MNRX

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

MNRX

Beitragvon SebPi » 14.05.2005, 15:29

Mittlerweile sind wir nun mittendrin im Sommerloch des Eishockeys und mit Dynamo gibt es auch nur noch ein Heimspiel dann ist auch dort Pause. Ich oute mich jetzt als "Sommerloch-Football-Gänger". Nachdem ich vor 2 Wochen das erste mal seit über einem Jahr wieder mal beim Football war, muss ich ehrlich zugeben das diese Sportart mich wieder bissel fasziniert. Heute findet nun der Sachsenbowl statt. Normalerweise soll es dort gegen eine sächsiche Mannschaft gehen, leider gibt es keine die für die Vorbereitung der MNRX dienlich ist, deshalb kommt heut München nach Dresden. Der Fanclub wird vertreten durch mindestens 4 Mitglieder. Finde es eine klasse aktion das sich da welche gefunden haben. Ausserdem seh ich mein 2. Wohnzimmer öfters als nur zu Dynamo-Heimspielen :D .
Bin mal gespannt wie es heute wird, Wetter spielt auf jedenfall nicht mit.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.05.2005, 15:55

Also ich werd nicht dabei sein, war auch schon ewig nicht mehr bei den MNRX. Für mich hat das keinen Flair mehr im RHS und ausserdem machen die nur den Rasen kaputt, ...

Tschüüü und trotzdem wünsch ich euch viel Spass
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 15.05.2005, 11:09

Na mal schauen, vieleichr wird's diesen Sommer auch mal was, von FG aus ne Tour in's RHS zu starten - anschauen würde ich mir's auf jeden Fall mal...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.05.2005, 11:44

Tach,

war gestern auch. jeder sport hat seine vor- und nachteile. football reißt mich nicht vom hocker. dafür gefällt mir zum beispiel die zuschaueranimation.

viel war gestern nicht los...wetterbedingt, aber bei sonne ziehen die MNRX auch ihre 2000 zuschauer.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 15.05.2005, 12:42

Was mir aber aufgefallen ist: Die haben im Radio ne ziemlich starke Präsenz (speziell bei NRJ) - da gibt's fast täglich Spielankündigungen oder auch mal ein Interview mit Verantwortlichen/Spieler - das ist so ein Punkt, wo die Löwen auch wesentlich intensiver arbeiten sollten, denn nur wenn man den Leuten die Termine bzw überhaupt die Existenz des Vereins auf die Ohren drückt, schafft man es sich in die Köpfe der Leute zu bringen und somit größeres Interesse zu schaffen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.05.2005, 13:16

Tach,

die MNRX haben in dresden imo das beste managment. Thomas Stantke, selbst spieler als defense back, führt die geschäfte mittels der agentur Sieg & Soehne aus DD.

da wird werbung groß geschrieben. auf hauptstraßen aller 2 laternen ein ankündigungsplakat...wie schon zum stammtisch gesagt wurde, man wird im sommer mit football überrollt und kommt als grundsätzlich sportinteressierter auf jeden fall mal zu nem MNRX spiel.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 15.05.2005, 13:56

Naja... war an sich gestern ne ganz lustige sache... ausser dieser Regen, beim Fussball find ich es nicht so extrem wie beim Football...
Am geilsten war immer noch: Wo gehts lang? ...Da gehts lang! :D

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 15.05.2005, 14:09

also ich war nicht mit... aber ich hab mir berichten lassen, dass es schön nass um die Beine rum war...

@SebPi: Insiderwitze haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen... :P
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 15.05.2005, 14:48

Na ich erklär dir das mal in Ruhe... später...

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 15.05.2005, 17:39

Und nochwas die haben meines Wissens sogar eine Stunde im Dresden Fernsehen für sich ganz alleine. Nennt sich Monarchs TV oder so... anguggn werde ich mir dieses Spiel trotzdem nicht ;)

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 16.05.2005, 12:43

Ich werd definitiv nicht mehr bei so nem Wetter gehen... In 2 Wochen ist das nächste Spiel mal schauen wie es da aussieht...
Spannend wird es eh erst wenn die Meisterschaft los geht!

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 16.05.2005, 14:20

also ich würde auch meinen, dass es dann zu einem Punktspiel interessanter sein wird sich das ganze anzuschauen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 17.05.2005, 15:45

Meisterschaft beginnt in 2 Wochen gegen Stuttgart... könnte man sich ja mal vormerken und dann schauen wie das Wetter wird! :D

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 17.05.2005, 16:27

Zum Sport an Sich: Ist einfach zu langwierig und durch die kurzen, oft unübersichtlichen Spielzüge einfach zäh und verwirrend. Zum Ende hin scheint die Uhr zu stehen und aus 5min Spielzeit werden 30min auf der normalen Uhr.

Zu den Fans: Null Gesänge, Die Rufe fast alle auf Englisch (Go Monarchs Go) und kaum Abwechslung. Der Stadionsprecher ist Anheizer, Berichterstatter und Regelkundler in einem. Statt Lautstärke per Gesang gibts nur Lärm anhand von ungarntröten...boah hatte ich nen Hass auf die Leute mit den Dingern.
Aber dafür sind die Jungs und Mädels friedlich und fair. Die Idiotenquote beläuft sich auf weniger als 10%.

Zum Stadion: War noch nie im Alten zu nem Spiel (nur mal beim training) und kann daher nich einschätzen wie die Stimmung früher war. Das RHS, auch wenn's gammlig ist, ist dafür ausreichend. Nur wirkts bissl witzig, wenn nur 1000 Leute drin sitzen.

Zum Management: Topp...einfach Topp. Beginnend mit der Homepage (offiziell, als auch Fanseiten), die aktuell, anspruchsvoll und einfach geil ist, über Management (Sieg&Söhne), dass es schafft mit so wenig Einnahmen und den vielen Ausgaben ein team in der GFL zu positionieren, über Marketing, denn in der Innenstadt kommt man an keinem Plakat der MNRX vorbei.
Weiter über Sponsorengewinnung, mit professionellen Printmedien und wahnsinnig ausführlicher Beratung.
Weiter über Sponsorenbetreuung, da wir Sponsor der MNRX und Dynamo sind, bekomm ich da den Unterschied extrem zu spüren. Sponsoren sind diesem Verein einfach heilig und die tun alles erdenkliche um ihre Gönner fröhlig zu stimmen.
Bis hin zu Sonderaktionen: Gutscheine, Gamedays mit Namen, Freikarten für Berufsgruppen etc. pp.

Die Cheerleader sind eigentlich ganz witzig und auf nem höheren level als unsere Mighty Lions.

Und zu guter letzt hat auch PTV/DDTV die Monarchs entdeckt und bringt 15 mal die Woche einen 1/4Stündigen bericht über die Spiele.

Auch wenn ich den Sport als lahm empfinde, der Verein hat meinen vollen Respekt, und bevor ich an einem Samstag Nachmittag vorm PC hänge nutze ich die zeit mit Basti und Lars und verbringe nen witzigen Nachmittag im Stadion.

Übrigens Leckeres Catering, was der SchillerGarten dort immer auffährt. :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.05.2005, 18:56

Wenn ihr mal wieder zum Spiel wollt, sagt mal bescheid - würde mir das auch mal antun wollen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron