Geburtstagsgrüße

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.06.2007, 03:38

Da will ich mal der erste Gratulant sein

Bild
Alles liebe und gute zum Geburtstag lieber Marcel!
Ich wünsche dir in erster Linie natürlich Gesundheit, viel Glück und Durchhaltevermögen beim erreichen deiner Ziele, viele schöne Stunden im Kreise deiner Liebsten und zu guter letzt wünsche ich dir "die Richtige" Frau in deinem Leben, die unseren Marcel so glücklich macht wie er es verdient hat!

So dann feiere schön und bleib wie du bist,

dein Marten
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Happy Birthday mein lieber Marcel

Beitragvon Cl@udi » 21.06.2007, 07:44

Ein Jahr ist vergangen.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute das sich all deine Hoffnungen erfüllen und du dein Glück findest.

Feier heute schön und lass es dir richtig schmecken.
Bild
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Happy Birthday

Beitragvon DD1LAR » 21.06.2007, 08:22

Tach,

wünsch dir alles gute zum heutigen Ehrentag! Auf das all deine Wünsche recht bald in Erfüllung gehen!
Bild
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 21.06.2007, 10:55

Bild



Alles liebe und gute dir mein lieber Marcel
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 21.06.2007, 11:13

Hey Marcel,
ich wünsch dir alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und viel Spaß heut beim Sau rauslassen.

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 21.06.2007, 17:59

Hi Marcel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche auf dem Weg zur 30 :tongue:

Ich wünsch dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis demnächst,
Grüße Holze
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 21.06.2007, 18:24

auch von mir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag, auf dass deine depries immer schnell verschwinden und du gut gelaunt durch's leben gehen kannst.
Zuletzt geändert von nuija am 21.06.2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 21.06.2007, 19:19

ich schließe mich allen vorgratulanten ganz herzlich an!! alles liebe auch von mir!!!

liebe grüße ria

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 21.06.2007, 19:27

mehr kann man schon garni mehr sagen und wünschen.

alles liebe und gute zu deinem heutigen ehrentag wünschen bö und ich.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 21.06.2007, 19:30

Happy Birthday! Lass es krachen!!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 21.06.2007, 19:34

Wünsch dir auch alles Gute zum Burzeltag.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.06.2007, 23:48

Oh was ich hatte heut Geburtstag, ...

... ich danke allen aus nah und fern die sich die Mühe gemacht haben mir, entweder hier oder per SMS, zu gratulieren. Da kann ja nur noch alles besser werden.

Danke, ... und man sieht sich.

Euer HMK oder auch Marcel genannt
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Happy Birthday

Beitragvon Berti » 27.06.2007, 00:11

So ich möchte der erste sein der unserem Lars zum Geburtstag gratuliert.

Unser Chefchen wird 26!

Wer trinkt nur Bier und niemals Wein? Wer schenkt uns gerne einen ein? Das ist unser Lars, unser "Chef"! Ein Freund, wie er im Buche wird beschrieben, genau deswegen muss man ihn einfach lieben! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit, bleib so wie du bist.

Lass es krachen mein bester!

Berti
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.06.2007, 07:05

Also Lars Lothar, auch wenn du nicht mein Chef bist wünsche ich Dir alles Gute zu deinem heutigem Ehrentag, ... (den Rest kannste Dir ja selber wünschen)

Auf das du weiterhin soviel Durst hast und den Ground in Komutau auch mal bekommst, ... ;) :tu: :D

Lass es Dir gut gehn und feier schön, ...

Achja P.S.: Meiner Tante och alles Gute, vielleicht wird sie es ja mal in nen paar Jahren hier lesen, ... ;)
Zuletzt geändert von HM Krause am 27.06.2007, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 27.06.2007, 08:16

Kurz und knapp:

Auch von mir alles Gute!!! Bild

:D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste