schmerzen vergisst man eh wieder wenn es vorbei ist)

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 10.09.2005, 10:58

Original von ESCfanFG
Original von SebPi
Ich überleg auch schon seit paar Jahren mir 4 Buchstaben stechen zu lassen an einer nicht sehr oft zu sehenden stelle.
Na laß mich mal raten: MERC??? :D :D :D 8)
Nee das wäre ja nix privates und das bleibt es auch... ausserdem würde ich wenn überhaupt von der SGD eins machen aber das mit Vereinen ist ja so seine sache..

Original von eislöwin
was ich ja geil finde, ist en trivall (?) bei ner ordentlich durchtrainierten wade von nem kerl.
Wie der Maik W. aus N. ? :D :D :D

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 11.09.2005, 21:49

Claudis "trivall" heißt dann übrigens doch "Tribal" .. *erwähnt*

Mhm, ich mag diese Art Körperschmuck schon irgendwie, will auch gerne ein Tattoo haben, aber da ist wieder das Problem, welches sich "Geld" nennt. Sollte ich es mir je nochmal überlegen, mir wirklich eins machen zu lassen, dann kommt das rechts auf die Hüfte/Becken .. So verschlungenes Pflänzchen mit einer Rosenblüte in der Mitte.. Ich find, das sieht schnieke aus .. =)

Grüße
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron