Nachtskaten

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Nachtskaten

Beitragvon shaggy059 » 27.04.2005, 14:22

Hey sagt mal, wie siehts denn aus Leutz!?

Fährt von euch irgendjemand beim Nachtskaten mit? Also die Galgenvögel sind wie jedes Jahr Dauergäste! 8) Würden uns freuen wenn wir auch mal andere bekannte Gesichter sehen würden. Die Sommerpause ist lang...

Für alle "Nachtskaten ist mir zu langsam" - Nörgler: Dieses Jahr gibt es anspruchsvollere Strecken...wir haben es bereits letzte Woche gemerkt...

Also Freitag 21 Uhr an der Pipe gehts los..na wie immer eben ;)

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.04.2005, 14:36

Also bis jetzt bin ich strickter Nein-Sager. Mich kotzt das immer an wenn ich zu dem Zeitpunkt durch die Stadt juckel weil ich in die DaFa oder sonst wohin will und diese Nachtskater dann den ganzen Verkehr aufhalten... Deswegen sag ich (noch) Nein zum Nachtskaten!!!

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 27.04.2005, 19:07

@ Shaggy: Na also wie ich dir ja schonmal geschrieben hatte.. irgendwann mal dieses Jahr..

Aber wenn du hier jetzt was schreibst von anspruchsvollen Strecken dann über leg ich mir das wohl noch mal :rolleyes:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste