Der PPC oder Young&Wild Lästerfred, ....

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Der PPC oder Young&Wild Lästerfred, ....

Beitragvon HM Krause » 06.03.2005, 12:17

.... auf Wunsch vieler hier schreibender fang ich mal damit an, denn einer muss ja der Sündenbock sein. :D

Zu gestern: Das war auf jedenfall die Leistung die im Harz gewünscht ist. :-) So bekommen sie auf jedenfall den Preis für die erbärmlichste (schreibt man das so??) Vorstellung. Naja heut werden sie wieder alles geben und da gibts für die nebenanstehenen auf jedenfall wieder was zu lachen, ... Aber wir wissen ja alle nicht was Stimmung ist.

So nun ihr, ..... Viel Spass
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 06.03.2005, 12:22

Bitte genaueren Bericht.

Hatte wieder jeder eine Trommel mit?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.03.2005, 12:33

Also es waren glaube zwei Trommeln, erst zwei dann drei schreiwütige Weiber und noch zwei, nennen wir sie "kreative" Sprüchedichter.

Das Lied was mir persönlich sehr gefiel ging in etwa so.
*sing* Es kommt die Zeit, oh oh, in der der Torwart wieder hält, ..... "
Dann wurden noch viele Lieder im hohen C gesungen so das sie die ganze Tribüne für sich hatten, leid tat mir nur die Imbissverkäuferin, die musste sich den Mist die ganze Zeit hautnah antun.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 06.03.2005, 20:59

Am besten finde ich das die noch nicht einmal merken das die sich nur zur Feile machen. Unterstützung is ja OK aber davon wird man ja taub. Ich bin froh das wenigstens die Trommeln tief klingen sonst könnten die sich auch "Sirenen" nennen. Ich möcht die einmal erleben wie die 150 Auswärtsfahrer zum Mitmachen animieren wollen. Also wenn die in zehn Jahren mal Autos haben, Mutti und Vati erlauben das sie Auswärts fahren dürfen, sie den von HMK beschriebenen Pokal das 5mal in Folge gewonnen haben, kann man nur hoffen das bei dem jeweiligen Spiel Ohropacks käuflich zu erwerben sind.

In diesem Sinne
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 07.03.2005, 10:14

Durfte bisher nur einmal den Support "erleben" und live bei einer Sitzung anwesend sein (an einem Basteldienstag) und finde es auch irgendwie niedlich.

Wobei man aber ehrlich das Engagement anerkennen sollte - die sind bei jedem 1b-Spiel und machen... naja, sagen wir mal... sich bemerkbar.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 07.03.2005, 11:25

Ich hatte in dem alter meinen stimmbruch zwar schon hinter mir, aber das tiefe singen gelingt erst nach vielen auswärtsfahrten und novh mehr bier,whiskey und wodka.

Support ist i.O., aber etwas würdelos sind die Texte schon.

Kann mich noch erinnern, wie einer im Forum den "Wixxer, Drecksau,Hurensohn-Ruf" wieder forderte.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 07.03.2005, 14:37

Für das "Wichser - Lied" bin ich aber auch (kam damals glaub ich auch von uns).
Ich will auch unbedingt PPC-Ehrenmitglied werden, denn dort wird der Mitgliedsbeitrag in Essenmarken und Milchtüten bezahlt oder die geben Nachhilfe in Musik um sich zu finanzieren.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 07.03.2005, 17:28

ich hab bisher auch alle spiele der amateure gesehen aber ich würde nie auf die idee kommen im stimmbruch "danke für den kinderchor" du "schreien" wie beim spiel gegen die devils.also da sollte man echt mitdenken.denn so macht man sich voll zum deppen

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 08.03.2005, 09:03

Komm Du erstmal in den Stimmbruch... :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 08.03.2005, 16:04

ich warte noch auf die pubertät und das ich endlich n bissl reifer werde.dauert aber noch,keine panik.deswegen singe ich ja auch nich "danke für den kinderchor"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 08.03.2005, 16:41

nur mal zum erinnern und sehen wie blöd man sein kann

Aus dem offiziellen Forum:

Re: Flop/Flop
Autor: Laichie
Datum: 28-01-05 23:32

nochmal zu dem unterstützen:
nachdem die löwen vom eis waren, habe wir "wir wollen die löwen sehen" angestimmt, für die wenigen verhältnisse relativ laut.. da dreht sich ein eisbutte (nr.5) um und sagt, dass dies die mannschaft nicht verdient habe heute... nehmts mir ni übel eisbutten, wir sind unangefochten, haben mal ein schlechtes spiel gesehen, warum sollen wir die mannschaft nicht feiern, vielleicht nich zu dem heutigen spiel, aber zur ganzerm saison haben sie sowas zu jedem spiel verdient... wie gesagt nicht übel nehmen, aber das sind für mich erfolgsfans, vielleicht ein vorurteil, aber heute kam es so rüber

gute nacht


Football is sex, but Icehockey is an orgasm.

visit: http://www.postplatzclub.de

__________


Wenn man den Beitrag zerpflückt fragt man sich was mir Laichie damit sagen will.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 08.03.2005, 17:46

Hm, stimmt, der Beitrag verfügt wirklich über einige gedankliche ... naja, nennen wir's mal "Sackgassen" - aber wie schon weiter oben geschrieben, isses schon bemerkenswert, welchen Einsatz der Nachwuchs für den Nachwuchs zeigt - auch wenn man ab und an auch mal drüber lächeln kann... ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.03.2005, 21:38

Ich wusste es doch immer, der HDJ ist nur ein Erfolgsfan, .... !!!! :D :D :D

Geiles Bild von L......
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 09.03.2005, 08:41

Original von HM Krause
Geiles Bild von L......
Ich bekomme nur einen Hinweis, das mir der Zugriff verwehrt wurde...?!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 09.03.2005, 11:19

Original von heinzdesjahres
Ich will auch unbedingt PPC-Ehrenmitglied werden, denn dort wird der Mitgliedsbeitrag in Essenmarken und Milchtüten bezahlt oder die geben Nachhilfe in Musik um sich zu finanzieren.
Ich glaub mit Milchtüten hast du ja genug zu tun oder besser gesagt dein kleiner blauer Freund..*weghau

Bild

Aber mal im Ernst ich finde das Mithelfen und die Zusammenarbeit sehr lobenswert.

Auch wenn es weniger unseren Löwen gilt aber warum denn nicht auch dem Nachwuchs kräftig unterstützen.

Ich war auch mal mit bei einem Nachwuchsspiel und habe den Postplatzclub unterstützt beim singen *mit meiner fetten Raucherstimme ja kein Problem *lol

Von mir erhalten sie nen Daumem Bild
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron