Tore, wie nicht von dieser Welt!!!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Tore, wie nicht von dieser Welt!!!

Beitragvon PartyLöwe » 28.06.2005, 23:35

hab mal n bisschen im Netz gestöbert und bin auf Wahnsinnstore dabei gestoßen, die aber nicht so bekannt sind, wie das aus der Collegeliga oder der Penalty von dem Rob Hisey (oder so ähnlich)

Stickhandling at it's best! 8o
einfach nur WAHNSINN!!!...Wer ist schon Mike Legg 8)


Im Liegen gehts doch auch 8)
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste