verlorengegangener Doppelhalter

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 25.03.2005, 14:45

@Raven

sorry habsch mich verlesen

@alle anderen

willkommen in der Wirklichkeit :D

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 25.03.2005, 14:46

Original von elFranzo
@Raven

sorry habsch mich verlesen
hatten wir ja schon geklärt :D Flötenfranz
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 25.03.2005, 15:55

es war ein ehv-spiel und der dh war an dem tag fertig geworden und wir haben ihn den auswärtsfahrern mitgegeben und die kunden haben den dort halt hängen lassen.. ich könnt die dafür heut noch ohrfeigen..na was solls

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.03.2005, 16:00

Tach,

weltklasse...alle meine weißwasseraner eishockeyfreunde sind wieder am start. ist bei euch schon sommer?? ach ja...ich vergaß.

zum thema...ja klar...verschlampt...selber schuld. dennoch will ich nicht ganz verstehen, warum da keine einigung möglich ist.

gezockt wird da glaube ich nichts...wenns ums zocken geht, sind wir auf andere sachen aus.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron