Rent A Fan

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Rent A Fan

Beitragvon Bött©her » 10.04.2005, 22:19

Der Transporter von TopMob hat mich auf die Idde gebracht, unsere Eislöwenfans für die Sommerpause an Fußballvereine zu vermieten.

Der Verein stellt Anfahrt, Eintritt und Utensilien. Wir machen den Rest auf den Rängen.

Lust mitzumachen :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 10.04.2005, 22:22

ich denk mal, das lohnt sich eher bei kleineren vereinen die keine auswärtsfahrer mitbringen.

aber ne geile geschäftsidee :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 11.04.2005, 06:19

Bild

Ich bin aber net billig... :]
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 10:50

Aber es gibt diverse Vereine, bei denen ich mich gegen eine Vermietung an selbige wehren würde... So wie z.B. Bayern München und D***** D****** - naja, aber die haben ja beide von sich aus schon genug Humankapital auf den Rängen... ;) :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 11.04.2005, 12:22

der name ist leider schon von uns geschützt worden! :D

die idee dazu wurde schon auf der letzten fahrt nach jonsdorf geboren!

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 11.04.2005, 15:11

Werden da diverse Fanartikel zur Verfügung gestellt oder muss man diese käuflich beim Mieter erwerben?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 11.04.2005, 15:14

na also wenn, dann sollte uns der mieter die fanartikel zu verfügung stellen...kosten dürfen für uns ni entstehen...wär ja verlustgeschäft ;)

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 11.04.2005, 15:33

OK ich bin beim kostenlosen Groundhopping dabei. Kann aber nur Samstag ausser ich werde in und um München vermietet.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 11.04.2005, 17:36

Tach,

gabs in der tat schon bei nem fanclub aus unna...irgentwann wurde dort der eishockeyspielbetrieb aufgegeben zwecks pleite oder so und die haben sich über ihre HP angeboten support zu geben gegen eintritt und nen kasten bier.

sehr lustig...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron