DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.05.2009, 19:19

Tach,

dem will ich mich mal anschließen...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.05.2009, 16:29

Kevin Schindler und Simon Tüfting verlassen den Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock. Das gaben beide Spieler am Montag bekannt. Über Tütings Weggang wurde schon seit längerem gemutmaßt. Dass auch der frühere U-21-Nationalspielers Schindler, der zwei Jahre von Werder Bremen ausgeliehen war, nicht mehr für Hansa spielen wird, ist überraschend. «Ich habe gute Angebote aus der ersten und zweiten Liga, benötige aber noch etwas Zeit, um darüber nachzudenken. Ich suche eine neue Herausforderung, um mich neu zu beweisen», sagte Schindler.
Da wird wohl bald Vollzug gemeldet werden!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.05.2009, 21:51

Arne Feick wurde heute in der Altmarkt Galerie gesichtet!! Steht ja laut Bild auf der Liste ganz ganz weit oben, wer weis was er noch so in Dresden getrieben hat?

Das wäre echt einer!!!!
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 25.05.2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 25.05.2009, 22:13

Original von MartenTheKiNG©
Arne Feick wurde heute in der Altmarkt Galerie gesichtet!! Steht ja laut Bild auf der Liste ganz ganz weit oben, wer weis was er noch so in Dresden getrieben hat?

Das wäre echt einer!!!!
Das würde die unverschämten Eintrittspreise erklären! :wallbash:


Tante Edit meint:
Also zum Vergleich mit der Bundesliga, sind die Stehplatzpreise spitze:

Bild
Zuletzt geändert von Kneipenterrorist am 25.05.2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.06.2009, 07:00

Landespokal-Endspiel abgesagt

In einer Pressemeldung des Landesverbandes wird mitgleteilt. dass das Landespokal-Endspiel am 13.Juni 2009 zwischen SG Dynamo Dresden 2 und VFC Plauen in Grimma abgesagt wird. Im Ergebnis einer gemeinsamen Lageeinschätzung zum Sachsenpokalfinale zwischen allen Beteiligten ist festzustellen, dass aufgrund der Sicherheitslage die Durchführung des Sachsenpokalendspieles am Samstag, den 13.06.2009 im Grimmaer Stadion der Freundschaft nicht möglich ist. Ein neuer Spieltermin und Spielort stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 12.06.2009, 07:04

Original von HM Krause
Landespokal-Endspiel abgesagt

In einer Pressemeldung des Landesverbandes wird mitgleteilt. dass das Landespokal-Endspiel am 13.Juni 2009 zwischen SG Dynamo Dresden 2 und VFC Plauen in Grimma abgesagt wird. Im Ergebnis einer gemeinsamen Lageeinschätzung zum Sachsenpokalfinale zwischen allen Beteiligten ist festzustellen, dass aufgrund der Sicherheitslage die Durchführung des Sachsenpokalendspieles am Samstag, den 13.06.2009 im Grimmaer Stadion der Freundschaft nicht möglich ist. Ein neuer Spieltermin und Spielort stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Und ich habe meine Karten extra noch schnell gestern Nachmittag geholt. Es ist eine absolute Frechheit was da abläuft von Seiten des NOFV und SFV, ich weiß nicht woran das Problem liegt 5500 Fans unter Kontrolle zu halten. Aber das passt ja zur abgelaufenen Saison von Dynamo --> Absolutes Chaos zudem kommt noch hinzu das der gesamte AR sein Rücktritt gegenüber der SGD erklärt hat.

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 12.06.2009, 15:51

Jaja, da hat so ein Blitzmerker festgestellt, das Grimma sehr nahe an Leipzsch und LOK liegt und das es da evtl. etwas brenzlich werden könnte. Nun findet das Spiel am nächsten Mittwoch im Zentralstadion statt. Da können die Lokis dann wohl nicht... :D
Allerdings muß man dem sächsichen Verband zugute halten, das der Finalteilnehmer Dynamo2 erst seit ca. vier Wochen feststeht. Nicht viel Zeit zu planen...

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Dynamo verlängert mit Matthias Maucksch

Beitragvon SebPi » 13.06.2009, 08:02

12. Juni 2009 | 18:01


Die SG Dynamo Dresden hat sich heute mit Matthias Maucksch auf einen weiteren 2-Jahres Vertrag geeinigt. Matthias Maucksch ist Co-Trainer im Trainerteam um Dynamos Chefcoach Ruud Kaiser und führte zudem in der laufenden Saison die U23-Talente zum Aufstieg in die Oberliga und auch in das Pokalfinale um den sächsischen Landespokal. Geschäftsführer Stefan Bohne: „Wir freuen uns, auch in Zukunft weiter mit Matthias Maucksch bei Dynamo Dresden zu arbeiten. Er hat insbesondere im vergangenen Jahr nachgewiesen, dass er das richtige Gespür für unsere jungen Spieler hat und die ideale Schnittstelle zwischen unseren Profis und den nachrückenden Talenten ist.“
@Sven: Ich mag deine Ironie :prost:

Jetzt muss ich nur schauen wie ich das verwirklichen soll am Mittwoch 18:00 in Leipzig zu sein... :motz:

P.S.: Jahreskarte für Block K5 ist auch bestellt und trifft am 1. Juli ein... :tu:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

RE: Dynamo verlängert mit Matthias Maucksch

Beitragvon DD1LAR » 13.06.2009, 10:24

Tach,
Original von SebPi
12. Juni 2009 | 18:01


Die SG Dynamo Dresden hat sich heute mit Matthias Maucksch auf einen weiteren 2-Jahres Vertrag geeinigt. Matthias Maucksch ist Co-Trainer im Trainerteam um Dynamos Chefcoach Ruud Kaiser und führte zudem in der laufenden Saison die U23-Talente zum Aufstieg in die Oberliga und auch in das Pokalfinale um den sächsischen Landespokal. Geschäftsführer Stefan Bohne: „Wir freuen uns, auch in Zukunft weiter mit Matthias Maucksch bei Dynamo Dresden zu arbeiten. Er hat insbesondere im vergangenen Jahr nachgewiesen, dass er das richtige Gespür für unsere jungen Spieler hat und die ideale Schnittstelle zwischen unseren Profis und den nachrückenden Talenten ist.“
@Sven: Ich mag deine Ironie :prost:

Jetzt muss ich nur schauen wie ich das verwirklichen soll am Mittwoch 18:00 in Leipzig zu sein... :motz:

P.S.: Jahreskarte für Block K5 ist auch bestellt und trifft am 1. Juli ein... :tu:
Wir fahren irgendwann 15:00 bis 15:30 Uhr bei dir los und ich komme zu dem erhofften neuen Haken in der Fußballmannschaft :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

RE: Dynamo verlängert mit Matthias Maucksch

Beitragvon SebPi » 14.06.2009, 18:05

Original von DD1LAR
Tach,
Original von SebPi
12. Juni 2009 | 18:01


Die SG Dynamo Dresden hat sich heute mit Matthias Maucksch auf einen weiteren 2-Jahres Vertrag geeinigt. Matthias Maucksch ist Co-Trainer im Trainerteam um Dynamos Chefcoach Ruud Kaiser und führte zudem in der laufenden Saison die U23-Talente zum Aufstieg in die Oberliga und auch in das Pokalfinale um den sächsischen Landespokal. Geschäftsführer Stefan Bohne: „Wir freuen uns, auch in Zukunft weiter mit Matthias Maucksch bei Dynamo Dresden zu arbeiten. Er hat insbesondere im vergangenen Jahr nachgewiesen, dass er das richtige Gespür für unsere jungen Spieler hat und die ideale Schnittstelle zwischen unseren Profis und den nachrückenden Talenten ist.“
@Sven: Ich mag deine Ironie :prost:

Jetzt muss ich nur schauen wie ich das verwirklichen soll am Mittwoch 18:00 in Leipzig zu sein... :motz:

P.S.: Jahreskarte für Block K5 ist auch bestellt und trifft am 1. Juli ein... :tu:
Wir fahren irgendwann 15:00 bis 15:30 Uhr bei dir los und ich komme zu dem erhofften neuen Haken in der Fußballmannschaft :D

DD1LAR
Mir wäre es ganz recht wenn wir da am Mittwoch uns im Elbepark treffen könnten um die von dir besagte Uhrzeit!

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sachsenpokalsieger

Beitragvon Mr.6Pack » 18.06.2009, 08:28

Glückwunsch an die 2. zum Sachsenpokalsieg. War so nicht zu erwarten...

Mir kommt nur eine Frage auf. Laut der offizielen Dynamo-HP wird die 1. im DFB-Pokal antreten. Kann das Ticket so einfach übertragen werden? Ich dachte, dass das Pokalrecht Mannschaftsbezogen ist!? Kennt sich da jemand mit den Statuten aus?
Die Profi-Mannschaft von Dynamo ist nun Dank der sensationellen Energie-Leistung der jungen Maucksch-Truppe für die Teilnahme am DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert.
Quelle: Dynamo
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 18.06.2009, 09:01

Naja, durch den Sieg der zweiten, ist halt der komplette Verein qualifiziert. Und Dynamo kann sich nun raussuchen, welches der vier Profiteams man nach Berlin schickt.
Wenn ich das hier richtig lese, ist es ab nächste Saison neu, das nur noch eine Mannschaft pro Verein am DFB-Pokal teilnimmt (Vereinpokal halt).
Und auch wenn es fair wäre, die Spieler der zweiten in der ersten Runde gg. Bayern, Dortmund oder Hoffenheim antreten zu lassen, setzt man wohl doch mehr Vertrauen in die erste, um gg. Wehen-Wiesbaden zu versemmeln! ;)


Tante Edit fragt noch den Lars oder icerooster: Musstet ihr die Knaller zünden? Dor Zimmi hat fast wieder nen Herzkaschper gekriegt, weil ihm das Bier aus der Hand gefallen ist! (Oder hat doch der Benny, der Pyromane, aus´n Tor raus geballert? :D)
Zuletzt geändert von Kneipenterrorist am 18.06.2009, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 18.06.2009, 09:15

Aha, dann ist es also wirklich so...
Nun gut, über Sinn und Unsinn dieser Regelung kann man sicher streiten...
Schade ist es für die 2. schon. Schließlich hat diese sich ja durch ihre Leistung für den DFB-Pokal qualifiziert...
Aber so ist eben das Geschäft...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 18.06.2009, 09:34

Die BILD-Printausgabe drückt es noch bissl anders aus als ich...
.
.
.Der dritte Erfolg im Landescup nach 2003 und 2007 bedeutet gleichzeitig den Einzug in den DFB-Pokal. Die erste Hauptrunde, in der es allein 100.000 € Fernsehgeld gibt, wird am 27. Juni in der ARD-Sportschau ausgelost. Schade nur, dass im DFB-Pokal zweite Mannshaften nicht mehr zugelassen sind. Aber egal, Hauptsache Dynamo ist dabei.
.
.
.
Also nix mit raussuchen und so! :re:

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 18.06.2009, 17:43

Bild


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste