Frauentag

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 09.03.2005, 19:42

zum glück bist du soooo nett und verpetzt mich nicht

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 09.03.2005, 19:43

@monster

rechtherzlichen dank

@hmk

klar mein chef hat dran gedacht und jeder frau auf arbeit einen kleine dank von lindt geschenkt und zudem einen kollegen losgeschickt um kuchen zu holen allerdings druften mal wieder die frauen aufwaschen und das wurde nicht gewürdigt

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 09.03.2005, 19:46

...was solls...hiermit würdige ich uns Frauen!!!!

@ Sebastian

Ich verpetz dich nicht!..oder hab ich das jemals getan????
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 09.03.2005, 19:48

noch nicht,aber ich hab noch n paar blödere bemerkungen auf lager.also ,abwarten.
aber wir sollen das forum nicht als chatfunktion nutzen,nich das der lars uns wieder anschei...

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.03.2005, 14:50

@monster Das war zweitdeutig gemeint :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 10.03.2005, 15:13

Es reicht doch das ich weiß was am 14.2. ist oder???
Und zum Männertag bekomm ich auch nix ni ma glückwünsche... Für was auch...???
Nee aber ihr habt recht ich hoffe ihr habt ordentlich ein hinter die Kante gekippt :D
Ach ja und zum Glück war meine Freundin ni da so bekommt sie ni mit das ichs vergessen hab :D

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 10.03.2005, 15:40

Also ehrlich gesagt, stellt der Männertag für mich eine extreme Belastung dar. Überall Besoffene, am besten bleibt man einfach zu Hause.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 10.03.2005, 15:50

oder man trinkt mit und die ganzen besoffenen zu ertragen :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 10.03.2005, 15:51

jetzt wo wir aus dem frauentagsthread nen männertagsthread gemacht haben muss ich auch sagen das mich männertag schon immer genervt hat.überall alte leute mit schnautzbart oder 14 jährige die irgendwas feiern.männertag kanns nicht sein.den letzten männertag bin ich 500 km nach frankfurt gafahren um mir fsv frankfurt gegen bad vilbel anzuschauen.es war das einzigste fussballspiel in der ganzen republik an diesen tag.
also ich brauch keinen anlass um mich zu besaufen.das schaff ich auch ohne anlass

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.03.2005, 16:07

Hast du dich dann dort wenigstens richtig besoffen und rumgegrölt?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 10.03.2005, 16:24

In frankfurt gehört sowas zwar zum guten ton aber ich habs mir verkniffen.ich mach das schon beim esc,da muss ich das nicht auch noch bei anderen vereinen machen

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.03.2005, 16:33

Deswegen halt ich mich beim ESC immer sehr zurück und trink dann lieber an solchen Tagen wie Christi Himmelfahrt etwas mehr.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 10.03.2005, 16:46

ja klar,das hab ich oft genug gesehen wie sehr du dich zurück hälst.trinkst du männertag wirklich mehr ????noch mehr als sonst ???? man,du musst ne leber haben :D

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.03.2005, 18:05

Wenn du mich jetzt im Ernst fragst, muss ich es dir verneinen. Letztes Jahr war ich München, musste den nächsten Tag arbeiten(0 Promille), vor zwei Jahren beim Kumpel im Garten wars ein bisschen mehr, hatte dann frei (1,5Promille) und vor 3 Jahren war ich bei den Tschechen und musste den nächsten Tag arbeiten(1Promille). Folglich ist es bei weitem nicht soviel wie in der Halle(so wie es mir manchmal früh geht müssen es 10-15 Promille gewesen sein). 8)
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.03.2005, 20:05

@ Sebastian: Es ist besser so, das zum Männertag keine Fussballspiele sind, in Dresden gab auch mal eins. Dynamo gegen Union Berlin, und da hats mächtig geknallt. Ausserdem war ich danach als " Berliner Fan" in der MoPo abgebildet. Um Himmelswillen, ...

Naja und sonst ists mir eigendlich egal, mit dem FC machts eigendlich immer Spass nen Ausflug zumachen, aber diese Jahr werd ich wohl auf Arbeit sein. Wat solls.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron