Forum-Spiele

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Forum-Spiele

Beitragvon SebPi » 14.04.2005, 15:29

Man warum müssen diese verdammten Spiele sein. Habt ihr nix zu tun? Jeden Tag sind die gleichen drin. Ich will mich ja ni rausnehmen aber ich bin ziemlich selten drin. Mich kotzten die Dinger an. Hört auf mit dem Scheiß es wiederholt sich sowieso immer wieder...

BIN DAFÜR DAS DIE SPIELE ALLE GESCHLOSSEN WERDEN UND JEDER NE VERWARNUNG ERHÄLT DER EIN NEUES SPIEL ERÖFFNET!!!!


(Beitrag bitte ni zu ernst nehmen, bin trotzdem fürs abschaffen)

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 14.04.2005, 15:34

Bin dagegen denn dann ist das Board leer. Bin selber kaum der große Schreiber sondern eher der Leser.

Bin dafür das das Du gesperrt wirst da du mich mit deinen Beiträgen einfach nur langweilst.

Ps. Außer dem letzten nicht alles so ernst nehmen :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.04.2005, 15:43

Bitte alles was ich in den letzten 24 Stunden schrob (schriebte :D ) nicht ernstnehmen, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 14.04.2005, 15:44

Die ersten 2 die ihre über 1000 Beiträge nur durch Forum spiele zu verdanken haben... 8)

1. HDJ
2.HMK
3.???

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 14.04.2005, 15:48

Juhu, dann bin ich vielleicht die dritte.. Ach SebPi.. Ich hab dich auch lieb 8) :P

..
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 14.04.2005, 15:49

auch basti, lass se doch wenn se ihren spaß bei den spielen haben?!

man könnte glauben, dir geht es grad um die anzahl der beiträge von einigen... :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 14.04.2005, 15:51

1. Nein mir geht es darum das immer interessante Beiträge durch Forumspiele verschoben werden. Da steht auf einmal Bilderrätsel oder was weiß ich
und
2. Das sind doch Kapazitäten die sinnlos verbraucht werden!!!

1. HDJ
2.HMK
3.esc-schnecke
4. ???

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 14.04.2005, 16:05

Claudi.. was soll das heißen "wenn se ihren spaß bei den spielen haben" .. du leugnest deine Teilnahme??

Verräterin! *gg*


Ey, SebPi, hab die Tausend noch nich erreicht, also Platz 3 schön freihalten ;)
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 14.04.2005, 16:15

Original von esc-schnecke
Claudi.. was soll das heißen "wenn se ihren spaß bei den spielen haben" .. du leugnest deine Teilnahme??
nein mach ich nicht. ich meine allgemein die leute die daran teilnehmen.
außerdem schreib ich nur im "es gibt tage..." beitrag :P
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.04.2005, 16:31

Tach,

endlich kommt die anti spiele welle ins rollen :D ich kann das ja als einrichter dieses boards schlecht machen...

grundsätzlich gibts an den spielen nichts auszusetzen...sind und zweck des boards ist es, dass sich eislöwenfans größtenteils zum thema eislöwen, eishockey und sport im weitesten sinne unterhalten und diskutieren. der offtopicpart ist der bonus, den wir gegenüber dem offiziellen forum haben...

ich hatte es schon öffter geschrieben...mich persönlich würde es riesig freuen, wenn gerade die alteingesessenen eislöwenfans unter unseren stammbesuchern mehr zum thema eishockey schreiben würden, mehr themen eröffnen würden...es gibt so manch interessantes in unserem lieblingssport und so ein board ist ne nette anlaufstelle um alles zum thema loszuwerden.

ressourcentechnisch brauchen wir uns keine sorgen machen, der vorhandene webspace ist zu 3,10% ausgenutzt...kann jetzt jeder selber rechnen, dass eine enkel hier noch admins sein werden :D

also ich hab aus protest auch für nein gestimmt...es soll einfach mehr in den oberen foren passieren...DANKE...

ach ja und ich bin nicht abgeneigt, wenn der eine oder andere nen neuuser wirbt...je größer die community, desto besser.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 14.04.2005, 17:03

Bin für die Sperrung des Users DD1LAR!!!!

Aber um mal vom Ernst ein bissl wegzukommen, mich interessiert Eishockey nur zwichen DEL und Regionalliga. Der Rest vorallem ausländiches Hockey is mir ziemlich Wurscht . Genauso Themen ob Welke in der Kabine pubst oder Jay Jay den kürzeren zieht, hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Mich interessieren Fanaktivitäten aber davon steht halt soviel nicht drin und deswegen zieht es mich zu den Spielen. Frag mich wie Sebpi das Board in der eisfreien Zeit ohne Spiele interessant halten will.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 14.04.2005, 17:48

@Basti: Ja, ich geb's zu, auch meine steil ansteigende Anzahl von Postings zeigt gewisse Abhängigkeiten mit der Spiele-Ecke - daher bewerbe ich mich hiermit um Platz vier auf Deiner Liste!!! :D

P.S.: Gerade wärend der Zeit des Eishockey-Sommerlochs werden die Foren-Spiele das sein, was das Forum etwas am Leben erhält...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.04.2005, 19:16

Hmmm, ... was soll man denne dazu sagen und schreiben, ... Mir ists eigentlich egal wer wo was wieviele Einträge schreibt, ... und ich kann auch von mir sagen das ich auch öfters den nicht Offtopic-Bereich nutze. Macht was ihr wollt mit den Spielenbereich, ...

.... Ich stimme für "Mir egal"
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 15.04.2005, 11:31

Original von ESCfanFG
@Basti: Ja, ich geb's zu, auch meine steil ansteigende Anzahl von Postings zeigt gewisse Abhängigkeiten mit der Spiele-Ecke - daher bewerbe ich mich hiermit um Platz vier auf Deiner Liste!!! :D

P.S.: Gerade wärend der Zeit des Eishockey-Sommerlochs werden die Foren-Spiele das sein, was das Forum etwas am Leben erhält...
Okay ich muss ehrlich zugeben das Spielerraten ist ne geile sache obwohl ich viele nicht kenne. Mir geht es aber speziell darum, das wirklich interessante Themen immer von den Spielen verschoben sind. Das kotzt mich an!!!!

1. HDJ
2.HMK
3.esc-schnecke
4. ESCfanFG
5. ???

P.S.: Die Liste wird Lars am Ende "überreicht" und alle die da drin stehen werden für 2 Wochen gesperrt, gelle Lars!!!!! :D

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 15.04.2005, 11:36

Ich find die Spiele nicht schlecht. Ist doch mehr Spaß an der Freude und es gibt immer mal wieder was zu lachen! Was spricht also dagegen?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron