Der Kino-Fred

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Der Kino-Fred

Beitragvon ESCfanFG » 03.07.2005, 12:52

Mal wieder ein neuer Dauerthread, der sich hoffentlich ne weile halten wird. Jeder geht hin und wieder in's Kino und hier können die "Erfahrungsberichte" ausgetauscht werden - damit die Fan-Board-Kommune auf sehenswerte Streifen hingewiesen bzw vor allzu großer Geldverschwendung an der Kinokasse gewarnt werden kann...

Ich mach dann mal den Anfang mit KRIEG DER WELTEN:

Hab mir den Streifen gestern zur Spätvorstellung gegönnt und war eher enttäuscht, als begeistert - der Film ist in sich nicht schlecht aber das größe Tarra was um ihn gemacht wird, kann ich auch nicht verstehen. Gäbe es Independence Day noch nicht, wär er deutlich besser zu bewerten, aber er ist vom Prinzip her ID4 einfach zu ähnlich.
Fazit: Ein Remake, das nicht hätte sein müssen - aber auch kein grotenschlechter Film, sondern zur seichten Kinounterhaltung schon sehenswert...

P.S.: Besonders sehenswert für Hobby-Filmfehler-Detektive!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.07.2005, 19:13

also ich meine, dass es ein sehr nützlicher Threat werden könnte, aber wahrscheinlich zur falschen Jahreszeit ins Leben gerufen wurde...

Habe letztens das Making of zu "Sin City" gesehen... soll ein toller Streifen sein, der demnächst in die Kinos kommen dürfte... nur so...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Barfuss

Beitragvon Cl@udi » 04.07.2005, 09:09

Ich war im Juni mit meiner besten Freundin in dem Film und der ist einfach erste Sahne...man muss echt weinen, wenn man nah am Wasser gebaut ist (dazu zähl ich mich auch)

Buch:
Jann Preuss, Til Schweiger


Produzenten:
Til Schweiger


Inhalt:
Nick Keller (TIL SCHWEIGER) ist ein echter Versager: Er verliert einen Job nach dem anderen, und den neuen Job als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Doch beim Verlassen der Klinik kann er in letzter Sekunde den Selbstmord einer jungen Frau (JOHANNA WOKALEK) verhindern. Das hat ungeahnte Konsequenzen: Leila folgt ihrem Retter heimlich und steht plötzlich im Nachthemd und barfuss vor seiner Tür. Nicks Versuche, sie abzuwimmeln, schlagen alle fehl - sie hat beschlossen, für immer bei ihm zu bleiben? Nick, der noch nie in seinem Leben für andere Verantwortung übernommen hat, und Leila, die die Welt mit staunenden Kinderaugen sieht, machen sich gemeinsam auf eine Reise, die ihr Leben verändern wird.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.07.2005, 09:29

Kommt zwar erst diese Woche in's Kino, aber ich hatte das "Glück" den Streifen vor zwei Wochen in der Sneak Preview zu sehen: ANTIKÖRPER

Bin generell nich so der Freund von deutschen Filmen, aber dieser hatte schon was - ziemlich krasse Bilder, die größtenteils nichts für schwache Nerven sind. Das Thema ist ziemlich heikel, da es um einen Kinderschänder geht - wie man es fast täglich in den Nachrichten vorgestzt bekommt. Der Film ist schon sehenswert, aber man muß schon in der "Stimmung" sein, um ihn sich anzusehen, sonst kann er einem arg auf den Magen schlagen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Madagascar

Beitragvon Cl@udi » 11.07.2005, 07:42

War schon mal einer in diesem Film?

Mich würde brennend interessieren wie der ist, denn für den würde ich bestimmt auch nochmal Geld für´s Kino ausgeben.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.07.2005, 16:16

Der kommt ja erst (ab diese Woche?) - aber wenn er läuft, werd ich ihn sicher sehen und dann mal nen Post dazu abgeben!!! :)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 11.07.2005, 18:02

auf jeden fall wirkt der film interessant und lustig vor allem die fanta 4 als pinguine
der film ist auch bei den filmnächten zu sehen
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.02.2007, 16:36

Und wieder ein Fred, der mal aus der Versenkung aufsteigen sollte!

Wir waren gestern zu ROCKY BALBOA - und ich war restlos begeistert. Muss aber auch zugeben, dass ich von den bisherigen fünf Rocky-Streifen keinen einzigen gesehen hab und damit ziemlich erwartungsneutral an die Sache rangegangen bin, aber wenn die Vorgänger genauso gut sind, wie der aktuelle, dann hat sich damit wohl ne arge Wissenslücke bei mir aufgetan!

Da ich Stallone meist nur in irgendwelchen klassischen Action-Filmen kannte, war's sehr ungewohnt, ihn als "alten" Rocky zu sehen - über weite Strecken eine sehr schöne und interessant erzählte Geschichte über das Altern, Verluste, zurückgelassenen Träume sowie unerledigte Aufgaben, bevor es dann zum finalen Showdown kommt, bei dem es richtig schön zur Sache geht, bevor der Altmeister sich in den verdienten Ruhestand zurückzieht!

Kann den Film jedem wärmstens an's Herz legen (auch jenen, die vieleicht nur eine klischeebehaftete, typisch amerikanische Story erwarten - dem entspricht der Film wirklich nicht)...
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 12.02.2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 12.02.2007, 16:57

Saw III find ich nich schlecht...besser als der 2. Teil.
Langsam sieht man auch die ganzen Zusammenhänge.
Wobei die eine Folterszene sehr unrealistisch is.
Hab auch schon Geschichten gehört wo sich Damen entleert haben :re:


Zitat: Tobin Bell, der den Bösewicht in allen bisherigen Teilen verkörperte, hat auch schon für zwei weitere Teile einen Vertrag unterzeichnet.

[SPOILER-WARNING] Da der ja (wahrscheinlich) tot is, [/SPOILER-WARNING]

denke ich mal das die nächsten Teile bloß so Rückblicke sein werden...wo man auch sieht was es mit der Blondine auf sich hat
Zuletzt geändert von Kissaki am 12.02.2007, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 12.02.2007, 17:35

So grad mal SAW III geschaut und muss sagen, dass er noch grauenvoller war und das die Folterszene wirklich unrealistisch war. Jeder Mensch würde ihn Ohnmacht fallen. Aber sonst war er nach der I sicherlich der beste. Die zwei war einfach nicht so fies.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 13.02.2007, 04:39

Original von RaVen84
Jeder Mensch würde ihn Ohnmacht fallen.
ich denke Adrenalin würde es verhindern...die einzige Szene die ich unrealistisch finde, is die mit der "Gliedmaßen-verdreh-Maschine"...ich denke da würden eher die Gelenke nachgeben als das die Schienbeine splittern
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 13.02.2007, 10:54

Original von Kissaki
Original von RaVen84
Jeder Mensch würde ihn Ohnmacht fallen.
ich denke Adrenalin würde es verhindern...die einzige Szene die ich unrealistisch finde, is die mit der "Gliedmaßen-verdreh-Maschine"...ich denke da würden eher die Gelenke nachgeben als das die Schienbeine splittern
Ach ich dachte du meinst jetzt die Maschine. Gut nur würde doch kein Mensch solche schmerzen bei vollen bewusstsein mitbekommen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Nichts desto trotz war der Film schon klasse, keine Frage.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 24.02.2007, 23:48

Hannibal Rising :tu:

Unbedingt mal ankucken. Mehr Psycho geht balde nicht... (aber nix für schwache Nerven...)
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 19.04.2007, 07:58

Der Vollidiot..wer Pocherfan ist der sollte den vielleicht nicht verpassen. Ich werde erst am Samstag in den Genuss kommen wahrscheinlich mit meiner besten Freundin.

Der Pocher Film
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 19.04.2007, 08:21

Gestern im Kino gesehen: The Contract

War nicht soooo schlecht, hab aber schon bessere Filme gesehen. Für den muss man nicht unbedingt ins Kino gehen.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron