FIFA-Ticketvergabe

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

FIFA-Ticketvergabe

Beitragvon Bött©her » 22.04.2005, 14:21

Sehr geehrter Herr Mathias Böttinger,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Ich bin raus.
Wer von euch hatte Glück?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 22.04.2005, 14:38

scheiß kommerz wm in scheiß kommerz stadien die alle gleich aussehen.

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 22.04.2005, 15:25

Ich habs gar nicht erst probiert, da ich nur eine einzige Mannschaft spielen sehen möchte (nein es ist nicht Deutschland). Da ich aber weder weiß in welcher Gruppe sie spielen, noch ob sie sich qualifizieren (noch siehts gut aus), noch in welchen Stadien sie spielen, bringt es einen gar nix. Und solche sinnlos Spiele Uganda gegen China (nur Beispiel keine Ahnung ob die überhaupt mitspieln) muss ich mir dann doch nicht antun.

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 22.04.2005, 15:35

@ bö: du hast wohl als wohnort Dresden angegeben?

ich seh es ähnlich wie eislöffel wegen spielen die mich überhaupt nicht interessieren werde ich kein geld zum fenster rauswerfen dann hol ich mir lieber ne jahreskarte für die eislöwen.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.04.2005, 15:40

Kanada spielt eh nich mit (Finnland etwa???) - und es ist doch eh nur Rasenschach - also, was soll's!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.04.2005, 15:50

hatte mich sowieso gewundert das sich bö karten bestellt.
ich denke mal so uninteressant wäre das spiel nicht gewesen. wollten karten für viertelfinale (?) in leipzig haben.

@nuija: vielleicht haben die auch in anderen foren bö`s einträge gelesen :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 22.04.2005, 16:34

Gruppe 1
Mannschaft Sp. Pkt
Niederlande 6 16
Tschechische Rep. 6 15
Rumänien 7 13
Finnland 6 9
Mazedonien FYR 7 5
Armenien 7 4
Andorra 7 4


die finnen haben also noch eine minnimale chance vor allem wenn man bedenkt das sie fast nur noch heimspiele haben und da am rand die elche den gegner wegschubsen

grüße nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.04.2005, 17:23

Heu, das hätt ich ja nicht gedacht das sich der grösste Kritiker Karten für die WM bestellt hat, ... - haste überhaupt nen einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis??? - Naja ich habs auch gleich garni probiert, ... Mal sehn was HDJ schreibt ob er ne Zusage bekommen hat.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.04.2005, 18:27

1. Ist es das höchste rasenschachniveau
2. findets in hochmodernen Stadien statt
3. kommen zehntausende hin
4. hat man nur einmal die möglichkeit auf wm im eigenen land (ausser die älteren unter euch)

Ich würde mir auch ne Schlägerei zwischen Dynamo und Energie Hools ansehen...aus gebührendem Abstand.

Gruß Bö@Clau
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.04.2005, 19:34

Original von eislöwin
1. Ist es das höchste rasenschachniveau
2. findets in hochmodernen Stadien statt
3. kommen zehntausende hin
4. hat man nur einmal die möglichkeit auf wm im eigenen land (ausser die älteren unter euch)

Ich würde mir auch ne Schlägerei zwischen Dynamo und Energie Hools ansehen...aus gebührendem Abstand.

Gruß Bö@Clau
Zu 1. - selbst "höchstes Rasenschachniveau" wird nie die Ästhetik und Eleganz eines (guten bis hochklassigem) Eishockeyspiel erreichen...

Zu 2. - seid dem ich das erste mal eine Eishalle von innen gesehen habe find ich an Fußballstadien rein garnix mehr...

Zu 3. - gerade das ist ein Grund nen riesigen Bogen drum zu machen - würde mich nie freiwillig in die nähe eines solchen Human-Konglomerates begeben...

Zu 4. - ne Eishockey-WM im eigenen Land kann man im Leben (grob geschätzt) 4 bis 5 mal erleben, ganz zu schweigen von den Titelkämpfen in den unmittelbaren Nachbarländern...

Aber naja, wer sich eben der seichten Sportunterhaltung auf dem Rasen hingeben möchte (wenn er denn von Fortuna begünstigt wurde), der soll es tun...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.04.2005, 19:48

@ESCfan aus FG: Mal was von mir dazu, ...

Also zu deinem 1. kann ich nur sagen, haste schonmal nen richiges hochklassiges Spiel gesehn???
Zu 2. tja das ist dein Problem, aber es gibt genug geniale Fussballstadien auf der ganzen Welt, ...
Zu deinem 3. Punkt, nur soviel auch beim Eishockey sind ab und zu über 10000 Zuschauer, und da gehst du doch auch hin, oder??
Zu 4. Stimmt, ... vor 2001 war die Wm das letzte Mal 1980 in Deutschland. Aber das liegt auch daran das wohl kaum ne EishockeyWM in Brasilien oder in Südafrika stattfinden wird.

@ Bö: Ja sowas ist sehnswert, obwohl früher gegen Union oder der FC Berlin mehr los war. :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.04.2005, 19:53

Naja, mal abgesehen von ein bis zwei Arenen in Nordamerika sind es aber sonst keine "Zehntausende", sondern höchsten Zehntausend + X - maximale Besucherzahl, die ich bisher am eigenen Leib erfahren hab: die fast 7000 in Litvinov... :D

Aber wie gesagt, wer's mag soll's sich ankucken...

P.S.: Ja, hab schon ein paar höherklassige Partien gesehen - in der BuLi und im Ligapokal - oder eben am Fernseher, aber das ist mit live ja nicht zu vergleichen, weil man eben beim Fußball dermaßen weit entfernt ist, daß man die Details der Tricks und Technik eh nur schwer erkennen kann...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.04.2005, 20:02

Also mein Maximalbesuch liegt bei 13.259 Zuschauern das war in Köln gegen Nürnberg. Wahnsinn.

Was sehnswert ist auch als nicht Fussballfan ein Spiel mal live in Dortmund. Das ist einfach unbeschreiblich was dort in der Kurve abgeht, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 22.04.2005, 21:03

Original von HM Krause

Zu 2. tja das ist dein Problem, aber es gibt genug geniale Fussballstadien auf der ganzen Welt, ...
Kann ich nur bestätigen ich stand schon mal im Nou Camp und leer ist es schon beeindruckend.. aber wenn es voll ist, wahrscheinlich ein traum.... :))

PS.: Bayern München 60000 ein geiles Gefühl... (Bayern hat auch noch gewonnen)

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 23.04.2005, 15:54

@hmk habe auch keine Karten bekommen X(

@eislöffel Bayern ausverkauft 64000 is nichts besonderes. Fand es nicht so doll.

gruß hdj bei carisma
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron