F1 in USA

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 23.06.2005, 14:49

Original von SebPi
@PartyLöwe: Aber 120.00 Zuschauer drückt schon aus wie "groß" das interesse der Formel 1 in Amerika ist. Das ist eine gute Zuschauerzahl für ein Rennen man muss schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt und vielleicht sind das nächste mal 240.000 Zuschauer (ausverkauft), da die hälfte vielleicht freien eintritt (entschädigung), bekommt?!

Auf jedenfall ist für mich der schuldige Michelin, die Teams können an sich nix dafür weil sie die sicherheit nicht aufs spiel setzten wollten!!!
wenn man aber bedenkt, dass auf dem Indy 500 Speedway, mehr als 500.000 Rennsportbegeisterte Platz finden, sind 120.000 nicht gerade viel :rolleyes:
auch wenn man natürlich nicht alle Ovaltribünnen wegen der schlechten Sicht nutzen kann. Darüber bin ich mir im Klaren ;)
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 23.06.2005, 21:22

man formel 1 in amerika muß sich halt entwickeln und nun dauert es halt nen jahr länger, was soll's die amis vergessen doch eh alles wieder ganz schnell oder legen sich alles so dass es passt

zum schumithema da ist es halt so die, die jaques den froschfresser mögen halten nix von schumi und umgekehrt ist es genaus. naja mein f1 held ist jeder finne :D und womöglich der nächste der da mitdazukommt am meisten.
aber eigentlich ist das ja janne ahonen auch wenn der dragstar fährt und da mal so nebenbei finnischer meister wird
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Peppi
Beiträge: 139
Registriert: 11.05.2005, 19:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon Peppi » 23.06.2005, 21:29

Ach, ja nuija was wärst du ohne finnland???
Da haste diese saison mal pech bei de eislöwen, aber da haste ja noch die dragstar Fahrer :D :D :D :D
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 23.06.2005, 22:01

hm was wäre ich ohne finnen vielleicht nen island verrückter oder schweden oder norwegen anhänger
wer weiß das schon :D
grüßchen nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 24.06.2005, 10:19

@PartyLöwe: du darfst aber nicht die Indy 500 mit der Formel 1 vergleichen... das ist wie Frauen und Männerfussball bei uns. Schau dir die Zuschauerzahlen bei den anderen F1 Rennen an und du wirst feststellen das 120.000 viel ist. Und soweit ich weiß ist für das F1 Rennen in Indy nur eine Anzahl von 240.000 erlaubt!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron