Dynamofan-Bericht EHCM vs. ESCD

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Dynamofan-Bericht EHCM vs. ESCD

Beitragvon Holze » 20.03.2005, 15:05

Bericht der Ruhestörer

EHC München - Dresdner Eislöwen

so sah es LINSENWURST...
Treffpunkt war vor dem Olympia Eisstadion und man erblickte doch tatsächlich paar (Dynamo) Dresden-Fans die letztens beim legendären Ravensburg-Spiel am Start waren.
Bei der Vorstellung der Spieler bekamen oesi und ich gleich mal paar Wunderkerzen in die Hand gedrückt von den doch recht zahlreich anwesenden
Eislöwen-Fans.
Die erste Hälfte des ersten Drittels ging klar an DD und es viel das 1:0.
Danach ging sichtbar bergab und im 2. und 3. Drittel war nichts mehr zu machen. Die Drittel wurden dann mit (1:1) (3:0) (1:0) beendet. Das Spiel war durchaus kämpferisch und es flogen schon öfters mal paar Fäuste - aber nichts spektakuläres.
Der Support der Münchner war durchgehend lautstark, bei den Dresdnern war es etwas dünn, da u.a. eine Trommel fehlte.
Nachdem wir uns ein Bier "gönnten" (eine Helles und dazu light!, bähhh, zum Preis von zwei Chemo Eintrittskarten) kamen wir ins Gespräch mit paar Fans und ließen uns über die Meisterunde aufklären. Außerdem wurde über Chemopetrol gelabert, da der Webmaster der Dresdner Chemo Fans anwesend war. ;)
Am Sonntag werde ich dann wohl noch einmal beim Spiel gegen Leipzig sein... Alles in allen ein ganz guter Spielabend, trotz Niederlage.


Quelle

Also ich muss sagen sehr nett die Jungs. Sind auch schon mal öfters in Litvinov unterwegs.

Mehr Eishockeyberichte hier

Oder einfach mal ins Gästebuch meisseln:
Ruhestörer
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron