U23-Regel

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

U23-Regel

Beitragvon Bött©her » 25.04.2005, 21:07

Nicht wundern, hat nix mit der Regel an sich zu tun, und damit auch kein Berechtigung für die Eishockey-Bereiche.

Also ich freu mich schon auf die U23-Regel, weil es dann wieder Liebesbriefe und Foren-Liebesbekundungen hageln wird.
Stolikowski ist für mich schon einer der Kandidaten, die dann eine nach der anderen an der Backe haben werden.

:D

Seit der Saison 01/02 endlich mal wieder frischfleisch für die Groupies!!!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.04.2005, 07:10

Stimmt schon Bö, ... was mich letzte Saison gewundert hat war das der Herr Glück nicht so anscheinend der Bringer war für die jungen und etwas älteren Frauen, ... Da war ein Herr namens Tollezahl angesagter, ... oder Eislöwin??? :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.04.2005, 13:06

Ich glaube, bei ihr zieht "Robin" mittlerweile fast mehr als der "Chancentod"... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 26.04.2005, 16:57

eh, macht euch nicht lustig über mich. ;(

egal ob nun dole oder robin, auch spielerisch müssen si meiner meinung was drau haben.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.04.2005, 18:18

Na bei Dole hat sich das ja in letzter Zeit eher widersprochen, oder??? :D ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron