F1 in USA

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

F1 in USA

Beitragvon SebPi » 22.06.2005, 13:52

Was ich gerade mit erstaunen festgestellt habe ist, das niemand was zum Sonntag abendlichen Formel 1 Rennen geschrieben hat... interessiert das hier keinen oder wie?

Ich fand es sehr amüsant... Spannung bis zum Schluß und fast hätten sich die 2 Feraris selbst abgeschossen...

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 13:58

was soll man dazu sagen?
das ganze einfach lächerlich. reaktion der fans verständlich und bei den amis werden die wohl jetzt kein rennen mehr machen müssen...

achso nicht zu vergessen der überragende sieg von schumi. ich glaub auf den muss er wohl nicht stolz sein...

aber die startaufstellung sah schon sehr witzig aus :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 22.06.2005, 13:58

War ganz ammüsant, aber für die Zuschauer absolut sinnlos.

Vielleicht wird es wiederholt?

Wer hat eurer Meinung nach Schuld an dem Ding?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 22.06.2005, 14:01

die rennleitung aba irgendwie auch michelin...wieso haben die keine reifen auf vorrat? versteh ich nicht ganz...

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 22.06.2005, 14:02

Ganz klar Michelin, meiner meinung nach. Da Bridgestone doch auch gute Reifen liefern konnte.

Natürlich geht die Sicherheit vor und der Unfall vom Ralf war ja a ni gerade ungefährlich...

Nur versteh ich die eine situation nicht, warum die 7 Teams jetzt auf den 3 anderen besonders Ferrari rumhacken müssen, die sind doch ganz normal ihr rennen gefahren. Regeln sind da um sie einzuhalten. Ich glaub nicht das das rennen wiederholt wird...

Ob Schumi stolz sein darf oder ni, er hat das gemacht was sein Team gesagt hat...

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 14:06

man muss nicht versuchen einen schuldigen zusuchen jeder trägt sein laster daran.

ich glaub jedoch nicht das dieses rennen wiederholt wird.

das die fans flaschen/ becher auf die piste geworfen hatten war nicht ok aber wie würdest du dich denn verhalten wenn du dir für 50€ (oder wie teuer so ne karte ist) ne karte kaufst um dir ein schönes spannendes rennen mit allen team anzusehen und dann kannste dir nach längerem diskutieren der teams und den verantwortlichen nur noch 6 fahrer ansehen wie sie einsam und verlassen ihre runden drehen? wo ist den da noch die spannung?
von daher kann ich verstehen wenn die fans durchdrehen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 22.06.2005, 14:07

ich fands von den anderen teams bescheuert, dass diese gefahren sind. die hätten in diesem fall (das die rennleitung nicht auf michelin eingegangen ist) mal zusammen halten und sich gegen die rennleitung stellen sollen. sowas bescheuertes und dieser *piep* von schumacher kriegt seine punkte.
naja ich versteh ihn voll das er gefahren ist denn sonst hätte er ja wieder keine punkte bekommen

*kopfschüttel*

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 22.06.2005, 14:11

@eislöwin: unterstütz ich voll... für die fans tut es mir leid

@shaggy059: Dreh mal den spies anders rum, denkst du die 7 Teams von michelin hätten da anders reagiert gerade wenn ich das Team um Ron Dennis sehe... die hätten doch als erstes gesagt: Pech gehabt unser Reifenhersteller liefert halt besser. So ein Witz das auf Schumi und den Rest zu schieben... hier geht es ums Prinzip... ich steh voll hinter dem was die 3 Bridgestone Teams gemacht haben, schade war es natürlich für den Zuschauer an der Strecke und vor dem TV...

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 14:14

über schumi kann man wohl denken wie man will. fest steht die teams hatten die möglichkeit die reifen zu wechseln aber die hätten dann alle ne straf bekommen und wären alle von ganz hinten gefahren.

ich glaub aber nach dem crash vom kleinen schumi wäre ich wohl freiwillig nicht mehr gefahren vorallem nicht mit den reifen.

aber he, m. schumacher hat endlich seinen ersten sieg. darauf müssen wir doch stolz sein ;)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 22.06.2005, 14:14

Original von shaggy059
ich fands von den anderen teams bescheuert, dass diese gefahren sind. die hätten in diesem fall (das die rennleitung nicht auf michelin eingegangen ist) mal zusammen halten und sich gegen die rennleitung stellen sollen. sowas bescheuertes und dieser *piep* von schumacher kriegt seine punkte.
naja ich versteh ihn voll das er gefahren ist denn sonst hätte er ja wieder keine punkte bekommen

*kopfschüttel*
So, wie die Michellin teams auch immer auf ihre Punkte verzichten, weil die drei Bridgestonekandidaten null chance mit ihren Reifen haben. Also mal ehrlich, warum sollte ich auf mein rennen verzichten, weil ein anderes Team nen "defekt" hat? Und das es nun die Mehrzahl erwischt hat, ist genauso pech, wie die drei brigestoneteams immer pech mit ihren reifen haben.

Und Schumi hat endlich mal wieder das gemacht, was er am besten kann...den sieg eingefahren.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 14:15

@sebpi: aber mit solchen aktionen kann man nen sport sehr schnell kaputt machen und die fans verkraulen...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 14:18

Original von Bött©her
Und Schumi hat endlich mal wieder das gemacht, was er am besten kann...den sieg eingefahren.
klar als einziger auf der strecke der was drauf hat (ok barico ist auch nicht schlecht) ist das auch kein wunder. die anderen 2 taems sind doch nur hinter her gefahren...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 22.06.2005, 14:21

In Amerika auf jedenfall... aber hätten Ferrari zu Reifenwechseln ohne Strafe oder ner Schikane ja sagen müssen? Da wären die dann im nächsten Rennen gekommen und hätten gesagt unser Motor hat ein Leck wir wollen den Straffrei wechseln dürfen? Und wenn das Rennen ganz ausgefallen wäre... hätten die Zuschauer die Strecke gestürmt... ich hoffe das ich hier ni auf dem Holzweg bin aber das ist meine Meinung...

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 22.06.2005, 14:25

Und Schumi hat endlich mal wieder das gemacht, was er am besten kann...den sieg eingefahren.


ja klar das war ne ganz große leistung von ihm. er hatte es echt nicht leid...für mich kann er kunde nischt anderes als blöde quatschen

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 22.06.2005, 14:27

Schaust du dir nur die Interviews an oder auch die Rennen???

*kopfschüttel*


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron