Geburtstags- und Einzugsfete

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Geburtstags- und Einzugsfete

Beitragvon eislöwin » 18.08.2005, 11:38

am samstag 27.08.2005 geben bö und ich unserer einzugsfete machen und wollen meinen geburtstag nachfeiern.

wer alles kommen mag, gibt mir bitte bis spätestens dienstag 23.08.2005 kurz bescheid. alles nähere folgt dann.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.08.2005, 14:08

Ich kann leider nicht kommen, hab Nachtschicht an dem Tag... :(
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 18.08.2005, 21:39

Hmmm das klingt ja nicht schlecht. Muss zwar auch arbeiten, aber ich denken mal wenn man mich da gern dabei haben will würde ich auch mal vorbei guggn, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 19.08.2005, 09:32

Hoffentlich habt ihr genug Bier da. Da werd ich mal bei die Butten fragen wer alles mitkommt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.08.2005, 10:09

@Eislöwin: kleiner Tipp mach ne gästeliste wen ihr dabei haben wollt und wenn sich einer von denen hier einträgt darf er kommen :D ... Vergiss aber bitte nicht, mich mit drauf zu schreiben :D

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 19.08.2005, 11:10

@basti: erst soll jeder sagen der kommen will und dann sortieren wir aus :D

ne quatsch, wollen nur wissen mit wieviel leuten wir rechnen können zwecks essen und trinken aber bitte denkt dran das unsere wohnung nicht grad platz für 30 leute hat...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 20.08.2005, 10:54

Melde hiermit 15 Leute an. Alles weitläufige Bekannte von mir welche nicht wissen was sie sonst an dem Tag machen sollen. Außerdem finden die es Ok wenn man irgendwo was umsont bekommt.
Da ich selber nicht kann, wäre es nicht schlecht wenn du eure Adresse hier schnellstmöglich veröfftlichen könntest damit die Jungs auch wissen wo sie hin müssen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 20.08.2005, 18:32

Bö@Claudis PC: Schick deine Jungs einfach nach Cunnersdorf auf die Hauptstraße 3. Bei Müller (wir haben das Namensschild noch nich gewechselt). :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

*anmeld*

Beitragvon Huskie » 21.08.2005, 01:09

Ich würde denn auch gern anwesend sein wenns denn keine Umstände macht :D
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 21.08.2005, 09:46

15 Leute abmeld

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
20 Leute anmeld
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 21.08.2005, 12:08

@eislöwin: also ich würde an deiner Stelle wie bei einer öffentlichen Ausschreibung machen... Wer sich am meisten lohnt für dich darf kommen, ansonsten "SCHADE"...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron