Das Fernsehen und Sport, ....

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Das Fernsehen und Sport, ....

Beitragvon HM Krause » 19.02.2005, 16:35

.... was soll man dazu noch sagen.

Mir ist wie vielen anderen klar, das Eishockey nur eine "Randsportart" im Fussballland Deutschland ist, aber was man da so in den letzten Wochen und Monaten auf den "Nur"sportsendern sehen konnte ist ja der reine Wahnsinn. Ich hab nix gegen Billard, Dart oder sonst was, aber wo bliebt unser Sport???

Neulich durfte ich mir mal auf Eurosport Bouls oder so ähnlich anschauen. Wirklich sehr interesant, aber wer müde ist sollte das nicht schauen. :-) Aber das Grösste ist wahrscheinlich das was ich heute als Vorschau beim DSF sah. Da soll heute so gegen 16.15 Uhr rum Shark Fishing - Hamptons Cup (also Angeln oder so was) kommen.

Ich frage mich, muss das sein???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 19.02.2005, 17:09

..... ach noch was, ...

Am Dienstag kommt 21.45 Uhr auf dem DSF Bowling USA gegen Europa. das ist bestimmt auch tierisch spannend.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 19.02.2005, 17:24

Na du solltest angeln nicht verpassen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.03.2005, 21:26

Unglaublich aber war, gestern Abend habe ich POKERN auf DSF geschaut, und das ging gleich mal 2 und ne halbe Stunde, .... einfach Wahnsinn.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 09.03.2005, 23:16

pokern hab ich auch schon beim dsf mitgefiebert.wahninniger sport.viel besser als mal n del live spiel oder evtl. overtime.aber als prem.nutzer kratzt mich das eh nich.aber trotzdem geil welche sportarten vorgezogen werden

angeln an sich ist schon anstrengend-aber angeln im TV,achtung muskelkater

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.03.2005, 14:43

Ich find am schlimmsten wenn die, die Fische wieder reinschmeißen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 10.03.2005, 17:28

Naja, wenigstens nach 0:30Uhr hat das DSF wirklich Sport im Programm... ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 10.03.2005, 17:33

von irgendjemanden musste ja das "nach 24 uhr bei dsf thema" angefangen werden.hätte allerdings mit jemand anderen gerechnet

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 10.03.2005, 17:38

Ich spinn mal kurz ein Szenario zusammen:

April 2005: Dynamo Dresdens Abstieg ist besieglt. Die Dresdner Eislöwen hingegen steigen auf.
Alle Dresdner tageszeitungen werden wie folgt aussehen: Titelseite: "Dynamo verpasst den Klassenerhalt"
Sportteil: 3 Seiten über den Abstieg Dynamos, 1 Seite Stimmen von ehemaligen Dynamos und Fussballgrößen. 3 Seiten Fussbaltabellen von Stadtklasse (Kleinzschachwitz III. gg. Wacker II.) bis Bundesliga..zusätzlich noch 2-3 Seiten zum Fussball allgemein.
Dann sage und schreibe eine viertel Seite mit Bild (!!!) "Eislöwen steigen endlich auf". Ca. 7 zeilen text mit mindestens 2 Namesverwechslungen und fertig.

Und da soll ich mitleid haben, wenn mal Poker, Bowling oder Dart diesem Sinnlossport "Rasenhalma" vorgezogen wird?
Da lob ich mir Länder wie England, die neben Fussball auch Snooker und Rugby pushen oder die CZ, die Eishockey, Futsal und Fussball gleich setzen, selbst die USA hat mit Baseball und Football weitaus mehr taktischen Sport zu bieten als Deutschland mit FUSSBALL *gähn*

PS.: Obwohl ich statt Poker lieber Skatturniere sehen würde, denn Poker ist ja nur Glücksspiel mit Grimassen schneiden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.03.2005, 17:52

Armer kleiner Böttcher!! dafür das du mit Fußball nix anfangen kannst können doch wir Fußballfans nichts.

Was hat dich eigentlich vor Eishockey interessiert?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 10.03.2005, 17:54

Ja, mal ne gemütliche Skatrunde im Fernsehen zu beobachten, da würd ich mich auch zu hinreißen lassen - man hat ja nich immer Bock selber zu Kloppen bzw manchmal fehlt eben einach der/die dritte Mann/Frau um ordentlich spielen zu können...

P.S.: Pro-Fussball-Restriktions-Quote in den deutschen Medien!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.03.2005, 20:18

@ ESCfanFG: "man hat ja nich immer Bock selber zu Kloppen" lol !!!!! :D

@ BÖ: Haste meinen Eröffnungsbeitrag gelesen??? Da gehts darum das zuwenig Eishockey im deutschen Sportfernsehn kommt. Ach Kleinzschachwitz hat ne Fussballmannschaft??? Hätt ich das damals gewusst wo ich dort hinten noch zugange war, ... naja egal.

PRO EISHOCKEY IM FreeTV auch für mich als Beidesfan
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 11.03.2005, 09:10

Gestern bei CSI geklaut:

Ich habe versucht, die Taktik der Pokerspieler an deren Gesicht abzulesen. :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 03.04.2005, 12:59

@HdJ: Vor dem Eishockeyfandasein war ich kein Fan irgendeiner Sportart, sondern habe nur selber bissl Fußball gespielt. Die Fußballfanszene weltweit war ir immer suspekt, da ich nie verstand, warum ich die Fans des Gegners hassen muss und den gegnerischen Verein sowieso?

@HMK: Ich bin aber nunmal dafür, dass alle Sportarten ihren Anteil bekommen. Ob Dart nun körperlich anstrengt bleibe dahingestellt, aber Curling, Snooer, Futsal und co. sind nun mal alles Sportarten, die ihre Berechtigung im Deutschen Fernsehen haben sollten.

Viel schlimer find ich hingegen Premiere Sport 1. Den Sender können sie doch gleich Premiere Fußball 1 mit bissl anderem Sport alle 2-3 Tage nennen.

Hab jetzt mal wieder Poker gesehen..den Sinn versteh ich echt nicht, weil ja null Denkarbeit dahinter steckt. Ausser den starren Mienen müssen die nix tun. Na gut, "Passe" müssen sie manchlam nuscheln.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.04.2005, 14:05

da ich nie verstand, warum ich die Fans des Gegners hassen muss und den gegnerischen Verein sowieso?


@ Bö: Hmmm, und was ist da beim Eishockey, ... Hass gibts doch auch, oda etwa ni??? Doch schon, also ist das kein Fussball spezifiges Problem. Beim Handball gibt es Hass zwischen Vereinen und Fans genauso wie beim Basketball und beim Fussball, ....
Und was das TV Programm angeht, von mir aus kann jeder Sport im TV übertragen werden, aber dann müsste er aber auch TV tauglich sein. Und das ist Angeln, Pokern und Schach nunmal ni, ... oder???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron