DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 29.05.2004, 18:27

das wird schon klappen morgen.


Wäre der blanke Horros wenn es nicht wie gewünscht eintreten wird. Wann bekommt man denn schonma die Chance aufzusteigen. Auf geht´s Dynamos...
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.05.2004, 19:09

Auf geht´s Dynamos...


Aber hallo, Rot Weiss Erfurt hat´s vorgemacht und drücken uns nun die Daumen!!!!


Tschüüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 29.05.2004, 22:31

Original von sprite86
das wird schon klappen morgen.


Wäre der blanke Horros wenn es nicht wie gewünscht eintreten wird. Wann bekommt man denn schonma die Chance aufzusteigen. Auf geht´s Dynamos...
naja daran denk ich nie und wenn es doch so kommt wird halt in Krefeld gefeiert.
Man wenn ich dran (Krefeld) schon denke, ich weess garnie wie ich Montag auf Arbeit kommen soll :D:kotzen: (geiler Smilie):D

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 30.05.2004, 01:12

Erstmal den heutigen Tag abwarten, vielleicht brauchst du nach Krefeld nicht mehr fahren. Den heute wird der Aufsteig perfekt gemacht...
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 30.05.2004, 09:13

?( Ich fahr trotzdem nach Krefeld. allein schon wegen saufen,party und Platz stürmen :D

Ausserdem ist das nen Deal mit Big M@c, weil der dann mit nach Sersheim kommt :D

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

2.Liga

Beitragvon sprite » 30.05.2004, 19:04

...Dynamo ist dabei!!!

Wir sind nun wieder alle heil zuhause angekommen und Dynamo hat das Wunder geschafft... :)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 30.05.2004, 20:05

Auf uns scheint die Sonne wieder! Wir kommen wieder! Dyyyyynamo :D

einfach herrlich

jetzt laufen erstmal die Vorbereitungen auf den 5. Juni und die Aufstiegsfeier am 6. Juni

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 31.05.2004, 09:54

Moin, .... (ach bin ich müde)

Ich glaube ich habe gestern etwas zulange gefeiert. Aber ein was gutes hatte es doch, die Biermeile konnte einen Wahnsinnsumsatz verzeichnen. Man das war einfach nur geil, fast so wie mit dem ersten Sieg der Löwen im Fuchsbau.

Tschüü und ich geh lieber glei nochma ins Bettl.
bye bye HM
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 31.05.2004, 17:26

Servus...

ich wollte mir das ganze hier erstmal durchlesen bevor ich was hinschreibe aber da steht soviel drinne das ich erstmal aufteilen muss. Außerdem fällt hier zu oft mein name...

@Böttcher: man merkt das du wirklich nur neidig sein kannst wenn man die 9/10 von dem was du hier geschrieben liest und drüber lachen muss...


Punkt 4 von deiner contra meinung:
Meister einer liga, die weit hinter den großen der welt liegt? Welche meinst du? Die DDR-Oberliga? Wenn ja dann versteh ich nicht wie der 1.FCM Pokalsieger wurde oder Leipzig und Jena bis ins Finale kamen und Dynamo öfters ins Halb- bzw. Viertelfinale???? So schlecht scheint sie ja nicht gewesen zu sein??? Besser als Belgien oder Schottland alle mal!!!

Und dieser Satz von Claudi passt wie die Faust aufs Auge!!!!!
>Das du Dynamo nicht so doll magst (wie z. B. Basti od. ich) ist deine Sache aber ich hab manchmal bei dir echt das Gefühl du gönnst uns den Erfolg nicht.<

DER PURE NEID! Weil es deine Löwlis nicht gepackt haben!

Ein Alex oder ein Lars sagen sich wenigstens das ist eine Dresdner Mannschaft und dann unterstütz ich die. Und rede nicht deren Fans schlecht oder was früher mal war! Und so weit ich weiß sind die Löwen nur finanziell solide weil sie einfach die schulden beim "Mutterverein" abgelegt haben. (Bin mir nicht sicher aber dächte das ich das mal früher gelesen habe!)

Ach und der 1.FC Dynamo Dresden wurde 1990 gegründet hat also nix mit der SG Dynamo zu tun! Also auch nix mit dem Gehege! So sieht die Lage aus, nur besteht Dynamo schon seit 1953 und wer von den 28000 gestern im Stadion hat da schon gelebt? Der größte Teil ist vielleicht seit 90 dabei und man sollte die aktuellen Erfolge sehen, oder hast du von mir schonmal gehört wie toll doch die Erfolge von früher waren???? Also mein Lieblingsböttcher, bohr weiter in der Geschichte von Dynamo rum und werde glücklich! Werd jetzt erstmal weiter lesen vielleicht findsch ja noch was anregendes...

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 31.05.2004, 17:35

Und trotzdem braucht unsere Stadt erst ne Eishalle und dann ein Stadion. Andere Reihenfolge und ich zieh um.


ENTFÄLLT...

Unser OB hat gemeint das Dynamo das neue Stadion bekommt!!!! Und nicht am Heller oder im Gehege sondern zwischen Lennéstraße und Blüherstraße! Wie wärs denn wenn sie die neue Eishalle dort hin bauen wo jetzt das Sea Life steht auf die Bürgerwiese? Dort kommt dann auch nicht das wasser so schnell hin!!!!!

Also Böttcher halt deine Gusche und heul net rum wenn wir das Stadion eher bekommen!!!! Aber trotzdem schonmal: Sorry, tut mir leid für dich!!!!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 31.05.2004, 19:33

Tach,

@SebPi glaub mir...das stadion sieht dynamo nicht so schnell. der OB hat diese rede vor jahren schon in der eishalle runtergerasselt...du siehst ja, wo wir jetzt stehen. bald sind wahlen :D

PRO NEUE EISHALLE

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 31.05.2004, 21:08

Nabend,....

... so sehr wie ich mir eine Neue Eishalle wünsche, glaube ich aber das das RHS eher fertig sein wird. Aber ich erinnere immer wieder gern an einen Spruch von SupiIngo. Damals vor vielen Monden sagte er, er wöllte mir Dynamo zum Aufstieg in die BuLi über die Waldschlösschenbrücke marschieren. Ja aber das wird ja wohl nicht wirklich was.

Tschüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 01.06.2004, 09:00

naja wenn man den Reden von Herrn Roßberg soviel glauben schenken würde, dann wäre in Dresden schon lange einiges anders. Der wollte einfach mal die Gunst der Stunde nutzen und sich vor 34 000 Leuten beliebt machen. Wie DD1LAR schon sagte, es sind bald Wahlen :rolleyes:
In der Bild war heute auch nen schönes Foto vom Roßberg, mit Dynamo Schal. Schön so manipuliert das es fast den anschein hat das er unter den Fans steht :rolleyes:

Dresden hat auf jeden Fall was besseres verdient als den :(

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 01.06.2004, 09:24

So ist nunmal, leider die Realität...leider aber wahr. :rolleyes:
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.06.2004, 12:48

Okay ihr habt ja alle nicht ganz unrecht aber wer hat uns denn damals geholfen bei den Bürgschaften das war nun mal unseer OB ohne ihn hätten wir die lizenz wahrscheinlich nicht bekommen! Mir ist eigentlich auch egal was nun eher kommt die eishalle oder das stadion hauptsache es kommt beides und ich denk mal das ein Fussballstadion mit nem 2.ligisten wichtiger für die Stadt ist als eine super-mehrzweck-eissporthalle mit nem oberligisten!!!

Aber nochmal was zu OB Ingolf...

Am WE habsch in der MoPo ein Interview mit Rolf-Jürgen-Otto (ehem. Präsident von Dynamo bis 95) gelesen der meinte über ihn das das mit Dynamo alles nur Heuchelei wär das es ihm nur um sich geht und seine Erfolge! ---> Soll mir erstmal egal sein hauptsache er macht nur was dafür (wie bei den Bürgschaften)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste