MNRX

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.06.2005, 13:54

Also ich werd heute auch mal mitkommen, ... das Bäuerlein auch, .... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 13.06.2005, 08:47

erst einmal, es war genial das soviele mal den weg ins stadion gefunden hatten. war richtig lustig... :D

@sebpi: du wolltest doch ne statistik gegen die adler aus berlin haben. leider ist auf der monarchs seite nix zufinden aber eins kann ich dir definitiv sagen, es war das erste mal das die monarchs gegen die adler gewonnen haben (34:29) und das u.a. durch 4 touch downs von ricky brown.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 13.06.2005, 08:55

Spiel war wirklich ganz ansehnlich, aber diese ekligen Tröten geh'n mir so auf den Keks.

Das nächste Spiel ist am 2.7. also am Tag des turniers der Butten. Damit sehen wir uns erst mitte Juli wieder.

@Basti: na, da hat der Sheldon doch mal ein guggen lassen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 13.06.2005, 10:18

@eislöwin: stimmt nicht ganz, sportlich haben sie schon mal einen Sieg gegen die Adler geschafft nur wurde der aberkannt da ein MNRX Spieler noch ni spielberechtigt war...

@Bö: ich glaub der wird mein bester Freund, jetzt muss ich nur noch Englisch können damit der mich versteht, weil mit dem in die Kiste will ich NICHT!!!! :D

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 13.06.2005, 10:26

@basti: ich glaub da musste beim sheldon schon weiblich sein um in kontakt mit ihm zukommen :D oder du gehst am mittwoch einfach wieder ins blue. er soll auch wieder da sein...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 13.06.2005, 10:28

Nee ich hab die schnauze voll, hab schon wieder geschichten gehört von der After-Game-Party ausn Mowtown... eher geh ich ins Kloster als mit solchen Bauern Kontakt zu haben... obwohl der Sheldon.... :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.06.2005, 11:36

Also ich weiss ja ni, .... vor ein paar Jahren hat mir der Sport mehr Spass gemacht, ich glaube ich werde wohl erst wieder nach einem grösseren Zeitraum wieder das RHS zu so was betreten.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 20:11

Ricky Brown beendet Karriere
22. Juni 2005 |
Eine mögliche frühere Rückkehr von Ricky Brown in die USA war bereits bei den Gesprächen über eine erneute Verpflichtung des Runningbacks im Winter ein Thema. „Wir haben uns im März aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden, Ricky nach Dresden zu holen. Zumal erst seit einigen Tagen definitiv fest steht, dass er uns bereits im Juli verlassen muss“ schaut Monarchs-Präsident Sören Glöckner zurück. „Uns war damals in der nicht einfachen Situation mit der grundlegenden Neustrukturierung des GFL-Teams sehr viel daran gelegen, der Mannschaft mit solch einem Ausnahmeathleten Sicherheit zu geben. Und dies bezieht sich nicht nur auf die sportlichen Leistungen von Ricky, sondern insbesondere auch auf sein Auftreten außerhalb des Feldes. Wir alle haben ihm viel zu verdanken und werden ihn sehr vermissen“ so Sören Glöckner.

Auch Ricky Brown fällt der Abschied schwer. „Ich möchte noch gar nicht daran denken“ blickt der Runningback auf das Abschiedsspiel am 2. Juli gegen Hamburg voraus. „Die vielen tollen Menschen hier in Dresden, die Erlebnisse mit dem Team, die Ausflüge nach Pillnitz, Meißen oder Dießbar-Seußlitz, das einmalige Panorama der Altstadt, das quirlige Leben in der Neustadt - all das werde ich wahnsinnig vermissen. Aber irgendwann muss man als Sportler auch den Absprung schaffen. Ich habe mit dem Stipendium an der SMU die einmalige Chance, nach meiner erfolgreichen Sport-Karriere auch im Beruf ganz oben anzugreifen. Eines kann ich dennoch sicher sagen – die Zeit in Dresden hat mein Leben auf außergewöhnliche Art und Weise bereichert. Und dafür bin ich den Monarchs und den Menschen hier sehr dankbar.“

Zwei Tage nach dem Saisonstart gegen Stuttgart hatte Ricky Brown in New York City eine Woche lang abschließende Tests absolviert. Die Ergebnisse waren mehr als positiv, so dass er das begehrte Stipendium erhalten konnte.

Angesichts der latenten Möglichkeit einer früheren Rückkehr nach Amerika hatten die Coaches der Dresden Monarchs bereits vor der Saison eine Liste von Kandidaten erstellt, die sofort den Platz von Ricky Brown einnehmen können. Das bedeutet – bereits beim darauf folgenden Spiel der Monarchs am 9. Juli soll ein neuer Runnningback das Angriffsspiel der Monarchs erfolgreich gestalten. „Für ihn wünsche ich mir vor allem eines – das die Monarchs-Fans ihn genauso schnell in ihr Herz schließen, wie sie es mit mir getan haben“ so Ricky Brown.

Für das große Abschiedsspiel am 2. Juli 2005 gegen die Hamburg Blue Devils werden sich die Dresden Monarchs und ihre Fans ganz sicher etwas einfallen lassen, um eine der bemerkenswertesten Spielerpersönlichkeiten des Footballs in Deutschland gebührend zu verabschieden.


Quelle: Dresden Monarchs

schon bissel schade da er meiner meinung nach einer der besten war in dem team und mit ihm hätten sie es noch weit bringen können.
vielleicht klappt es ja auch ohne ihn weiterhin so gut.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 13.07.2005, 18:07

Und der Sheldon Cross ist jetzt auch weg... :D
Naja eine wirkliche Verstärkung war der ja ni... also kein Verlust... zumindestens für mich... :D

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 13.07.2005, 19:38

Claudi@Pat's PC:

er war zwar nicht der beste aber es muss für ihn schon hart gewesen sein als bei seiner off. verabschiedung im joes nur 10 andere spieler da waren (sollte eigentlich mit der ganzen mannschaft und allen trainern statt finden).

tja, jetzt ist er wieder in seinem amiland und ein starker ersatz ist schon gefunden.
Bild


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

cron