Für alle "Nicht in den Harz Fahrer"

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Für alle "Nicht in den Harz Fahrer"

Beitragvon Bött©her » 21.06.2005, 15:20

...hab ich die Empfehlung am Sonntag nach WSW zu fahren und den: 2. Parkplatzliga Spieltag in Weißwasser zu genießen.

Die Vertreter aus Dresden (Bex'Bunnys) treten wie folgt an:

10:00 Uhr Radeberg Smilers
12:00 Uhr Hartholz Hainsberg

Viel erfolg wünscht der Bö-Bunny
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 21.06.2005, 15:39

wenn ich an dem tag nicht grad auf dem rückweg vom fantreffen wäre, würde ich sofort hin fahren.

für alle die es mal interessiert aber am sonntag nicht können hier der spielplan der bex bunnys.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron